Kombiinstrument Tacho

Diskutiere Kombiinstrument Tacho im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Da ich einen US 5,7 Wk habe hatte ich mal überlegt das Kombinstrument gegen ein Deutsches zu tauschen ! Ist es möglich irgend eins zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noppes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
203
Danke
33
Standort
Mönchengladbach
Hallo
Da ich einen US 5,7 Wk habe hatte ich mal überlegt das Kombinstrument gegen ein Deutsches zu tauschen !
Ist es möglich irgend eins zu nehmen oder sollte es eins von einem Deutschen 5,7 er sein ?
Gruß Noppes
 

Noppes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
203
Danke
33
Standort
Mönchengladbach
Also würde nur eins vom 5,7 er funktionieren .
 

Det65

Guest
Ich denke nicht, das Kombiinstrument wird ja auch Can-Bus überwacht und ich denke das es unterschiedliche Signale gibt.
 
Dazu kommt auch noch das man erstmal ein Kombiinstrument finden muß.
 
 
Gruß D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kombiinstrument Tacho

Kombiinstrument Tacho - Ähnliche Themen

  • Schaltplan Platine vom Kombiinstrument / Tacho

    Schaltplan Platine vom Kombiinstrument / Tacho: Schönen Nachmittag Z Gemeinde! wie schon in der Überschrift erkennbar bin ich auf der Suche nach dem Schaltplan von der Platine des...
  • Crazy Cockpit / Tanzender Tacho / Kaputtes Kombiinstrument

    Crazy Cockpit / Tanzender Tacho / Kaputtes Kombiinstrument: Hallo und sorry für den Clickbait-Titel, allerdings umschreibt er das Problem.   Ich habe mir unlängst wieder einen XJ zugelegt, Bj. 01, 4.0...
  • Ausfall Kombiinstrument: Tacho, Drehzahl, Öldruck, Spannung, Handbremse, Allradanzeige, Kompass, Auß

    Ausfall Kombiinstrument: Tacho, Drehzahl, Öldruck, Spannung, Handbremse, Allradanzeige, Kompass, Auß: Hallo Zusammen,   bei meinem XJ Bj. 96 (4.0) ist vor ein paar Tagen während der Fahrt einfach der Drehzahlmesser und Tacho (Kilometerzähler auch...
  • Tacho/Kombiinstrument Jeep zj, zg

    Tacho/Kombiinstrument Jeep zj, zg: hallo leute   hatte schon mal das problem daß bei meinem 5,2er bj.96 der komplette tacho ausgefallen ist, suchte den halben tag und fand dann im...
  • Kombiinstrument "Tacho"

    Kombiinstrument "Tacho": Hallo, ist es möglich die schwarzen 99er WJ gegen die weißen rückbeleuchteten Tachofolien der Baujahre 02-04 zutausche. Ich hab mir den Artikel...
  • Ähnliche Themen

    Oben