Zum Inhalt wechseln


Neue Themen

Heutige Geburtstage

  • s Foto

    Niederrheiner (38)

  • s Foto

    Surfin_Bird (45)

  • s Foto

    JeepAE18 (30)

  • s Foto

    ForbiExtrem (43)

  • s Foto

    mortal (33)


Foto

Abschleppösen JK Heck Standardstoßstange


Best Answer Tasteman , 14.11.2017 - 11:00

Das sind die Mopar Teilenummern:68186541AC
68186540AB
3x 6507649AA

Wird zum Teil auch als Kit angeboten. Kosten ca 75$+shipping+import duty Go to the full post


  • Please log in to reply
4 Antworten

#1 Tasteman

Tasteman

    Mitglied

  • Member
  • 333 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Norddeutschland

Geschrieben 13.11.2017 - 19:29

Gibt es die Möglichkeit auf der rechten Heckseite am Rahmen ebenfalls eine Abschleppöse zu befestigen? Die linksseitige ist relativ solide verbaut. Mit einer zweiten auf der rechten Seite könnte man auch über eine leichte Bergung nachdenken...
Überlegung dabei ist, die originale Stossstange zu erhalten.
Gruß
Tasteman

Anzeige

Hallo,

schau mal hier (hier klicken).Dort wird jeder fündig!


#2 Voodoo1993

Voodoo1993

    Mitglied

  • Member
  • 800 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Forchtenberg
  • Vorname:Kevin

Geschrieben 13.11.2017 - 19:37

Ja das sollte gehen, man muss nur zwei Löcher bohren und die Stoßstange zur Montage Abbauen damit man die Scheiben und Mutter drauf bring. Wird aber ein gefummelt, hab so was ähnliches auch an meinem gemacht.

Wenn man 10.9 schrauben nimmt sollte man die selbe Festigkeit haben wie die OE.


#3 Tasteman

Tasteman

    Mitglied

  • Member
  • 333 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Norddeutschland

Geschrieben 14.11.2017 - 08:28

Also, habe weiter recherchiert, es gibt einen Mopar Haken für rechts, allerdings nur in rot. Aber schwarzer Lack ist ja nicht so teuer. Passende Bolzen und Verstärkungsblech mit den Verschraubungen ebenfalls.
Problem gelöst

#4 pixelbrain

pixelbrain

    Mitglied

  • Moderatoren
  • 1.238 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Brandenburg an der Havel, DE & West Sacramento, CA, US
  • Vorname:Dirk

Geschrieben 14.11.2017 - 09:20

Wenn Du den hast, gib doch mal Feedback zur Artikelnummer und Bilder :) Dann kann ich deine Loesung hier als "Loesung" markieren.

 

gruss

dirk

 

 



Anzeige

Hallo,

schau mal hier in dieser Rubrik nach..Dort gibt es passendes zu deinem Jeep


#5 Tasteman

Tasteman

    Mitglied

  • Member
  • 333 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Norddeutschland

Geschrieben 14.11.2017 - 11:00   Best Answer

Das sind die Mopar Teilenummern:68186541AC
68186540AB
3x 6507649AA

Wird zum Teil auch als Kit angeboten. Kosten ca 75$+shipping+import duty
  • pixelbrain gefällt das




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0