LED Scheinwerfer Truck Lite vs. J.W. Speaker vs. Nolden vs. LTPRTZ

Diskutiere LED Scheinwerfer Truck Lite vs. J.W. Speaker vs. Nolden vs. LTPRTZ im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Angeblich sollen im Sommer 2018 neue JW Speaker kommen, die von innen beheizt werden, damitr Schnee und Eis im Winter kein Problem mehr sind.   Ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Angeblich sollen im Sommer 2018 neue JW Speaker kommen, die von innen beheizt werden, damitr Schnee und Eis im Winter kein Problem mehr sind.
 
Ob das allerdings wirklich so viel ausmacht ?
 
Wer hat denn die JW Speaker Evo 1 oder 2 und kann aus Erfahrung etwas zum Betrieb im Winter sagen ?
 
Gab es nicht ein Video, in dem die JW Speaker und die LTPRZ verglichen werden ?
 
Kann es nicht finden...
 

StyrianMichael

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
310
Danke
205
Servus
Bis jetzt nie Probleme gehabt mit den JW... Fahr halt nicht viel im Winter aber zu waren sie nie.

einmal abblendlicht und einmal fernlicht
XJ


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

tankjk

Member
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
168
Danke
24
Standort
Berlin
das Problem der LED Hauptscheinwerfer mit Schnee wurde im amerikanischen Forum ewig durchgekaut. es gab einige Beweisphotos, wo bei ganz starkem Schneetreiben bei ganz spezieller schneekonsistenz vorne die ganze Front incl Grill zu war.
es gibt andere Photos, wo sich das fahrlicht tw freigebrannt hat / gar nicht erst zugesetzt hat.
Für wen das wirklich ein realistisches häufiges Szenario ist?
Mit dreckmatsch zugekleistert ist wohl eher die Regel, da schadet die Heizung eher.
Hier nochmal der link zumindest für die älteren j. w. speaker, wo es 1/3 billiger ist.

http://mobilecentre.co.uk/
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
tankjk schrieb:
das Problem der LED Hauptscheinwerfer mit Schnee wurde im amerikanischen Forum ewig durchgekaut. es gab einige Beweisphotos, wo bei ganz starkem Schneetreiben bei ganz spezieller schneekonsistenz vorne die ganze Front incl Grill zu war.
es gibt andere Photos, wo sich das fahrlicht tw freigebrannt hat / gar nicht erst zugesetzt hat.
Für wen das wirklich ein realistisches häufiges Szenario ist?
Mit dreckmatsch zugekleistert ist wohl eher die Regel, da schadet die Heizung eher.
Hier nochmal der link zumindest für die älteren j. w. speaker, wo es 1/3 billiger ist.

http://mobilecentre.co.uk/
 
Danke für den Link.
 
Aber welche muss man da nehmen ?
 
Also welche sind die "alten" JW Speaker J1 und welche die "neunen" JW Speaker J2 ?
 
Und haben die auch die E-Kennzeichnung ?
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
489
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Die J2 gibts bei Amazon.com schon für 619$...... was kosten die hier ? Ich habe in letzter Zeit -je nach Artikel -sehr gute Erfahrung mit Amazon.com gemacht. Die Sachen waren trotz Shipp8ng und Zoll deutlich billiger als hier, und ich habe nie länger als 10-14 Tage warten müssen. Und das ohne Abholung beim Zollamt und solcher Gags, sondern Lieferung frei Haus.
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Ticktacktom schrieb:
Die J2 gibts bei Amazon.com schon für 619$...... was kosten die hier ? Ich habe in letzter Zeit -je nach Artikel -sehr gute Erfahrung mit Amazon.com gemacht. Die Sachen waren trotz Shipp8ng und Zoll deutlich billiger als hier, und ich habe nie länger als 10-14 Tage warten müssen. Und das ohne Abholung beim Zollamt und solcher Gags, sondern Lieferung frei Haus.
 
Jo, Amazon.com ist cool, aber die Scheinwerfer haben dann keine E-Norm, oder doch ?
 

tankjk

Member
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
168
Danke
24
Standort
Berlin
jeeping_mitch schrieb:
 
Danke für den Link.
 
Aber welche muss man da nehmen ?
 
Also welche sind die "alten" JW Speaker J1 und welche die "neunen" JW Speaker J2 ?
 
