Stammtisch Hamburg ???

Diskutiere Stammtisch Hamburg ??? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Find ich gut. Ich bin dabei
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tigerlili

Neu hier
Mitglied seit
29.09.2015
Beiträge
0
Danke
0
Standort
Hamburg
Find ich gut. Ich bin dabei
 

Christianwh

Member
Mitglied seit
05.05.2017
Beiträge
63
Danke
16
Standort
Ratzeburg
17.00 Uhr wäre mein Vorschlag. Treffen können wir uns dann davor auf dem Parkplatz.
 

Tigerlili

Neu hier
Mitglied seit
29.09.2015
Beiträge
0
Danke
0
Standort
Hamburg
Sehr gut.
Halten wir fest:
 
Sonntag 18.02.2018 17:00 Uhr
Schweinske in Ahrensburg
 

Alex74

Member
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
61
Danke
11
Standort
Eutin
Tigerlili schrieb:
Sehr gut.
Halten wir fest:
 
Sonntag 18.02.2018 17:00 Uhr
Schweinske in Ahrensburg
 
Moin,
da bin ich leider wech.
Bei einem späteren Termin nach März wäre ich dabei, um hier mal etwas aktiver zu werden. ;)
 
Als Location werfe ich das hier schon mal in den Raum. :)
http://www.b432diner.de/index.html
 
Leider gibt's kaum Infos auf deren Homepage.
Bei Facebook sind sie bisschen aktiver.
https://www.facebook.com/B432Diner/?ref=br_rs
 
Gruß, Alex
 

Christianwh

Member
Mitglied seit
05.05.2017
Beiträge
63
Danke
16
Standort
Ratzeburg
Hallo Alex auch eine nette Location. Es freut mich das doch ein gewisses intresse besteht. Ich bin mir auch sicher das wir noch weitere Termine und Locations finden werden und eine nette Truppe rundum hh werden.
Gruß Christian
 

violetta

Neu hier
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
11
Danke
2
Standort
Hamburg
Hallo zusammen, 
bei einem Treffen in Hamburg (und Umgebung) bin ich natürlich auch gerne dabei! :) 
 
BenDuro4

BenDuro4

Member
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
32
Danke
19
Standort
Lüneburger Heide
Fahrzeug
Jeep XJ 4.0 Bj. 1999
Hallo zusammen,
am 18.2. wird es wahrscheinlich nicht klappen, aber ggf. anstehende Folgeveranstaltungen werde ich mal im Auge behalten.Viel Spaß beim Jeep-Meeting!
 
expressmaster

expressmaster

Member
Mitglied seit
05.10.2016
Beiträge
61
Danke
14
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördlich Hamburg
Fahrzeug
Wrangler JLU RUBICON
Guten Morgen zusammen,
 
für einen regelmäßigen Stammtisch an einem festen Tag bin ich nicht zu haben. Liegt nicht an der Sache an sich, sondern eher an der Masse der Termine im meinem Kalender....
 
Was ich Euch aber anbieten kann:
Wir sind ein kleine Gruppe,  die sich völlig unverbindlich gelegentlich zu gemeinsamen Ausfahrten trifft. Wir kommen aus Hamburg, Wedel, Henstedt-Ulzburg,..., und sogar Ruhrgebiet! 
 
Nächster Termin ist zum Beispiel geplant, am 03.03.2018 in den Mammutpark, Yorck-Straße 5, 37627 Stadtoldendorf
 
Um mal einen kleinen Eindruck zu bekommen was geht, hier die derzeitigen Teilnehmer:


Werner - Wrangler
Jonas - Wrangler
Frank - Renegade
Michael - Wrangler
Björn - Hilux
 
 
Noch am Terminkalender checken sind ...
 
Olivier - Landi 
Thomas - Pathfinder 
Uli - Amarok 
Andy - Wrangler
 
... sowie 4/5 weitere Kandidaten.
 
Entlang der Autobahn sammelt sich die Gruppe zur Kolonne, bzw. man funkt sich über CB-Funk im Park zusammen.
Vom Profil her ist vom Anfänger bis zu Offroad-Urgestein alles dabei. 

 
Also wer Lust auf einen gelegentlichen, "mobilen" Stammtisch hat - ohne diesen Fred torpedieren zu wollen!!! - kann sich mal ja mal bei mir melden!
 
Ich wünsche Euch noch eine erfolgreiche Woche,
 
Gruß
 
Michael
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Tigerlili schrieb:
Sehr gut.
Halten wir fest:
 
Sonntag 18.02.2018 17:00 Uhr
Schweinske in Ahrensburg
 
Ich versuche es, mit Frauchen dann. Ist eigentlich echt um die Ecke.. so knapp 10 Minuten.
 

Christianwh

Member
Mitglied seit
05.05.2017
Beiträge
63
Danke
16
Standort
Ratzeburg
Hallo an alle. Ich freue mich über die positive Resonanz. Die Idee mit dem fahrenden Stammtisch ist auch super. Mal abwarten was sich am Sonntag 18.02 so ergibt.
Gruß an alle
Christian
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Ich muss für uns leider absagen, die Erkältungswelle hat uns voll erwischt. Nächstes Mal..
 

Christianwh

Member
Mitglied seit
05.05.2017
Beiträge
63
Danke
16
Standort
Ratzeburg
Tisch ist reserviert für 17.00 Uhr auf dem Namen Hilbig.
Gute Besserung Norsfyr
Klappt bestimmt ein anderes mal.
Noch einmal zur Info.
Schweinske ahrensburg am s Bahnhof
Gruß Christian
 

Tigerlili

Neu hier
Mitglied seit
29.09.2015
Beiträge
0
Danke
0
Standort
Hamburg
Also ich bin dabei, werde es aber nicht ganz pünktlich schaffen...

Bis später
 

violetta

Neu hier
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
11
Danke
2
Standort
Hamburg
Moin Bin auch dabei, aber wohl auch etwas später! Bis später
 

Christianwh

Member
Mitglied seit
05.05.2017
Beiträge
63
Danke
16
Standort
Ratzeburg
Es war ein schöner Abend. Danke an alle Beteiligten. Für die Zukunft sind wir erst mal so verblieben, das wir versuchen wollen uns vierteljährlich zu treffen.
Am 03.03. Habe ich leider keine Zeit.
Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Hamburg ???

Oben