Abschleppösen JK Heck Standardstoßstange

Diskutiere Abschleppösen JK Heck Standardstoßstange im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Gibt es die Möglichkeit auf der rechten Heckseite am Rahmen ebenfalls eine Abschleppöse zu befestigen? Die linksseitige ist relativ solide...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.110
Danke
3.225
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Gibt es die Möglichkeit auf der rechten Heckseite am Rahmen ebenfalls eine Abschleppöse zu befestigen? Die linksseitige ist relativ solide verbaut. Mit einer zweiten auf der rechten Seite könnte man auch über eine leichte Bergung nachdenken...
Überlegung dabei ist, die originale Stossstange zu erhalten.
Gruß
Tasteman
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Ja das sollte gehen, man muss nur zwei Löcher bohren und die Stoßstange zur Montage Abbauen damit man die Scheiben und Mutter drauf bring. Wird aber ein gefummelt, hab so was ähnliches auch an meinem gemacht.

Wenn man 10.9 schrauben nimmt sollte man die selbe Festigkeit haben wie die OE.
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.110
Danke
3.225
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Also, habe weiter recherchiert, es gibt einen Mopar Haken für rechts, allerdings nur in rot. Aber schwarzer Lack ist ja nicht so teuer. Passende Bolzen und Verstärkungsblech mit den Verschraubungen ebenfalls.
Problem gelöst[emoji2]
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Wenn Du den hast, gib doch mal Feedback zur Artikelnummer und Bilder :) Dann kann ich deine Loesung hier als "Loesung" markieren.
 
gruss
dirk
 
 
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.110
Danke
3.225
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Das sind die Mopar Teilenummern:68186541AC
68186540AB
3x 6507649AA

Wird zum Teil auch als Kit angeboten. Kosten ca 75$+shipping+import duty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abschleppösen JK Heck Standardstoßstange

Abschleppösen JK Heck Standardstoßstange - Ähnliche Themen

  • Abschleppöse vorn bei Verladung abgerissen

    Abschleppöse vorn bei Verladung abgerissen: Er kam mal wieder nur mit dem Abschlepper nach Hause 🙄 Nachdem ich nun seit langem wieder liegen geblieben bin (Tempo 130, linke Spur im...
  • Abschleppöse hinten

    Abschleppöse hinten: Hallo, hat zufällig jemand hier die Abschleppöse hinten an seinem JK entfernt? Ich hab gesehen der ist mit 2 Schraueben am Rahmen...
  • Abschleppöse vorne

    Abschleppöse vorne: Hallo ins Forum! Also,entweder bin ich blind oder da ist wirklich keine....egal,kann mir jemand sagen wo beim XJ normalerweise die vordere...
  • Abschleppöse Jeep Cherokee 2019

    Abschleppöse Jeep Cherokee 2019: Hallo Zusammen, bin heute mit meinem Cherokee liegengebleiben und wollte die Abschleppöse in das Gewinde in der Frontstoßstange eindrehen. Leider...
  • Abschleppöse vorne links vom KJ (für den KK)

    Abschleppöse vorne links vom KJ (für den KK): So Leute, langsam gebe ich es auf... Laut meiner Kenntnis gibt es / gab es für den KJ die Abschleppösen vorne für rechts und links... Und mir hat...
  • Ähnliche Themen

    • Abschleppöse vorn bei Verladung abgerissen

      Abschleppöse vorn bei Verladung abgerissen: Er kam mal wieder nur mit dem Abschlepper nach Hause 🙄 Nachdem ich nun seit langem wieder liegen geblieben bin (Tempo 130, linke Spur im...
    • Abschleppöse hinten

      Abschleppöse hinten: Hallo, hat zufällig jemand hier die Abschleppöse hinten an seinem JK entfernt? Ich hab gesehen der ist mit 2 Schraueben am Rahmen...
    • Abschleppöse vorne

      Abschleppöse vorne: Hallo ins Forum! Also,entweder bin ich blind oder da ist wirklich keine....egal,kann mir jemand sagen wo beim XJ normalerweise die vordere...
    • Abschleppöse Jeep Cherokee 2019

      Abschleppöse Jeep Cherokee 2019: Hallo Zusammen, bin heute mit meinem Cherokee liegengebleiben und wollte die Abschleppöse in das Gewinde in der Frontstoßstange eindrehen. Leider...
    • Abschleppöse vorne links vom KJ (für den KK)

      Abschleppöse vorne links vom KJ (für den KK): So Leute, langsam gebe ich es auf... Laut meiner Kenntnis gibt es / gab es für den KJ die Abschleppösen vorne für rechts und links... Und mir hat...
    Oben