Jeep ZJ Automatik Getriebe überholen?!

Diskutiere Jeep ZJ Automatik Getriebe überholen?! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Bin an einem Jeep ZJ 5,2l bj.1994 dran. Vom Rost scheint er relativ gut zu sein. Laufleistung hat er 240.000 km. Leider hat das Automatik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manuel1985

Manuel1985

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2017
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Sulzfeld
Fahrzeug
Grand Cherokee 2,7cdi WG 2002
Hallo,

Bin an einem Jeep ZJ 5,2l bj.1994 dran. Vom Rost scheint er relativ gut zu sein. Laufleistung hat er 240.000 km.

Leider hat das Automatik Getriebe keinen Vortrieb mehr.

Die Preise der Getriebe überholer (um die 2600Euro) find ich etwas hart.


Ich Schraube eigentlich ALLES selber. Nur ein Automatik Getriebe hatte ich noch nicht unter der Kur. Hat jemand Tipps bzw Ratschläge? Oder vielleicht eine etwas Preiswertere Alternative?

Grüße
 
jeepschmitz97

jeepschmitz97

Member
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
159
Danke
40
Standort
Duisburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.9
In Viersen ist jemand, der revidiert Getriebe und das zum fairen Preis, entweder du bringst den Wagen dort hin oder nur das Getriebe ( dann sparst du dir die kosten für Aus-/Einbau ).
Schau mal auf Facebook nach Heikos US parts & Service
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.934
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Eine seriöse und fachlich fundierte ATG-Revision für den ZJ ist für unter 2.500,00€ nicht
zu bekommen. :nono:
 
Darüber sollte man sich im Vorfeld bewußt sein !
 
BTW: ich würde die Kiste da lassen, wo sie ist.
 
Suche dir einfach was besseres ohne ATG-Schaden.
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
Da du ja, wie du schreibst, vorerst erst nur mal dran bist - hier mein Tipp:
Lass es vernünftig revidieren oder die Finger weg!
 
KesePese

KesePese

Member
Mitglied seit
23.12.2011
Beiträge
903
Danke
304
Standort
südlich Berlin
In Viersen... das macht der Heiko!

Wenn Du die Nummer haben möchtest, PN an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep ZJ Automatik Getriebe überholen?!

Jeep ZJ Automatik Getriebe überholen?! - Ähnliche Themen

  • Jeep Wrangler YJ 1995 Automatik - Motor geht aus, säuft ab

    Jeep Wrangler YJ 1995 Automatik - Motor geht aus, säuft ab: Hallo, ich bin mittlerweile verzweifelt. Mein Jeep BJ 1995 mit Automatikgetriebe geht nach kurzer Fahrt aus, er säuft ab. Dann lässt er sich erst...
  • Jeep Wrangler JL Sahara Unlimited 2.2 CRDI 200 PS Automatik in Granite grau

    Jeep Wrangler JL Sahara Unlimited 2.2 CRDI 200 PS Automatik in Granite grau: Hallo zusammen, ich habe einen Jeep Wrangler JL Baujahr 09/2018 in Aussicht. Ich möchte gerne das Fahrzeug kaufen und würde gerne eure Meinung zu...
  • Getriebeproblem an Jeep JKU Rubicon 2.8 CRD Automatik - Erfahrungsbericht (Schweiz)

    Getriebeproblem an Jeep JKU Rubicon 2.8 CRD Automatik - Erfahrungsbericht (Schweiz): Moin Leute Vor rund 2 Wochen hatte unsere Dicke (ja, bei uns ist sie ein Mädchen ;-)) das erste Mal die HOT OIL Meldung. Dies trat auf, als wir...
  • Jeep-Rückruf in USA wg.8-Gang Automat von ZF

    Jeep-Rückruf in USA wg.8-Gang Automat von ZF: ....das wird sich ja sicher auch auf hier verkaufte Modelle auswirken?? 500.000 Jeep sollen reingerufen werden und neu programmiert... Gruss. Michael
  • Jeep Cherokee 4.0 Limited Automatik (Erstzulassung 05.98)

    Jeep Cherokee 4.0 Limited Automatik (Erstzulassung 05.98): Guten Morgen an alle Jeep Cherokee Besitzer. Gestern Vormittag teilte mir ein langjähriger Mitbewohner einer Wohngemeinschaft in der Tiefgarage...
  • Ähnliche Themen

    Oben