Verschraubungen im Radkasten

Diskutiere Verschraubungen im Radkasten im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo   Mir ist neulich bei meinem Jeep diese Art "Verschraubung" ca 10 cm im Durchmesser im Radkasten vorne aufgefallen.   Kann mich bitte einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrJoe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2017
Beiträge
47
Danke
16
Standort
MD
Fahrzeug
Grand Cherokee CRD Baujahr 2012
Hallo
 
Mir ist neulich bei meinem Jeep diese Art "Verschraubung" ca 10 cm im Durchmesser im Radkasten vorne aufgefallen.
 
Kann mich bitte einer aufklären wofür die gut sind?!
 
Ist wahrscheinlich ganz simpel , ich hab dazu aber nix gefunden..
 
GC Limited Bj 2012
 
 
Danke und Grüße
 

Meggy

Member
Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
53
Danke
14
Standort
Sennfeld
Hi Joe,

nach meinem Wissen sind es Serviceöffnungen zum Wechsel der Leuchtmittel. Allerdings ist das Wechseln nichts für Läute mit normal großen Händen. Ein Stahlprofil stört den Zugang erheblich.

Lg
 

HerrJoe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2017
Beiträge
47
Danke
16
Standort
MD
Fahrzeug
Grand Cherokee CRD Baujahr 2012
Meggy schrieb:
Hi Joe,

nach meinem Wissen sind es Serviceöffnungen zum Wechsel der Leuchtmittel. Allerdings ist das Wechseln nichts für Läute mit normal großen Händen. Ein Stahlprofil stört den Zugang erheblich.

Lg
 
Ui
 
Inressant , denn das hatte ich gerade.
Habe gerade die 2 Faden-Birnen des TFL gegen LED getauscht und dabei Lufti und Kühlerbeälter beiseite legen müssen.
 
Das gucke ich mir morgen mal bei Tageslicht an...
 
Danke Dir...wieder was gelernt
 

HerrJoe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2017
Beiträge
47
Danke
16
Standort
MD
Fahrzeug
Grand Cherokee CRD Baujahr 2012

 
Das Dingens meinte ich...
 
Aber von da aus die Neblscheinwerfer zu erreichen :no:
 

Meggy

Member
Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
53
Danke
14
Standort
Sennfeld
Berndb schrieb:
Moin !
Ich denke mal ,dass Meggy die Birnen der NSW und nicht die der TFL meint [emoji6][emoji6]
Thomas
Hallo Thomas,
in der Höhe befindet sich der Hauptscheinwerfer. [emoji6]

Aber wie schon erwähnt, ist die Öffnung eher ein Alibi und zum Tausch der Leuchtmittel nicht gut geeignet.

Lg Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschraubungen im Radkasten

Verschraubungen im Radkasten - Ähnliche Themen

  • Verschraubung Kardanwelle

    Verschraubung Kardanwelle: Nachdem ich heute nach ca. 500 km von der Autobahn Abfuhr, hörte ich ein Klappergeräusch vom Unterboden, das immer bei Lastwechseln auftrat. Ich...
  • Verschraubung der LPG Rails abdichten

    Verschraubung der LPG Rails abdichten: Servus,   ich habe bei meinem XJ die LPG Rails neu verlegt. Nun wollte ich dazu 90° Stücke nutzen, damit ich die Schläuche vom Gasfilter zu den...
  • XJ: Bremsleitung undicht an Verschraubung

    XJ: Bremsleitung undicht an Verschraubung: Moin zusammen,    tja, leider konnte ich nicht zum Forumstreffen kommen, da ich meinen XJ zerlegt hatte. Ich war fleißig und hab das Rubicon...
  • Panhardstab vorne, Verschraubung an der Achse

    Panhardstab vorne, Verschraubung an der Achse: Hoi, hatte Heute das erhebende Erlebnis, das diese Mutter in der Achs-Halterung von diesem Blech abgerissen ist. Mit Schraubenschlüssel kein...
  • Verschraubung Koppelstange/Achse

    Verschraubung Koppelstange/Achse: Moin zusammen,   muß die Schraube, die zur Befestigung der Koppelstange an der Achse dient, beim Lösen am Kopf gegengehalten werden oder ist der...
  • Ähnliche Themen

    • Verschraubung Kardanwelle

      Verschraubung Kardanwelle: Nachdem ich heute nach ca. 500 km von der Autobahn Abfuhr, hörte ich ein Klappergeräusch vom Unterboden, das immer bei Lastwechseln auftrat. Ich...
    • Verschraubung der LPG Rails abdichten

      Verschraubung der LPG Rails abdichten: Servus,   ich habe bei meinem XJ die LPG Rails neu verlegt. Nun wollte ich dazu 90° Stücke nutzen, damit ich die Schläuche vom Gasfilter zu den...
    • XJ: Bremsleitung undicht an Verschraubung

      XJ: Bremsleitung undicht an Verschraubung: Moin zusammen,    tja, leider konnte ich nicht zum Forumstreffen kommen, da ich meinen XJ zerlegt hatte. Ich war fleißig und hab das Rubicon...
    • Panhardstab vorne, Verschraubung an der Achse

      Panhardstab vorne, Verschraubung an der Achse: Hoi, hatte Heute das erhebende Erlebnis, das diese Mutter in der Achs-Halterung von diesem Blech abgerissen ist. Mit Schraubenschlüssel kein...
    • Verschraubung Koppelstange/Achse

      Verschraubung Koppelstange/Achse: Moin zusammen,   muß die Schraube, die zur Befestigung der Koppelstange an der Achse dient, beim Lösen am Kopf gegengehalten werden oder ist der...
    Oben