Halter für Bremsleitung gesucht

Diskutiere Halter für Bremsleitung gesucht im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach den Clips, wo die Bremsleitungen und Kraftstoffleitung am Rahmen befestigt werden. Es geht um die 4-Fach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kumara

Kumara

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2014
Beiträge
203
Danke
49
Standort
Starnberg
Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Clips, wo die Bremsleitungen und Kraftstoffleitung am Rahmen befestigt werden.
Es geht um die 4-Fach Halter.

Hat jemand den link zu einer Bezugsquelle?
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Kumara

Kumara

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2014
Beiträge
203
Danke
49
Standort
Starnberg
Google habe ich schon Rauf und runter durchsucht.
Die Halter die ich finden konnte sind zum anschrauben, möchte aber ungern in den Rahmen weitere Löcher bohren.
Über die original Teilenummer bekomme ich überall nur die Info das sie nicht lieferbar sind.
In den Staaten sieht es genauso aus....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halter für Bremsleitung gesucht

Halter für Bremsleitung gesucht - Ähnliche Themen

  • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

    Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
  • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

    Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
  • Halter für Gurtschloss hinten

    Halter für Gurtschloss hinten: Moin, die beiden Halter für die Gurtschlösser der hinteren Sitze sind mit einer TX 50 Schraube befestigt. Ist da am Bodenblech ne Mutter...
  • Halter für Rücksitzbank YJ

    Halter für Rücksitzbank YJ: Hi YJ-Enthusiasten, ich suche für meinen YJ-Oldi die Halterungen für die hintere Sitzbank. Mein Vorgänger hat die 4 Bauteile, welche an der...
  • Halter für Bremsleitungen

    Halter für Bremsleitungen: Hallo   Habe ein kleines Problem: Wo bekomme ich Halter für die Brems- und Benzinleitung? :dozingoff:   Gruß Reinhard :wave:
  • Ähnliche Themen

    Oben