2. Stammtisch Ruhrpott am Sa., 25.11.2017, 18h in Bot-Kirchhellen

Diskutiere 2. Stammtisch Ruhrpott am Sa., 25.11.2017, 18h in Bot-Kirchhellen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe "Jeeper",   Nach dem ersten, sehr schönen Stammtisch nun die Ankündigung des zweiten Stammtisches Ruhrpott, das gleiche Lokal:  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo liebe "Jeeper",
 
Nach dem ersten, sehr schönen Stammtisch nun die Ankündigung des zweiten Stammtisches Ruhrpott,
das gleiche Lokal:
 
Landhaus
"Zum alten Brunnen"
Alter Postweg 103
 
46244 Bottrop - Kirchhellen
 
Tel.: 02045 414719,
 
die gleiche Uhrzeit, 18.00 Uhr, am Samstag, 25.11.2017.
 
Anmeldungen (und Absagen) bitte möglichst bis zum 20.11. .
 
 
Parkplätze sind genügend vorhanden, die Meisten kann man vom Restaurant aus sehen.
 
Das Essen ist prima und die Menschen freundlich. Die Preise sind im Mittelfeld.
 
Hunde dürfen mitgebracht werden, soweit sie sich zu Benehmen wissen.
;)
 
Wir haben diese Lokalität und den Termin gewählt, damit auch die "Ol-Ladies" der Jeeper und "Ol-Men" der Jeeperinnen an unseren Treffen Spaß haben können. Partner(innen) also herzlich willkommen.
 
Newbies, Rookies, junge und alte Hasen natürlich auch gern willkommen...
;)
 
 
Leicht und verkehrsgünstig zu erreichen, das Lokal ist ca. 150 Meter vom bekannten Motorradtreff Grafenmühle entfernt:
 
Anfahrt über A2 / AS Oberhausen-Schmachtendorf, rechts, 1. rechts = Alter Postweg
 
 
Dann ma bis Samstag..., 25.11.2017, 18.00 Uhr !    :wave:  :wave:  :wave:
 
IMG_20170910_000237.jpg
 
L.G.
Ralph und Ciki
 

Det65

Guest
Hatten wir nicht schon letztes mal das Thema mit der groß und klein Schreibung???
 
Es sollte schon einheitlich aussehen und muss nicht unbedingt hervorstechen.
 
Daher habe ich deinen Thementitel mal in die "normale" Größe geändert...
 
 
Gruß Detlef
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo Detlef,
danke dir für den Hinweis, ich finde es immer noch wesentlich angenehmer, wenn die Schrift ein wenig (nicht viel) größer ist. Ich selbst bin extrem weitsichtig (ohne meine Kontaktlinsen über +7 Dpt.) und kenne daher die Probleme von Sehbehinderten Menschen. Beim Titel allerdings haste Recht. Der ist zu groß geraten. Danke dir...
Also nicht böse sein, ich will nicht auffallen sondern nur erleichtern...
;)
L.G.
Ralph
 

Haflinger

Neu hier
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
18
Danke
1
Standort
Bönen
Hallo
Gibt es bei eurem Stammtisch auch zj Fahrer?
LG Heiner
 
Jeeptoy

Jeeptoy

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
176
Danke
18
Ich schaffe es wieder nicht, bin jeepmäßig unterwegs, Euch allen viel Spaß !

Gruß Wolfgang
 

MikeJK12

Neu hier
Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
1
Danke
6
Standort
Ruhrpott
Hallo,
 
ich werde wohl vorbeikommen.
 
cu
 
Mike
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo Heiner,
ich kenne mich mit Cherokees nicht so gut aus, aber ich denke, wir haben einen ZJ dabei...
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2. Stammtisch Ruhrpott am Sa., 25.11.2017, 18h in Bot-Kirchhellen

Oben