Cherokee XJ Fehlercode

Diskutiere Cherokee XJ Fehlercode im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Gruß an Alle Mein XJ,2,5 Bj.93 zeigt mir den Fehlercode 36 an.Kann mir wer sagen was der bedeutet ?Ich habe schon alles abgesucht aber ich finde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pgsta

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
1
Danke
0
Gruß an Alle
Mein XJ,2,5 Bj.93 zeigt mir den Fehlercode 36 an.Kann mir wer sagen was der bedeutet ?Ich habe schon alles abgesucht aber ich finde
nichts.
Mfg b Peter
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Air switch solenoid? Keine Ahnung was für ein Relais das sein soll. Gefunden hier.
Im Wranglerforum habe ich was ähnliches mit Code 36 gefunden.
Im Cherokeeforum kam jemand beim Auslesen mit einem OBD1- Scanner auf den echten Code 76, die beiden scheinen verwandt zu sein...
Nach dieser Liste wäre es das Überbrückungsrelais für den Benzinpumpenwiderstand. Das Relais, nicht der Widerstand selbst. Laufen sollte er allerdings trotzdem, der Widerstand wird ja nur beim Start überbrückt.
 

michaelo

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
145
Danke
19
Standort
73101 Aichelberg
pgsta schrieb:
Gruß an Alle
Mein XJ,2,5 Bj.93 zeigt mir den Fehlercode 36 an.Kann mir wer sagen was der bedeutet ?Ich habe schon alles abgesucht aber ich finde
nichts.
Mfg b Peter
 

Hallo,
 
mit welcher Methode hast du ausgelesen?
 
http://www.jeepforum.com/forum/f11/cel-code-36-a-2354209/:
 
36 Air switch solenoid circuit. Air switch solenoid circuit (non-turbo) or the waste gate solenoid on turbocharged models
 
http://www.wranglerboard.com/f9/obdi-yj-trouble-code-reference-262/:
 
36: Wastegate control circuit open or shorted
 
Schau mal hier:
 
http://www.allpar.com/fix/codes/faults/code-36.html
 
Grüße
Michael
 

michaelo

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
145
Danke
19
Standort
73101 Aichelberg
Gurti schrieb:
Air switch solenoid? Keine Ahnung was für ein Relais das sein soll. Gefunden hier.
Im Wranglerforum habe ich was ähnliches mit Code 36 gefunden.
Im Cherokeeforum kam jemand beim Auslesen mit einem OBD1- Scanner auf den echten Code 76, die beiden scheinen verwandt zu sein...
Nach dieser Liste wäre es das Überbrückungsrelais für den Benzinpumpenwiderstand. Das Relais, nicht der Widerstand selbst. Laufen sollte er allerdings trotzdem, der Widerstand wird ja nur beim Start überbrückt.
 

Wow, Gurti war schneller! :judge:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.863
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Da der 93er kein AGR mehr hat kann ich mir unter der Bezeichnung nur das EVAP-Ventil (purge solenoid) vorstellen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee XJ Fehlercode

Cherokee XJ Fehlercode - Ähnliche Themen

  • Fehlercode P0700 Grand Cherokee WJ 2003

    Fehlercode P0700 Grand Cherokee WJ 2003: Hallöchen, seid langer zeit nervt mich schon der P0700. Nach einem auslesen bei Jeep sagten sie zu mir Versorgungsspannung des Magnetvenil...
  • Grand Cherokee 2,7 CRD Hilfe bei Fehlercodes

    Grand Cherokee 2,7 CRD Hilfe bei Fehlercodes: Hallo! Bei meinem Grand Cherokee 2,7 CRD Bj 2002 leuchtet in unregelmäßigen Abständen die Motorkontrolleuchte und er geht dann in den Notlauf...
  • Grand Cherokee WG 2.7 CRD hat viele Fehlercodes - Fehlkauf?

    Grand Cherokee WG 2.7 CRD hat viele Fehlercodes - Fehlkauf?: Hallo liebe Jeep Gemeinde,   ich habe mir gestern einen Grand Cherokee 2.7 CDI WG Bj2002 (HSN/TSN: 1004/542) angeschaut und gekauft. Mangels...
  • Grand Cherokee WJ 4.7 HO Fehlercodes P0300, P0301, P0302

    Grand Cherokee WJ 4.7 HO Fehlercodes P0300, P0301, P0302: Hallo Jeeper,   nachdem ich schon länger Probleme mit der Beschleunigung habe und mein Indianer jetzt auf Gas ziemlich bescheiden läuft, hat heute...
  • Grand Cherokee WJ CRD 2,7 l springt nicht an --Fehlercode 0615 wird angezeigt

    Grand Cherokee WJ CRD 2,7 l springt nicht an --Fehlercode 0615 wird angezeigt: Beim Auslesen des Fehlercode wurde 0615 angezeigt.Kann mir jemand helfen?
  • Ähnliche Themen

    Oben