US Frontstoßstange für Jeep Wrangler Rubicon 3,6

Diskutiere US Frontstoßstange für Jeep Wrangler Rubicon 3,6 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Niemand nen Meterstab zur Hand?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Niemand nen Meterstab zur Hand?
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Bräuchte immer noch das Maß in mm von Ober-zu Unterkante des US Frontbumpers (zwischen den NSW)...

Wäre klasse, wenn das mal jemand messen und posten könnte.
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.110
Danke
3.225
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
135mm ist die senkrechte Fläche hoch, Gesamthöhe des Bumpers 170mm. Sieht dann von der Seite so aus:
/
|
|
Ab 135mm von der Unterkante ist der Bumper abgeschrägt bis zur Höhe von 170mm
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Wow, klasse Antwort, vielen Dank.

Kann mit den Strichen zwar nicht viel anfangen, aber...

Das bedeutet, dass ein Kennzeichen bis zu 135mm Höhe und 315mm Breite zwischen die Nebelscheinwerfer montoert werden könnte?
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.110
Danke
3.225
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
jeeping_mitch schrieb:
Wow, klasse Antwort, vielen Dank.

Kann mit den Strichen zwar nicht viel anfangen, aber...

Das bedeutet, dass ein Kennzeichen bis zu 135mm Höhe und 315mm Breite zwischen die Nebelscheinwerfer montoert werden könnte?
Ja genau, das würde dann flächig und formatfüllend zwischen den NSW sitzen.
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
640
Danke
270
Standort
nähe Demmin
Wäre doch mal ein versuch wert das kleine kennzeichen zu bekommen ^^

230x130
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Tasteman hat alles beantwortet, was ich wissen wollte, vielen Dank.

Thema kann geschlossen werden.
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
jeeping_mitch schrieb:
Der 10th anniversary bumper würde mir auch gefallen, ist aber leider sehr teuer...
 
... der 10th a bumper wuerde sich sicherlich toll an deinem recon machen. gehoert ja eigentlich schon dazu denn die haube hast du ja auch schon :top:
 
cheers
 
 

kktp2

Guest
jeeping_mitch schrieb:
Mir gefällt der OE US Bumper richtig gut.
Windenträger hat fast jeder...
Aber den US Bumper sieht man ganz selten.
Und er ist schön schlicht, ohne viel Schnickschnack.
Und ne Winde kann man da auch einbauen. Taubenreuther hat einen Einbausatz!

Verschwindet fast ganz in dem Bumper und Kennzeichen geht mit Klammern an das Seilfenster. Hab ich sogar mit dem EU-Bumper gemacht!

Gruß
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US Frontstoßstange für Jeep Wrangler Rubicon 3,6

US Frontstoßstange für Jeep Wrangler Rubicon 3,6 - Ähnliche Themen

  • neue Frontstossstange montiert...

    neue Frontstossstange montiert...: endlich ist das Duckface weg... :-)
  • Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale

    Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale: Vor zwei Jahren hab ich im Sommer die Radhausschalen ausgbaut um dahinter sauber zu machen und Rostvorsorge zu betreiben. Dabei hab ich zwei der...
  • Zeigt her eure Frontstoßstangen

    Zeigt her eure Frontstoßstangen: Ich will eure Frontstoßstangen (auch gerne in Kombination mit eurer Heckstoßstange) sehen als Bild mit Herstellerangaben .
  • Frontstoßstange WH Overland mit Löcher für Parksensoren

    Frontstoßstange WH Overland mit Löcher für Parksensoren: Hi ich suche für einen 2007er eine Stoßstange vorne mit löchern für Parksensoren. Kann mir einer Sagen ob ich die außer bei Jeep, auch noch...
  • Frontstoßstange für Jeep JK

    Frontstoßstange für Jeep JK: Hallo, ich habe ein deutsches Modell und meine Frontstoßstange ist kaputt. Ich brauche eine neue und möchte was nettes von WARN elite...
  • Ähnliche Themen

    Oben