Abstand Mittelpunkt Achse - Unterkante Kotflügel?

Diskutiere Abstand Mittelpunkt Achse - Unterkante Kotflügel? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Forum!   Suche nun schon seit einiger Zeit den originalen Abstand zwischen Mittelpunkt der Achse und der Unterkante Kotflügel, am besten für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zelezny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
401
Danke
10
Standort
Südtirol, St. Martin in Passeier
Hallo Forum!
 
Suche nun schon seit einiger Zeit den originalen Abstand zwischen Mittelpunkt der Achse und der Unterkante Kotflügel, am besten für alle vier Räder. Habe sie vor einiger Zeit an einem meines Erachtens originalen Jeep Cherokee XJ abgemessen, war mir aber mit den gemessenen 45cm nicht ganz sicher.
Mein XJ hat mit dem 2" Old Man Emu fahrwerk und den 1,75" Schäkel hintwn einen Abstand von 52,5cm.
Wüsste ich den originalen Abstand, könnte ich sagen, ob das Fahrwerk abgesackt ist, oder noch gut dasteht.
 
Herzlichen Dank!
 
Hubert
 

Rainer2

Member
Mitglied seit
10.12.2015
Beiträge
86
Danke
13
Standort
Berlin
Also ich habe gerade mal gemessen, garantiere aber nicht für dem mm (hintere Blattfedern sind vor einem Jahr neu):
 
VL  44,5 cm
VR  45,5 cm
HL  45,0 cm
HR  46,0 cm
 

Rainer2

Member
Mitglied seit
10.12.2015
Beiträge
86
Danke
13
Standort
Berlin
@Hubert
Gerne!
 
@Gerd
Kann schon sein, liegt vermutlich an meinen neuen Federn.
Ein Problem, welches sich durch einfaches Abwarten erledigt ...  :hehe:
 
 

Puzzlez

Member
Mitglied seit
02.06.2017
Beiträge
33
Danke
17
Na nützlich ist das schon. Ich habe meinen noch nicht so lange und weiß, dass er höher gelegt ist... aber wieviel...
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Puzzlez schrieb:
Na nützlich ist das schon. Ich habe meinen noch nicht so lange und weiß, dass er höher gelegt ist... aber wieviel...
 
Nach messen ... dann minus 45cm  und schon weisst Bescheid ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abstand Mittelpunkt Achse - Unterkante Kotflügel?

Abstand Mittelpunkt Achse - Unterkante Kotflügel? - Ähnliche Themen

  • Abstand Flammrohr / Unterboden

    Abstand Flammrohr / Unterboden: Hallo zusammen, habe heute die Auspuffanlage am 5.2 er montiert, was mir aufgefallen ist dass das Flammrohr, also vor dem Kat, sich ziemlich...
  • Abstand Radlauf - Radmitte bei 2“ OME?

    Abstand Radlauf - Radmitte bei 2“ OME?: Moin, ich habe ein neues 2“ Zoll OMEFahrwerk und habe einen Abstand vom Radlauf zu Radmitte von ca . 510mm. Kann das passen? Sieht so wenig aus...
  • Abstand Radnabe <> Kotflügel beim Stock-XJ 4.0L FL

    Abstand Radnabe <> Kotflügel beim Stock-XJ 4.0L FL: Hallo zusammen,   wie ist denn beim Stock-XJ 4.0 Facelift der Abstand zwischen Mitte Radnabe und Unterkante Kotflügelverbreiterung?   Kennt jemand...
  • Abstand ABS Ring zu ABS Sensor

    Abstand ABS Ring zu ABS Sensor: Moin, wie sollte hinten der Abstand vom ABS Sensor zum ABS Ring sein? Bei mir ist er ca 1,5- 2cm. Die Werkstatt meint der Ring ist zu klein und...
  • Abstand Fahrersitz zu hinterem Radkasten

    Abstand Fahrersitz zu hinterem Radkasten: Hallo,   könnte vielleicht jemand so freundlich sein und einmal den Abstand vom Fahrersitz zum Beginn des Radgehäuses in einem JK Unlimited messen...
  • Ähnliche Themen

    • Abstand Flammrohr / Unterboden

      Abstand Flammrohr / Unterboden: Hallo zusammen, habe heute die Auspuffanlage am 5.2 er montiert, was mir aufgefallen ist dass das Flammrohr, also vor dem Kat, sich ziemlich...
    • Abstand Radlauf - Radmitte bei 2“ OME?

      Abstand Radlauf - Radmitte bei 2“ OME?: Moin, ich habe ein neues 2“ Zoll OMEFahrwerk und habe einen Abstand vom Radlauf zu Radmitte von ca . 510mm. Kann das passen? Sieht so wenig aus...
    • Abstand Radnabe <> Kotflügel beim Stock-XJ 4.0L FL

      Abstand Radnabe <> Kotflügel beim Stock-XJ 4.0L FL: Hallo zusammen,   wie ist denn beim Stock-XJ 4.0 Facelift der Abstand zwischen Mitte Radnabe und Unterkante Kotflügelverbreiterung?   Kennt jemand...
    • Abstand ABS Ring zu ABS Sensor

      Abstand ABS Ring zu ABS Sensor: Moin, wie sollte hinten der Abstand vom ABS Sensor zum ABS Ring sein? Bei mir ist er ca 1,5- 2cm. Die Werkstatt meint der Ring ist zu klein und...
    • Abstand Fahrersitz zu hinterem Radkasten

      Abstand Fahrersitz zu hinterem Radkasten: Hallo,   könnte vielleicht jemand so freundlich sein und einmal den Abstand vom Fahrersitz zum Beginn des Radgehäuses in einem JK Unlimited messen...
    Oben