Lichmaschine SRT 8 Bj.2007

Diskutiere Lichmaschine SRT 8 Bj.2007 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   da meine Lima kaputt ist und meine bestellte von ATL den falschen Steckeranschlu? hat, wollte ich mal erfragen ob mir jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bjs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
93
Danke
7
Standort
Bei Baden-Baden
Hallo zusammen,
 
da meine Lima kaputt ist und meine bestellte von ATL den falschen Steckeranschlu? hat, wollte ich mal erfragen ob mir jemand sagen kann, welche genau ich brauche?
Oder jemand die Nummer einer LIMA hat um genau schauen zu können.
 
 
FÜr Hilfe wäre ich super dankbar, der Dicke steht nun in einer Werkstatt mit ausgebauter LIMA und dem falsche Ersatzteil :-(
 
Beste Grüße
 

Anhänge

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Mach doch einfach einen anderen Stecker drauf, vorausgesetzt alles andere ist richtig
 

bjs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
93
Danke
7
Standort
Bei Baden-Baden
Hi,
 
das war auch schon der Gedanke, steht ja gerade in einer Werkstatt, ist wohl alles richtig nur der Stecker der Falsche....
Gibt es da spezielle?
Bin da ein Noob
 

Det65

Guest
Stimmt...
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
771
Wenn der Stecker nicht passt, davon gibt es gefühlte 127 varianten, ist das die falsche Lima. Schicke sie zurück und fordere eine passende. Einen passenden Stecker sollte auch noch zufällig vorhanden sein.
Die richtige Nr : 56044380 AC
 

Fuessener

Guest
bjs schrieb:
Hi,
 
das war auch schon der Gedanke, steht ja gerade in einer Werkstatt, ist wohl alles richtig nur der Stecker der Falsche....
Gibt es da spezielle?
Bin da ein Noob
Das Problem ist immer latent, wenn man selbst "irgendwelche" Teile bestellt und dann nicht selbst verbauen kann. Die Werkstatt wird sich da völlig zurecht raus halten und der vermeintlich billige Deal war dann doch keiner.

Wie gewonnen so zerronnen.

Ich kann nur empfehlen, Teile grundsätzlich nur dann selbst einzikaufen, wenn man was davon versteht UND sie selbst einbauen kann.
 

bjs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
93
Danke
7
Standort
Bei Baden-Baden
Hallo,
 
 
vielen Dank, hat jemand eine Bezugsquelle in Deutschland dafür?
 

bjs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
93
Danke
7
Standort
Bei Baden-Baden
Ich habe eben in eienm Autohaus angefragt, aber 840.- netto für eine Lima...
Find eich bisschen krass
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
771
Ich habe doch die Teile -Nr. genannt. Weshalb googelst  Du nicht. Du wirst von OE erschlagen  ( ab €350 ) !?
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.380
Danke
1.706
Standort
Kiel
hatte ich vor ein paar Jahren auch. Bei ebay für unter 100€ eine Valeo gekauft und leider auch leichte Abweichung und passte nicht. Da musste ich dann auf die schnelle eine vom örtlichen Teile Menschen holen. Da ich das Auto brauchte. Das waren dann schnell 350€..... Allerdings beim 3.0 CRD
Falsche habe ich wieder zurück geschickt und Geld zurück bekommen.
 
Aber bei ebay wirst Du doch erschlagen mit den Limas und oftmals auch mit Fotos zum vergleichen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lichmaschine SRT 8 Bj.2007

Lichmaschine SRT 8 Bj.2007 - Ähnliche Themen

  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Elektronik Probleme nach einem Monat Standzeit 3,0 crd Bj.2007

    Elektronik Probleme nach einem Monat Standzeit 3,0 crd Bj.2007: Hallo ,habe ein größeres Problem mit der Elektrik Fahrzeug lässt sich über ZV nicht ab und zu schliessen lediglich die Scheinwerfer gehen an...
  • wie groß ist die lichmaschine beim grand 97er ?

    wie groß ist die lichmaschine beim grand 97er ?: ich brauch eine größere licht maschine bei all den zeugs was ich verbaut habe deutlich merke ich es bei meinen taurus lüfter der extrem...
  • Lichmaschine kein Strom

    Lichmaschine kein Strom: Hallo allerseits, bin neu hier, komme aus dem Soester Kreis und Habe einen 88 XJ 4,0. Mein Problem: HAbe ihn seit ca. 8 Jahren und es ist irgend...
  • Ähnliche Themen

    • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

      Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
    • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

      schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
    • Elektronik Probleme nach einem Monat Standzeit 3,0 crd Bj.2007

      Elektronik Probleme nach einem Monat Standzeit 3,0 crd Bj.2007: Hallo ,habe ein größeres Problem mit der Elektrik Fahrzeug lässt sich über ZV nicht ab und zu schliessen lediglich die Scheinwerfer gehen an...
    • wie groß ist die lichmaschine beim grand 97er ?

      wie groß ist die lichmaschine beim grand 97er ?: ich brauch eine größere licht maschine bei all den zeugs was ich verbaut habe deutlich merke ich es bei meinen taurus lüfter der extrem...
    • Lichmaschine kein Strom

      Lichmaschine kein Strom: Hallo allerseits, bin neu hier, komme aus dem Soester Kreis und Habe einen 88 XJ 4,0. Mein Problem: HAbe ihn seit ca. 8 Jahren und es ist irgend...
    Oben