Erfahrungen mit JKS Fahrwerken im TJ

Diskutiere Erfahrungen mit JKS Fahrwerken im TJ im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Möchte meinem TJ ein 2“ JKS Fahrwerk inkl. Fox Dämpfern gönnen. Gibt es TJ Fahrer mit Erfahrungswerten zu Fahrwerk und Dämpfern? Der Haupteinsatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigB

BigB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
61
Danke
21
Standort
Niedernhausen
Möchte meinem TJ ein 2“ JKS Fahrwerk inkl. Fox Dämpfern gönnen. Gibt es TJ Fahrer mit Erfahrungswerten zu Fahrwerk und Dämpfern?

Der Haupteinsatz des Fahrzeugs liegt auf der Straße mit Fahrten in diverse Offroad-Parks und Offroad-Touren (bisher nicht auf Winden-Niveau )

Mit dem Fahrwerk soll der Fahrkomfort gesteigert, eine direktere Lenkung ermöglicht und der Offroad Einsatz verbessert werden.

Reifen zur Zeit 30x9,5 Cooper STT mit der Option auf bis zu 33 hoch zugehen. Dann würde ich ein 1 bis 1,5“ Bodylift ergänzen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

baxter

Member
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
284
Danke
10
Standort
kiel
moin
ich fahre das 2" ome fahrwerk und bin damit sehr zufrieden.....gruss baxter
 
ggie2

ggie2

Member
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
536
Danke
357
Standort
Graz
Fahre in meinem Rubicon das 3" Fahrwerk von K&S und bin hoch zufrieden. :top:  Dank Gutachten war auch das Eintragen kein Problem. Und mit den 5100-er Dämpfern, die dabei waren, ist auch der Fahrkomfort auf der Straße erstklassig - mein größte Sorge war im Vorfeld, dass er zu hart werden könnte, aber keine Rede davon! :angel:
 
Bilder schaust Du hier: https://www.jeepforum.de/topic/610-fotos-tj/?p=1051671 B)
 
 
:wave: , ggie2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit JKS Fahrwerken im TJ

Erfahrungen mit JKS Fahrwerken im TJ - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk Frage Persönliche Meinung / Erfahrung

    Fahrwerk Frage Persönliche Meinung / Erfahrung: Hallo zusammen, Möchte meinen dicken jetzt zum Frühling hin gerne einmal neue Fahrwerks Teile Spendieren…. Getriebe hat erst mal genug Budget...
  • Tausch Schubstange high steering AEV Fahrwerk mit Buchse Erfahrung

    Tausch Schubstange high steering AEV Fahrwerk mit Buchse Erfahrung: Hallo, an meinem Rubi hat die Schubstange Beifahrerseite Spiel. Das AEV Fahrwerk hatte er beim Kauf schon drin. Ist wohl eine Schubstange vom...
  • Fahrwerk 4" beim WJ per Einzelabnahme Erfahrungen

    Fahrwerk 4" beim WJ per Einzelabnahme Erfahrungen: Hallo, hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Eintragen per Einzelabnahme eines 4" Fahrwerks bei einem WJ? Welche Unterlagen benötige ich und wo...
  • JKS Fahrwerk von K&S Tuning - Erfahrungen ?

    JKS Fahrwerk von K&S Tuning - Erfahrungen ?: Hat jemand Erfahrungen über das JKS Fahrwerk das von K&S Tuning angeboten wird. Würde mich über Infos freuen.
  • Erfahrung Engage Fahrwerk

    Erfahrung Engage Fahrwerk: Hallo! Hat einer von Euch ein Engage Fahrwerk in seinem JK oder JKU und kann seine Erfahrung mit uns teilen? Ich habe bisher nichts dazu hier...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerk Frage Persönliche Meinung / Erfahrung

      Fahrwerk Frage Persönliche Meinung / Erfahrung: Hallo zusammen, Möchte meinen dicken jetzt zum Frühling hin gerne einmal neue Fahrwerks Teile Spendieren…. Getriebe hat erst mal genug Budget...
    • Tausch Schubstange high steering AEV Fahrwerk mit Buchse Erfahrung

      Tausch Schubstange high steering AEV Fahrwerk mit Buchse Erfahrung: Hallo, an meinem Rubi hat die Schubstange Beifahrerseite Spiel. Das AEV Fahrwerk hatte er beim Kauf schon drin. Ist wohl eine Schubstange vom...
    • Fahrwerk 4" beim WJ per Einzelabnahme Erfahrungen

      Fahrwerk 4" beim WJ per Einzelabnahme Erfahrungen: Hallo, hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Eintragen per Einzelabnahme eines 4" Fahrwerks bei einem WJ? Welche Unterlagen benötige ich und wo...
    • JKS Fahrwerk von K&S Tuning - Erfahrungen ?

      JKS Fahrwerk von K&S Tuning - Erfahrungen ?: Hat jemand Erfahrungen über das JKS Fahrwerk das von K&S Tuning angeboten wird. Würde mich über Infos freuen.
    • Erfahrung Engage Fahrwerk

      Erfahrung Engage Fahrwerk: Hallo! Hat einer von Euch ein Engage Fahrwerk in seinem JK oder JKU und kann seine Erfahrung mit uns teilen? Ich habe bisher nichts dazu hier...
    Oben