Reifendrucküberwachungsystem warten.?

Diskutiere Reifendrucküberwachungsystem warten.? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Der vordere Fahrerseitig funkt nicht mehr und schreibt jetzt " Reifendrucküberwachungsystem warten".....dazu folgende Frage. Ist jetzt der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nago

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
136
Danke
5
Standort
Wiener Neustadt
Der vordere Fahrerseitig funkt nicht mehr und schreibt jetzt " Reifendrucküberwachungsystem warten".....dazu folgende Frage.
Ist jetzt der Reifendrucksensor hin oder hat jetzt der Anschluß zum System einen Fehler???
Bei Ersteren müsste ich zum Reifenhändler. Bei Zweiteren zur Jeep Servicestelle.
Wie findet man das raus.?
Für Tipps dankbar.
LG.Michi
 

Det65

Guest
Eventuell ist die Batterie im Sensor an ihre Grenze gekommen, wie alt sind die Sensoren ??


Gesendet von Siemens C 25
 

nago

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
136
Danke
5
Standort
Wiener Neustadt
@makro:danke für den Tipp
@Det65: dritte Wintersaison??
 
 

Det65

Guest
Alles kann, nichts muss!! :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifendrucküberwachungsystem warten.?

Reifendrucküberwachungsystem warten.? - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung Ad blue system warten (motorkontrollleuchte an)

    Fehlermeldung Ad blue system warten (motorkontrollleuchte an): Hallo zusammen, vor zwei Tagen kam die Fehlermeldung Ad Blue system warten und die motorkontrollleuchte ging an. Mittlerweile steht die Ad blue...
  • Jeep Gladiator Overland Preisnachlass Rabatt warten oder jetzt kaufen.

    Jeep Gladiator Overland Preisnachlass Rabatt warten oder jetzt kaufen.: Hallo liebe Jeep Gemeinde, mich würde mal Eure Meinung zur aktuellen Preisgestaltung des Gladiator Overland interessieren , die Händler bieten...
  • Diesel Vorglühen wird ausgeführt Bitte warten

    Diesel Vorglühen wird ausgeführt Bitte warten: Liebes Jeep Forum, ich habe diese Fehlermeldung schon mit Euch geteilt und es kamen auch ein paar Tipps. Meine Werkstatt konnte jedoch noch immer...
  • Drosselklappensteuerung warten lassen

    Drosselklappensteuerung warten lassen: Hallo bei meinen Cherokee 2,2 Diesel , Automatik ,200PS Baujahr 2015, kommt immer die Meldung wenn ich schnell beschleunige...
  • Meldung "Vierradantrieb warten" - Stellmotor? Steuergerät?

    Meldung "Vierradantrieb warten" - Stellmotor? Steuergerät?: Hallo, bei meinem Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Overland (WK2, 2015) - erscheint die Meldung „Vierradantrieb warten“. Anfangs nur manchmal kurz...
  • Ähnliche Themen

    Oben