Und haben die auch die E-Kennzeichnung ?
Ich habe meine Evo2 J (ohne dual burn) von einem der bekannten deutschen Versender, die waren einfach nur umverpackt original vom mobilcenter mit nochmal mehr als 200 € Aufschlag.

aus der Seite vom mobilcenter werde ich auch nicht ganz schlau. Ich würde denen mal ne Mail schreiben.
1. für die EU - lhd (left hand drive) und E Kennzeichen
2. die richtigen Anschlüsse : H4 3 Drähte sowie rot und blau für Standlicht und DRL
3. das richtige harness für jeep (identisch mit defender?)
4. am besten J2, da dual burn. sollten rote Schrift haben


Die älteren sind J für jeep, J2 die neuesten mit dual burn und roter Schrift
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Fragt sich nur noch, wo man die JW Speaker Evo J2 mit E-Kennzeichnung herbekommt !?
 
Die deutschen Händler müssen die ja auch irgendwo bestellen.
 
Woran erkennt man, dass die Teile die E-Kennung haben, ohne sie in den Händen zu halten ?
 
kdf

kdf

dauernd unterwegs
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
83
Danke
58
Standort
Mittelrhein
Bin mit den Nevo sehr zufrieden, v.a. Fernlicht ist super!


Gesendet von meinem K00R mit Tapatalk
 
kdf

kdf

dauernd unterwegs
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
83
Danke
58
Standort
Mittelrhein
.... wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf, obwohl vom TS nicht aufgezählt...

Gesendet von meinem K00R mit Tapatalk
 
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.143
Danke
212
Standort
Niederrhein
Braucht man für die LTPRTZ auch ein AntiFlicker Kit?
 
Gruß Dave
 

WomoSky

Member
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
37
Danke
10
divedave schrieb:
Braucht man für die LTPRTZ auch ein AntiFlicker Kit?
 
Gruß Dave
 
Nein brauchst Du nicht! Ist in der neuesten Version integriert.
 
 

JW3600

Neu hier
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
16
Danke
2
Standort
Berlin
Ich fahre die LTPRTZ jetzt 11 Monate und bin ebenfalls begeistert! Für die Montage war bis auf die Kabel -Standlicht ( Habe AMP Stecker montiert ) alles mit passenden Steckern vormontiert. Auf TFL im Hauptscheinwerfer habe ich ebenfalls verzichtet. Gruß Ron
 

TnTAlex

Neu hier
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
17
Danke
2
Standort
Karl-Marx-Stadt
Hat schon mal jemand von Euch die günstigen Teile um die 100-200 € ausprobiert?
Gibt da ja auch verschiedene und auch mit E Zeichen.
 
 

swisshummer

Member
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
376
Danke
157
Philips kommt sehr bald mit einer ECE geprüften LED Lampe auf den Markt, Leuchtmittel wechseln und gut ist.

Ich sag mal so, die Verpackung gibts schon, das Produkt ist in der letzten Testphase.

Preis wird um die 150 Euro sein fürs Paar.

Ich habe die LTPRZ und finde die seitliche Ausleuchtung eine Katastrophe. Als ob ich mit 2 Pinnspots unterwegs wäre.

Jeder dieser Aftermarket LED Scheinwerfer ist ein Kompromiss, wer was anderes behauptet war noch nie in der Premiumklasse mit stock LED unterwegs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Scheinwerfer Truck Lite vs. J.W. Speaker vs. Nolden vs. LTPRTZ

LED Scheinwerfer Truck Lite vs. J.W. Speaker vs. Nolden vs. LTPRTZ - Ähnliche Themen

  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • GC - Wasser im Scheinwerfer

    GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
  • Staubkappen Scheinwerfer

    Staubkappen Scheinwerfer: Um das innere des Scheinwerfers mit (testweise) eingebauten Osram Nightbrakter H4 LED's vor Staub zu schützen habe ich passende Staubkappen...
  • Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

    Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl: Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen...
  • Truck Lite LED Scheinwerfer

    Truck Lite LED Scheinwerfer: Da der Originalbeitrag geschlossen ist, erlaube ich mir durch neuen Beitrag mal nachzufragen, wie denn nun die Erfahrungen derjenigen sind, die...
  • Ähnliche Themen

    • LED Scheinwerfer für den Wrangler

      LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
    • GC - Wasser im Scheinwerfer

      GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
    • Staubkappen Scheinwerfer

      Staubkappen Scheinwerfer: Um das innere des Scheinwerfers mit (testweise) eingebauten Osram Nightbrakter H4 LED's vor Staub zu schützen habe ich passende Staubkappen...
    • Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

      Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl: Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen...
    • Truck Lite LED Scheinwerfer

      Truck Lite LED Scheinwerfer: Da der Originalbeitrag geschlossen ist, erlaube ich mir durch neuen Beitrag mal nachzufragen, wie denn nun die Erfahrungen derjenigen sind, die...
    Oben