Klimabedienteil eingebrochen?

Diskutiere Klimabedienteil eingebrochen? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo!   Heute ist mein Klimabedienteil eingebrochen :(   Weiß jemand wie das genau befestigt ist? Clips oder ist hier war gebrochen?   Danke für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jim123

Guest
Hallo!
 
Heute ist mein Klimabedienteil eingebrochen :(
 
Weiß jemand wie das genau befestigt ist? Clips oder ist hier war gebrochen?
 
Danke für ein paar Infos
 
Gruß,
Jim
 

Anhänge

jim123

Guest
Danke! Ich werde mir die Sache mal ansehen. Hoffentlich ist das Material bei diesen Temperaturen nicht zu spröde..
 
Gruß
 
V8Streichler

V8Streichler

Member
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
293
Danke
119
Standort
Ahrweiler
Vielen Dank für die Links wolke 66

Ich habe ein Problem mit meinen Fensterhebern (von der Fahrertür aus kann ich das rechte hintere Fenster öffnen, aber nicht schließen). Vermute Fehler im Bedienteil in der Fahrertür.

Nun kann ich das Teil mal ausbauen (weil ich dank Link http://wk2jeeps.com/wk2_interior_trim.htm weiss, wie es ausgebaut wird) und nachsehen, was das für eine Ersatzteilnummer ist.

Vielleicht macht mich ebay bald schon wieder zum glücklichen "Fenster-Auf-und-Zu-Macher".
 

jim123

Guest
Hallo!
 
Feedback:
Die Blende ist nur geklippt. Wenn man diese vorsichtig abnimmt kommt man an das Klimabedienteil. Mit einem Torx kann man das Teil wieder ordentlich befestigen. Gebrochen war bei mir nichts.... :)
 
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klimabedienteil eingebrochen?

Klimabedienteil eingebrochen? - Ähnliche Themen

  • Defekte Beleuchtung Klimabedienteil

    Defekte Beleuchtung Klimabedienteil: Hallöchen Da ich grad das Radio heraussen hatte für Adapterfotos hab ich auch das Klimabedienteil angeschaut da einige Birnen defekt sind Weis da...
  • Bordcomputer und Klimabedienteil

    Bordcomputer und Klimabedienteil: Hallo zusammen Hab heute beim meinem 4,7er 1999 festgestellt das sich der Bordcomputer und Klimabedienteil von alleine auf US umgestellt haben...
  • Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Moin Kammeraden, bei unserem Dicken ist von jetzt auf gleich das Klimabedienteil ausgefallen. es geht nur noch die Beleuchtung. Spannung liegt am...
  • Klimabedienteil/Klimasteuergerät

    Klimabedienteil/Klimasteuergerät: Soviel ich Weiss ist das Steuergerät ja im klimabedienteil integriert. Hat mir jemand die Teilenummer und entsprechende Bezugsquellen, bei...
  • Umbau von Klimabedienteil

    Umbau von Klimabedienteil: Guten Tag liebe Jeep Gemeinschaft Meine Frage wäre ob jemand weiss, ob man das Instrument für die Klimaregulierung von Bild 1 zu einem wie in Bild...
  • Ähnliche Themen

    • Defekte Beleuchtung Klimabedienteil

      Defekte Beleuchtung Klimabedienteil: Hallöchen Da ich grad das Radio heraussen hatte für Adapterfotos hab ich auch das Klimabedienteil angeschaut da einige Birnen defekt sind Weis da...
    • Bordcomputer und Klimabedienteil

      Bordcomputer und Klimabedienteil: Hallo zusammen Hab heute beim meinem 4,7er 1999 festgestellt das sich der Bordcomputer und Klimabedienteil von alleine auf US umgestellt haben...
    • Klimabedienteil ohne Funktion

      Klimabedienteil ohne Funktion: Moin Kammeraden, bei unserem Dicken ist von jetzt auf gleich das Klimabedienteil ausgefallen. es geht nur noch die Beleuchtung. Spannung liegt am...
    • Klimabedienteil/Klimasteuergerät

      Klimabedienteil/Klimasteuergerät: Soviel ich Weiss ist das Steuergerät ja im klimabedienteil integriert. Hat mir jemand die Teilenummer und entsprechende Bezugsquellen, bei...
    • Umbau von Klimabedienteil

      Umbau von Klimabedienteil: Guten Tag liebe Jeep Gemeinschaft Meine Frage wäre ob jemand weiss, ob man das Instrument für die Klimaregulierung von Bild 1 zu einem wie in Bild...
    Oben