Wrangler als Reisefahrzeug - Tourkiste

Diskutiere Wrangler als Reisefahrzeug - Tourkiste im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Kollegen   Es war mal wieder Bastelstunde angesagt. Vielleicht ist es für den einen oder anderen eine Anregung.   Dieses Jahr haben ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waldweg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
202
Danke
79
Standort
Delbrück
Hallo Kollegen
 
Es war mal wieder Bastelstunde angesagt. Vielleicht ist es für den einen oder anderen eine Anregung.
 
Dieses Jahr haben ein Freund und ich eine fantastische Woche in Schottland verbracht. 19°C, blauer Himmel, B&B, tolle Landschaft und sehr nette Leute.
Zu den Pausen gab es immer frisch gemahlenen Kaffee und manchmal wurde auch gekocht. Der Kocher stand dann oft auf dem Bumper und die notwendigen Utensilien befanden sich in einer großen Kiste. Das Rumkramen in der Kiste ging mir auf den Keks und deshalb habe ich aus ein paar Dachlatten eine Kiste gezimmert, die mir nun den sofortigen Zugriff auf die Utensilien, den neuen Kofferkocher und den 10l Kanister gewährt. Die Kiste wird mit Spanngurten am Überrollbügel befestigt. 
Dazu gab es noch den Klapptisch an der Heckklappe.
Bekommt keinen Design-Preis, ist aber praktikabel und bisher klapperfrei.
Für kommendes Jahr ist die Fähre nach Schottland schon wieder gebucht.
 
Schönen Gruß,
Holger
 

 

 

 

 
 

waldweg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
202
Danke
79
Standort
Delbrück
Mankba schrieb:
Hallo Holger, gefällt mir. Mach dich doch als Jeep Reisemobil Ausbauer selbstständig.
Gruß Günter
 
Günter, Du alter Schlawiner,
geht nicht, meine letzten Dachlatten sind dafür draufgegangen.
Bis zum 29. bei Bacon und Rührei.
 
Schönen Gruß,
Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler als Reisefahrzeug - Tourkiste

Wrangler als Reisefahrzeug - Tourkiste - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • Wrangler JK - PDC Hinten - BJ2013

    Wrangler JK - PDC Hinten - BJ2013: Hoi Zäme Meine original Stossstange hinten ist defekt und muss getauscht werden. Ich habe nun eine gebrauchte, ebenfalls Originale gefunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben