Pilotlager beim 2,5 TD

Diskutiere Pilotlager beim 2,5 TD im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen ich bin gerade am Teile sammeln um den Undichtigkeiten zu leibe zu rücken. Ich hab alles gefunden (Chrysler-Teile-Hamburg) das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lanze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
22
Danke
1
Standort
Landsberg am Lech
Hallo zusammen ich bin gerade am Teile sammeln um den Undichtigkeiten zu leibe zu rücken.
Ich hab alles gefunden (Chrysler-Teile-Hamburg) das einzige was anscheinend nicht mehr zu bekommen ist
ist das Pilotlager. Hat jemand genug wissen um zu sagen ob einer von den Benzinern passt?
oder die Maße sprich Außendurchmesser, Innendurchmesser und Tiefe?
danke schon mal im voraus
 
 
 

Lanze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
22
Danke
1
Standort
Landsberg am Lech
SKJeep schrieb:
Lieferent wechseln
 
Originalteil ist Pilotlager samt Gehäuse. Nur VM Teil und schwein teuer
 
Lager einzeln gibt es aber ganz normal
 
Hab noch welche am Lager
Hallo danke erstmal für die schnelle Antwort.
Lager einzeln währe ja schon mal was. was kostet das für meinen 97er XJ 2,5 TD Motorcode ENC
und wo kann ich das bestellen?
Mfg Christian Lanzinger
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
bei mir kostet es 13,70 €
wie es mit Versand nach DE ist weiss ich leider momentan nicht
 
ASP Eberle sollte das auch haben (nur  die keiner Ahnung haben dass es auch für 2,5 TD ist) :)
 
Ruf da und frag nach Bestellnummer 1015.21
 
Das ist dein Kandidat :wave:
 

Lanze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
22
Danke
1
Standort
Landsberg am Lech
Besten Dank für die schnelle Hilfe.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pilotlager beim 2,5 TD

Pilotlager beim 2,5 TD - Ähnliche Themen

  • Kurbelwelle / Pilotlager 4,0 Liter I6

    Kurbelwelle / Pilotlager 4,0 Liter I6: Hey Jungs, habe hier 2 Kurbelwellen liegen 4,0 Liter I6, am Ende der Welle ist eine Tasche in der muss das Pilotlager, bei der einen Welle ist die...
  • AX15 Pilotlager und Getriebeglocke

    AX15 Pilotlager und Getriebeglocke: Hallo Jungs, habe ein 98er AX15 das aus einem MJ stammen soll, mit Getriebeglocke Nr. 52107552, das soll an einen 95er 4,0L. Beim vermessen ist...
  • Pilotlager/Nadellager (Führungslager für Schaltgetriebe) 99er Cherokee XJ

    Pilotlager/Nadellager (Führungslager für Schaltgetriebe) 99er Cherokee XJ: Hallo liebe Cherokee Freunde, habe zusammen mit meinem Mechaniker gerade meinen Cherokee in der Mange. Getauscht wird der...
  • Pilotlager 5,9 - 3 Gang T15

    Pilotlager 5,9 - 3 Gang T15: Hallo zusam´men, bin immernoch im Endstadium der Motorentransplation 4,9 raus --> 5,9 rein Heute wollte ich das neue Pilotlager, dass ich bei...
  • Pilotlager

    Pilotlager: Hi Jeeper, Habe mal ne frage, wie bekommt man das Pilotlager heraus?? Nächstes wir haben ein neues reinmachen wollen, aber wenn ich es...
  • Ähnliche Themen

    • Kurbelwelle / Pilotlager 4,0 Liter I6

      Kurbelwelle / Pilotlager 4,0 Liter I6: Hey Jungs, habe hier 2 Kurbelwellen liegen 4,0 Liter I6, am Ende der Welle ist eine Tasche in der muss das Pilotlager, bei der einen Welle ist die...
    • AX15 Pilotlager und Getriebeglocke

      AX15 Pilotlager und Getriebeglocke: Hallo Jungs, habe ein 98er AX15 das aus einem MJ stammen soll, mit Getriebeglocke Nr. 52107552, das soll an einen 95er 4,0L. Beim vermessen ist...
    • Pilotlager/Nadellager (Führungslager für Schaltgetriebe) 99er Cherokee XJ

      Pilotlager/Nadellager (Führungslager für Schaltgetriebe) 99er Cherokee XJ: Hallo liebe Cherokee Freunde, habe zusammen mit meinem Mechaniker gerade meinen Cherokee in der Mange. Getauscht wird der...
    • Pilotlager 5,9 - 3 Gang T15

      Pilotlager 5,9 - 3 Gang T15: Hallo zusam´men, bin immernoch im Endstadium der Motorentransplation 4,9 raus --> 5,9 rein Heute wollte ich das neue Pilotlager, dass ich bei...
    • Pilotlager

      Pilotlager: Hi Jeeper, Habe mal ne frage, wie bekommt man das Pilotlager heraus?? Nächstes wir haben ein neues reinmachen wollen, aber wenn ich es...
    Oben