Trackhawk ab heute bestellbar

Diskutiere Trackhawk ab heute bestellbar im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; So, mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass die Kisten ab heute bestellbar sind - also hat Jeep offenbar die EU Zulassung hingekriegt!   Ob da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waltf62

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
280
Danke
56
Standort
Taunus
So, mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass die Kisten ab heute bestellbar sind - also hat Jeep offenbar die EU Zulassung hingekriegt!
 
Ob da etwas technisch anders ist als in den USA wusste er nicht, aber Listenpreis ist offiziell wohl 119.900,- und die Lieferungen werden für 1.4.19 erwartet.
 
Jetzt wird es interessant. Geiger bietet EU Modelle ja schon unter 100k an.
 
Viele Grüße,
Walter
 
P.S.: Ist jetzt auch auf der Deutschen Website
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Lieferung 1. April 2019 ???????
Aprilscherz oder Vertipper?????
 
Ich gehe mal von 2018 aus .. und bei den üblichen
mindestens 20 % Rabatt von effektiv 95.000.- ....
ne Menge Holz, aber immer noch ein Drittel (!!!)
unter den vergleichbaren Wettbewerbern - auch wenn
die allesamt edler, perfekter und mit besserem Finish
daherkommen. Auf lange Sicht schon allein wegen
des vergleichsweise geringeren Wertverlusts interessant ...
 

waltf62

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
280
Danke
56
Standort
Taunus
Naürlich vertippt!

Genau die Rabatte werden interessant. Angeblich versucht man seitens Jeep den Eindruck einer limitierten Auflage zu erwecken um dem entgegenzuwirken. Wie erfolgreich das wird bleibt abzuwarten.
 

LeoRidge

Member
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
174
Danke
42
Mir zu teuer
 

wolke66

Guest
habe gerade bestellt - für 85k  -  nee 1. April
 
aber Scherz beiseite:lass uns zusammen 10 abnehmen, wir bekommen tierischen Rabatt und ne Halle mieten, stellen die dort (selbstredend nach 1. Anmendung) 5 Jahre unter und verdienen uns dumm und dämlich....
 
Wer ist dabei?
 
 
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.190
Danke
4.084
Standort
OS -Land
So weit darf ich leider mein Konto nicht überziehen :frust:
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Gurti schrieb:
So weit darf ich leider mein Konto nicht überziehen :frust:
Ich auch nicht. ;-)
 
Aber soviel Pferde will ich auch nicht unterm Pedal haben. Da würde ich mir lieber meine beiden Jeep von einem Profi vollrestaurieren lassen. Die sind überschaubarer. Der XJ gemütlicher Cruiser und Famlienwagen und der TJ einfach rustikal.
 

wolke66

Guest
Elvislebt schrieb:
Ich auch nicht. ;-)
 
Aber soviel Pferde will ich auch nicht unterm Pedal haben. Da würde ich mir lieber meine beiden Jeep von einem Profi vollrestaurieren lassen. Die sind überschaubarer. Der XJ gemütlicher Cruiser und Famlienwagen und der TJ einfach rustikal.
 

Mensch Manno, gerade auf Euch beiden habe ich gezählt/gehofft.   ;-))
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
742
Danke
487
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Hmmmmm....... der Reiz wird immer grösser.....mal schauen, was das Konto und der Steuerberater Anfang des Jahres sagen. :)
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Thomas, also ICH würd ihn dir ja gönnen .. aber wehe, du machst wieder alle extra mit einer neuen Website heiß ... und lässt einen dann verhungern ...;--)))
Aber im Ernst: Könnte mir auch vorstellen, umzusteigen (finde auch das rote Leder geil, wenn auch etwas luden.mäßig), aberich weiß aus Erfahrung, dass der
Wechsel aus einem laufenden Geschäfts-Leasing nicht so ohne weiteres über die Bühne geht .... werd mal den Dealer interviewen und berichten ...
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
742
Danke
487
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Chris, genau das ist das Problem....muss dann aus der Leasing rausgekauft werden, wenn der Händler ihn nicht aus der Leasing nimmt....und das gibt dann ggf. alles Zirkus mit dem Finanzamt..... alles nicht so rechnerisch und steuerlich einfach. Die Leasingrate zu bezahlen ist das kleinste Problem.
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
wolke66 schrieb:
 
Mensch Manno, gerade auf Euch beiden habe ich gezählt/gehofft.   ;-))
Deswegen habe zumindest ich das auch deutlich klargestellt. Es tut mir leid, daß ich in diesem Fall so enttäuschen muss. :rofl:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.284
Danke
6.660
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Leasing..?
Kommt - so einen Trackhawk bezahlt man doch aus der Portokasse.
Und setzt ihn dann 6 Jahre von der Steuer ab, Geschäftswagen halt.
Okay, die Gesichter beim Finanzamt sind immer etwas schmallippig, aber ich muss halt auch mal in die Baugrube...
Mal schauen, meine Frau bräuchte bald einen neuen, adäquaten fahrbaren Untersatz zum Shoppen.
Oder evtl für meinen Sohn zum 18. - der will ja sicher nicht mit'm ollen Golf auf'm Schulhof vorfahren.

