eifelkomet
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hallo Leute
Erstmal danke für viele hilfreiche Beiträge durch die ich viel gelernt habe und mir bei einigen Problemen sehr geholfen haben.
Ich hoffe das ich Jetzt auch mal helfen kann
Mein Dicker (96er 5,2 l Kanadamodel ohne obd aber mit KME Gasanlage) wurde nach einem rep versuch stark inkontinent .
der blöde Oeldruckschalter hat sich verabschiedet . mit der Suchfunktion habe ich nur hinweise gefunden wo sich das Miststück sich versteckt aber nicht wie das wechseln geht.
Nach zig vergeblichen Versuchen habe ich mir dann eine 27er Stecknuss genommen sie mit der Flex geteilt .dann habe ich mir ein Stück altes Wasserrohr ( welches über den Kunststoffanschluss vom Oeldruckschalter passt ) auf ca 5,5-6 cm zugeschnitten und dann zwischen den 2 teilen der Nuss eingeschweißt.so das ich eine 27 er Langnuss habe. Mit der kann man dann recht Problemlos den blöden schalter raus und auch wieder rein drehen .
der von mir georderte Schalter hatte dann im Gegensatz zum Originalen einen Anschluss mehr. da habe ich mir ein Kabel dran gebastelt und dieses an Masse angeschlossen .
jetzt zeigt meine anzeige den Oeldruck verkehrt rum an . aber gut is. ein neuer schalter ist bestellt .
Erstmal danke für viele hilfreiche Beiträge durch die ich viel gelernt habe und mir bei einigen Problemen sehr geholfen haben.
Ich hoffe das ich Jetzt auch mal helfen kann
Mein Dicker (96er 5,2 l Kanadamodel ohne obd aber mit KME Gasanlage) wurde nach einem rep versuch stark inkontinent .
der blöde Oeldruckschalter hat sich verabschiedet . mit der Suchfunktion habe ich nur hinweise gefunden wo sich das Miststück sich versteckt aber nicht wie das wechseln geht.
Nach zig vergeblichen Versuchen habe ich mir dann eine 27er Stecknuss genommen sie mit der Flex geteilt .dann habe ich mir ein Stück altes Wasserrohr ( welches über den Kunststoffanschluss vom Oeldruckschalter passt ) auf ca 5,5-6 cm zugeschnitten und dann zwischen den 2 teilen der Nuss eingeschweißt.so das ich eine 27 er Langnuss habe. Mit der kann man dann recht Problemlos den blöden schalter raus und auch wieder rein drehen .
der von mir georderte Schalter hatte dann im Gegensatz zum Originalen einen Anschluss mehr. da habe ich mir ein Kabel dran gebastelt und dieses an Masse angeschlossen .
jetzt zeigt meine anzeige den Oeldruck verkehrt rum an . aber gut is. ein neuer schalter ist bestellt .
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