Leder Mappe für Dokumente

Diskutiere Leder Mappe für Dokumente im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,   gibt es für den Jepp eigentlich keine Mappe aus Nylon oder Leder wo man die Bedienugnsanleitung usw. sauber aufbewahren kann?   Gruß Thomas  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomthebest

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
91
Danke
18
Standort
Marktoberdorf im Allgäu
Hallo,
 
gibt es für den Jepp eigentlich keine Mappe aus Nylon oder Leder wo man die Bedienugnsanleitung usw. sauber aufbewahren kann?
 
Gruß
Thomas
 
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.300
Danke
6.688
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moin Thomas,

bei einem neuene oder gepflegten Gebrauchtwagen aus halbwegs seriöser Quelle sollte eine Bordmappe eigentlich 'on Board' sein.
Wenn das nicht der Fall ist würde ich das mal beim Händler bzw. Verkäufer reklamieren.
Neu bei Jeep ist so eine Mappe wahrscheinlich unerschwinglich, aber bei eBay-KA findet man mit ein bißchen Glück auch gebrauchte.

Mik
 

cherokee52

Member
Mitglied seit
07.07.2014
Beiträge
45
Danke
3
Standort
Rheingau
Ist beim WK2 auch dabei und findet ihren Platz im Handschuhfach ganz oben in einem Extrafach.
 

QUADSIX

Member
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
50
Danke
1
cherokee52 schrieb:
Ist beim WK2 auch dabei und findet ihren Platz im Handschuhfach ganz oben in einem Extrafach.
 

Mensch, da dachte ich ENDLICH einen Platz für die Mappe gefunden. Also gleich mal probiert...
 
Leider passt meine Mappe da nicht rein, VIEL zu dick der Klotz. Wohin also damit?
 
Aktuell habe ich die unter der Rücksitzbank verstaut. Ich finde sowieso das beim Dicken sinnvolle Ablagefächer Mangelware sind.
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
QUADSIX schrieb:
 
Mensch, da dachte ich ENDLICH einen Platz für die Mappe gefunden. Also gleich mal probiert...
 
Leider passt meine Mappe da nicht rein, VIEL zu dick der Klotz. Wohin also damit?
 
Aktuell habe ich die unter der Rücksitzbank verstaut. Ich finde sowieso das beim Dicken sinnvolle Ablagefächer Mangelware sind.
Bei mir ist die fürs Handschuhfach auch viel zu dick, drum liegt die jetzt unter dem Kofferraum in so einem Behälter neben dem Reserverad.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leder Mappe für Dokumente

Leder Mappe für Dokumente - Ähnliche Themen

  • Arbeitslicht LED

    Arbeitslicht LED: Ich habe folgendes Arbeitslicht. Cube MX85-WD | OSRAM Automotive an meinem Wrangler JK montiert. Das X leuchtet als Standlicht mit dem...
  • Led Abblendlicht

    Led Abblendlicht: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch schon mal eine H11 Led als Abblendlicht verwendet? Von Osram gibt es welche. Aber sind als Lampen für...
  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %

    Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %: Hi, am Außenspiegel Fahrerseite leuchtet nur noch 1 der 5 LEDs. Auf Nachfrage weiß ich jetzt auch, dass Jeep / FIAT den LED Streifen leider nur...
  • LED-Lightbar / Was ist zu beachten?

    LED-Lightbar / Was ist zu beachten?: Moin, ich möchte eine 30"-Lightbar anbringen, als Zusatzscheinwerfer im Gelände und als allgemeine Spielerei, um die AUX-Schalter nicht umsonst...
  • Ähnliche Themen

    • Arbeitslicht LED

      Arbeitslicht LED: Ich habe folgendes Arbeitslicht. Cube MX85-WD | OSRAM Automotive an meinem Wrangler JK montiert. Das X leuchtet als Standlicht mit dem...
    • Led Abblendlicht

      Led Abblendlicht: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch schon mal eine H11 Led als Abblendlicht verwendet? Von Osram gibt es welche. Aber sind als Lampen für...
    • LED Scheinwerfer für den Wrangler

      LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
    • Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %

      Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %: Hi, am Außenspiegel Fahrerseite leuchtet nur noch 1 der 5 LEDs. Auf Nachfrage weiß ich jetzt auch, dass Jeep / FIAT den LED Streifen leider nur...
    • LED-Lightbar / Was ist zu beachten?

      LED-Lightbar / Was ist zu beachten?: Moin, ich möchte eine 30"-Lightbar anbringen, als Zusatzscheinwerfer im Gelände und als allgemeine Spielerei, um die AUX-Schalter nicht umsonst...
    Oben