sietschei7
Member
Threadstarter
Hallo Leute
Ich habe lästige Vibrationen bei meinem AMC 360. Dazu aber einen genaue Beschreibung des Herganges.
Mittlerweile habe ich die Keilriemen abgehängt und getestet. = Vibrationen gleich
Zündung geprüft, Kerzen gewechselt. = Vibrationen gleich
Kompression der Zylinder sind im Rahmen
Automat abgehängt = Vibrationen gleich
PS: So wie ich mich schwach erinnern kann hatte der 304 schon die Vibrationen.
Aus meiner Sicht liegt es an der Kurbelwelle oder am Balancer. Richtig? Sind die Balancer der beiden Motortypen identisch?
Oder habt ihr noch Ideen?
Ich freue mich auf eure Inputs.
Andy
Ich habe lästige Vibrationen bei meinem AMC 360. Dazu aber einen genaue Beschreibung des Herganges.
- Original hatte ich in meinem CJ7 den 304.
- Diesen habe ich gegen einen frisch revidierten 360 ausgetauscht.
- Leider habe ich beim einbau einen Fehler und die Kurbelwelle unbrauchbar gemacht. Nach meiner Recherche ist die Kurbelwelle des 304 gleich wie die des 360. Ich habe sie auch masslich verglichen. (könnte aber falsch liegen). Daher habe ich die Kurbelwelle des 304 im 360 verbaut.
- Das Flywheel ist vom 304 da dieses auf den original Automat passt.
- Beim Balancer bin ich nicht sicher welchen ich damals verbaut habe.
Mittlerweile habe ich die Keilriemen abgehängt und getestet. = Vibrationen gleich
Zündung geprüft, Kerzen gewechselt. = Vibrationen gleich
Kompression der Zylinder sind im Rahmen
Automat abgehängt = Vibrationen gleich
PS: So wie ich mich schwach erinnern kann hatte der 304 schon die Vibrationen.
Aus meiner Sicht liegt es an der Kurbelwelle oder am Balancer. Richtig? Sind die Balancer der beiden Motortypen identisch?
Oder habt ihr noch Ideen?
Ich freue mich auf eure Inputs.
Andy