Dachreling Dichtungsstopfen

Diskutiere Dachreling Dichtungsstopfen im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Moin Moin und Gruß aus dem Norden,   wir haben uns vor kurzem einen Jeep Compass limited, BJ. 2014, zugelegt und haben festgestellt das ein...

Sully

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2017
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Kaltenkirchen (S-H)
Moin Moin und Gruß aus dem Norden,
 
wir haben uns vor kurzem einen Jeep Compass limited, BJ. 2014, zugelegt und haben festgestellt das ein kleiner runder Dichtungsstopfen an der Dachreling fehlt dieses dient um eine kleine Bohrung oder Gewinde gegen Regenwasser abzudichten. Ein kleiner Cent-Artikel dachte ich, jedoch beim Jeep-Händler wollte ich dieses kleine Teil bestellen.  Ich kippte fast hinten rüber.... 50,00€ sollte dieses kleine Kunststoffteil kosten. Habe dann Dankend verzichtet und der Händler verstand mich auch.
 
Hat jemand eine Quelle wo man solche Teile zu vernünftigen Preis erwerben kann?
 
 
PS: Noch ne Frage. Die Antenne ist ca. 10 cm lang. Kann diese auf dem Wagen bleiben, wenn man durch die Waschstrasse fahren möchte?
 
Vielen Dank für Sinnvolle Tipps :)
Sullyib@web.de
 

Schneewolf

Neu hier
Mitglied seit
09.10.2017
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Bergen auf Rügen
Hallo Sully,
 
versuche es doch mal bei einem Möbeltischler oder Möbelladen, dort gibt es Kunststoffstopfen in diversen Farben und Größen.  
Sollte er nicht perfekt passen .... etwas Heißkleber .... sitzt und du kannst bei Bedarf den Stopfen ohne große Probleme wieder entfernen.
 
Deine Antenne würde ich Grundsätzlich abschrauben ... alleine wegen der AGB´s der Waschanlagen  :deal: 
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Also ich schraube die immer ab.
 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
899
Danke
375
Nimm Dir einen Stopfen als Muster und geh in einen Autoteileladen.
Da gibt's bestimmt was passendes für nen Euro :bigsmile: 
 
Thema:

Dachreling Dichtungsstopfen

Dachreling Dichtungsstopfen - Ähnliche Themen

  • Dachreling Montage auf Hardtop

    Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
  • Grundträger geschlossene Dachreling

    Grundträger geschlossene Dachreling: Hallo zusammen, Hab auf meinem WK2 die "geschlossene" Dachreling. Ich füg auch mal ein Bild an. Könnt ihr mir sagen, welche Grundträger bei mir...
  • Befestigungspunkte Dachreling Wk2

    Befestigungspunkte Dachreling Wk2: Moin, ich bin auf eure Expertise angewiesen: sind die sechs Befestigungspunkte der Dachreling beim Wk2 lediglich mit dem Dachblech oder auch mit...
  • Dachreling umbauen Jeep Grand Cherokee ZJ

    Dachreling umbauen Jeep Grand Cherokee ZJ: Servus ich bin seit Tagen auf der verzweifelten Suche nach Dachträgern für meinen Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2L Baujahr 1995. Wie ich in meiner...
  • Dachreling Compass MY21

    Dachreling Compass MY21: Hallo , mein Reling hat Innen ,hinten und vorne , Ausbuchtungen. In der Bed Anleitung steht darüber nichts. Was kann da montiert werden?
  • Ähnliche Themen

    • Dachreling Montage auf Hardtop

      Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
    • Grundträger geschlossene Dachreling

      Grundträger geschlossene Dachreling: Hallo zusammen, Hab auf meinem WK2 die "geschlossene" Dachreling. Ich füg auch mal ein Bild an. Könnt ihr mir sagen, welche Grundträger bei mir...
    • Befestigungspunkte Dachreling Wk2

      Befestigungspunkte Dachreling Wk2: Moin, ich bin auf eure Expertise angewiesen: sind die sechs Befestigungspunkte der Dachreling beim Wk2 lediglich mit dem Dachblech oder auch mit...
    • Dachreling umbauen Jeep Grand Cherokee ZJ

      Dachreling umbauen Jeep Grand Cherokee ZJ: Servus ich bin seit Tagen auf der verzweifelten Suche nach Dachträgern für meinen Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2L Baujahr 1995. Wie ich in meiner...
    • Dachreling Compass MY21

      Dachreling Compass MY21: Hallo , mein Reling hat Innen ,hinten und vorne , Ausbuchtungen. In der Bed Anleitung steht darüber nichts. Was kann da montiert werden?
    Oben