Wie lange läuft denn so ein Leasingvertrag in der Regel, das kann man(n) doch zur Not aussitzen.
Man muss ja nicht immer der Erste sein am Buffet - und Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste... :jester:

Mik
 

LeoRidge

Member
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
174
Danke
42
Geiger hat seinen Preis auf 107.9 Teuro erhöht
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
742
Danke
487
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Mik schrieb:
Leasing..?
Kommt - so einen Trackhawk bezahlt man doch aus der Portokasse.
Und setzt ihn dann 6 Jahre von der Steuer ab, Geschäftswagen halt.
Okay, die Gesichter beim Finanzamt sind immer etwas schmallippig, aber ich muss halt auch mal in die Baugrube...
Mal schauen, meine Frau bräuchte bald einen neuen, adäquaten fahrbaren Untersatz zum Shoppen.
Oder evtl für meinen Sohn zum 18. - der will ja sicher nicht mit'm ollen Golf auf'm Schulhof vorfahren.

Wie lange läuft denn so ein Leasingvertrag in der Regel, das kann man(n) doch zur Not aussitzen.
Man muss ja nicht immer der Erste sein am Buffet - und Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste... :jester:

Mik
Ah Mik, mal wieder ein sozialpolitischer Beitrag von dir wie schon mehrfach hier, gewürzt mit ein wenig Neid und wirtschaftlichem Frust ? Fein. Würde ich langsam mal sein lassen, sieht einfach Scheisse aus.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.284
Danke
6.660
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ticktacktom schrieb:
Ah Mik, mal wieder ein sozialpolitischer Beitrag von dir wie schon mehrfach hier, gewürzt mit ein wenig Neid und wirtschaftlichem Frust ? Fein. Würde ich langsam mal sein lassen, sieht einfach Scheisse aus.
Mir dünkt, in dir ist ein wahrhaft großer Psychologe verloren gegangen - mal von den Kraftausdrücken abgesehen.
Erkennst du doch zwischen den Zeilen tiefenpsychologische Probleme bei mir, von denen ich noch nichts wusste.

Es mag sein und wird akzeptiert, dass nicht jeder hier meinen Humor mag und teilt, aber weißt du was mir das ist?
Sch...egal :Wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trackhawk ab heute bestellbar

Trackhawk ab heute bestellbar - Ähnliche Themen

  • Sitzschale SRT/Trackhawk

    Sitzschale SRT/Trackhawk: Hallo zusammen. Seit längerem bewegt sich und knackt irgend etwas in meinem Fahrersitz… Bis jetzt versuchte ich es zu ignorieren, aber es nervt...
  • Jeep GC Trackhawk

    Jeep GC Trackhawk: Hallo zusammen , Bin neu hier , und wollte paar Infos erhalten von den Leuten die einen Trackhawk besitzen. Ich bin kurz davor meinen Camaro Zl1...
  • Motortausch vom SRT auf Trackhawk

    Motortausch vom SRT auf Trackhawk: Hallo zusammen, ich nehme einen traurigen Anlass als Grund, um dieses Thema zu erstellen. Letzten Samstag waren wir entspannt auf der A20...
  • Motorhaube SRT/Trackhawk

    Motorhaube SRT/Trackhawk: Guten Abend liebe Jeep Fahrer Weil meine Motorhaube, also die Motorhaubenkante komplett korrodiert war, nach abschleifen des Lacks waren da sogar...
  • Dachreling auf SRT8 bzw TrackHawk 2019 nachrüstbar?

    Dachreling auf SRT8 bzw TrackHawk 2019 nachrüstbar?: Hallo, der Trackhawk (ebenso SRT8) Bj. 2019, hat statt einer Dachreling ja nur so einen Plastickstreifen drauf. Weiß Jemand, ist hier die normale...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzschale SRT/Trackhawk

      Sitzschale SRT/Trackhawk: Hallo zusammen. Seit längerem bewegt sich und knackt irgend etwas in meinem Fahrersitz… Bis jetzt versuchte ich es zu ignorieren, aber es nervt...
    • Jeep GC Trackhawk

      Jeep GC Trackhawk: Hallo zusammen , Bin neu hier , und wollte paar Infos erhalten von den Leuten die einen Trackhawk besitzen. Ich bin kurz davor meinen Camaro Zl1...
    • Motortausch vom SRT auf Trackhawk

      Motortausch vom SRT auf Trackhawk: Hallo zusammen, ich nehme einen traurigen Anlass als Grund, um dieses Thema zu erstellen. Letzten Samstag waren wir entspannt auf der A20...
    • Motorhaube SRT/Trackhawk

      Motorhaube SRT/Trackhawk: Guten Abend liebe Jeep Fahrer Weil meine Motorhaube, also die Motorhaubenkante komplett korrodiert war, nach abschleifen des Lacks waren da sogar...
    • Dachreling auf SRT8 bzw TrackHawk 2019 nachrüstbar?

      Dachreling auf SRT8 bzw TrackHawk 2019 nachrüstbar?: Hallo, der Trackhawk (ebenso SRT8) Bj. 2019, hat statt einer Dachreling ja nur so einen Plastickstreifen drauf. Weiß Jemand, ist hier die normale...
    Oben