Kaufberatung bzw Tips

Diskutiere Kaufberatung bzw Tips im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; So heute zugeschlagen, am 21.12. hole ich das gute Stück  :Smilie048: inkl. neuem großen KD, Handbremse wird gemacht, und der 2. seitliche KZH...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobo1975

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2017
Beiträge
19
Danke
3
Standort
Wiesenttal
So heute zugeschlagen, am 21.12. hole ich das gute Stück  :Smilie048:
inkl. neuem großen KD, Handbremse wird gemacht, und der 2. seitliche KZH wird demontiert, der Vorbesitzer wollte diesen unbedingt. Bei uns bekommt man aber kein kleines KZ. Übergabe inkl. vollem Tank  :D .
 
Freu mich wie ein Schnitzel.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.941
Danke
4.400
Standort
Rhein-Main
Na denne mal Gratulation!

Viel Spaß mit dem JK!

G Heiko
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
964
Danke
494
Standort
Nähe Ffm
Gratulation, und gute Fahrt!
Nett, dass die volltanken!
 
Gruß
:)
 

bobo1975

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2017
Beiträge
19
Danke
3
Standort
Wiesenttal
Danke für die Glückwünsche, da habe ich mir ein schönes x-mas Geschenk gemacht!!
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.110
Danke
3.225
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Glückwunsch und willkommen bei uns. In welcher Region treibt sich das neue Gefährt denn rum?
 

bobo1975

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2017
Beiträge
19
Danke
3
Standort
Wiesenttal
Das neue Gefährt hat seine Heimat mitten in der Fränkischen Schweiz (30km bis Bayreuth)
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
viel Spass damit.
aber bitte pass mit den seeeehr seeeehr guten Erstausrüsterreifen im Nassen und noch mehr im Schnee gut auf...
 

bobo1975

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2017
Beiträge
19
Danke
3
Standort
Wiesenttal
Es sind schon die Nokian Rotiiva montiert, nur hinten rechts nicht, warum keine Ahnung, wird aber noch gegen den Ersatzreifen umgesteckt, dieser ist auch ein Nokian.
 
Verstehen tu ich das nicht warum das so war, aber man muß nicht alles nachvollziehen können. Hauptsache es passt dann, wenn ich ihn abhole.
 
 
 

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
626
Danke
349
Standort
Mittelfranken
Lass Dir einen passenden Reifen dazu geben! Die werden zyklisch durchgewechselt inkl. des Reserverads.
 

bobo1975

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2017
Beiträge
19
Danke
3
Standort
Wiesenttal
Hab ich schon abgeklärt, wird gemacht.
 

bobo1975

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2017
Beiträge
19
Danke
3
Standort
Wiesenttal
So, das gute Stück gestern angemeldet, am Freitag hör ich um 12 das Arbeiten auf und hole mein X-Mas Geschenk.
 
Bezüglich Handbremse hab ich nachgehackt und bekomme hinten kpl. neue Bremsen.
 
Allen schonmal einen schönen 3.Advent
 

Lohrjaeger

Neu hier
Mitglied seit
08.01.2018
Beiträge
13
Danke
2
Standort
Lohr am Main
bobo1975 schrieb:
Das neue Gefährt hat seine Heimat mitten in der Fränkischen Schweiz (30km bis Bayreuth)
 
 
Dann grüß mal meinen Jagdfreund Philip in Streitberg.... :wave:
 
Der fällt vom Glauben ab wenn er hört dass mein NIVA weg soll....
 
Gruß
Hermann
 

bobo1975

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2017
Beiträge
19
Danke
3
Standort
Wiesenttal
Richt ich aus, wenn ich den Phlipper sehe.
Ich kenn Philip schon ewig, früher hatte er mal einen Mahindra und einen VW Kübel hatte er glaub ich auch mal
 
So klein ist die Welt.
 
Gruß
 
Boris
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung bzw Tips

Kaufberatung bzw Tips - Ähnliche Themen

  • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

    Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
  • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

    Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
  • Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

    Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling: Moin Moin, erster Post und direkt so einer :) Ich Grüße dann mal in die Runde. Nach dem meine Freundin nun auf mal den Führerschein macht und...
  • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

    Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
  • SRT8 vs. 5,7l Hemi Kaufberatung oder Tips

    SRT8 vs. 5,7l Hemi Kaufberatung oder Tips: Hi Leute ich komme eigentl aus der ZJ Ecke und fahre Betrieblich einen 5,2l Zj habe mir jedoch überlegt privat auf einen Srt8 auf zu rüsten...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

      Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
    • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

      Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
    • Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

      Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling: Moin Moin, erster Post und direkt so einer :) Ich Grüße dann mal in die Runde. Nach dem meine Freundin nun auf mal den Führerschein macht und...
    • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

      Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
    • SRT8 vs. 5,7l Hemi Kaufberatung oder Tips

      SRT8 vs. 5,7l Hemi Kaufberatung oder Tips: Hi Leute ich komme eigentl aus der ZJ Ecke und fahre Betrieblich einen 5,2l Zj habe mir jedoch überlegt privat auf einen Srt8 auf zu rüsten...
    Oben