Bushwacker

Diskutiere Bushwacker im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Ich bin am überlegen ob ich Bushwacker montieren soll. Ich denke da an 15,5 cm. Ich habe momentan 235er montiert. Diese stehen ca.10 cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YjMike

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2015
Beiträge
309
Danke
171
Fahrzeug
Wrangler YJ , 1988, 2.5
Hallo,

Ich bin am überlegen ob ich Bushwacker montieren soll. Ich denke da an 15,5 cm.
Ich habe momentan 235er montiert. Diese stehen ca.10 cm über den Body raus. Da bleiben
also noch 5,5 cm ! In diese Konfiguration sicher er dann wohl eher wie ein Flugzeug aus wenn die Verbreiterung
so weit über die Reifen steht.

Nun hab ich nach Fotos gegoogelt und dort schauen es nicht so aus, dass
die Reifen sooo breit wären.

Baut man da automatisch Spurverbreiterungen ein , damit es was zgleich schaut?

Danke
Mike
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
235er bedeuten Serienräder?
 
Das sieht mit Bushwackern aus wie ein Mog auf Noträdern vom Polo......
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Genau.
Breitere Schlappen, Tiefbettfelgen und zur Not noch Spurplatten hinterher.
 

YjMike

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2015
Beiträge
309
Danke
171
Fahrzeug
Wrangler YJ , 1988, 2.5
Ich bin mir echt noch unsicher was ich machen soll.
Eingetragen sind 215er , moniert sind 235 mit gutem Profil.
Ich möchte den yps natürlich nicht illegal betreiben.
Mit den 235 scheint die original Verbreiterung zu knapp zu sein. Blinker und Begrenzungslicht möchte ich im Grill bzw. Scheinwerfer. Mit fetteren Verbreiterung ist dann aber der Abstand Verbreiterung zum Standlicht zu groß, sodass ich wieder Ziegel am Korflügel montieren muß.

Oder ich montiere die kleinen Budhwacker mit 12,5 cm...
Oder ich Kauf mir 215er

Ich weiß, es Ist jammern auf hohem Niveau

Danke fürs zuhören.
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.428
Danke
4.631
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Das Problem sind nicht die Reifen, sondern die Felgen mit einer wahrscheinlich hohen negativen Einpresstiefe. 235er verkraften die Serienverbreiterungen locker, wenn z.b. die Originalfelgen montiert sind.
 

YjMike

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2015
Beiträge
309
Danke
171
Fahrzeug
Wrangler YJ , 1988, 2.5
Hab das Projekt jetzt verworfen.

Der Preis von 250 eur für die neuen Bushwacker wären ok gewesen, aber die Folgekosten...

Werd mir neue orig. Verbreiterungen besorgen, dann ist er auch wieder schön.


Danke
Mike
 

Reihensechser

Member
Mitglied seit
02.01.2012
Beiträge
98
Danke
0
Standort
Heiligenstadt
235er Reifen sehen aufm Jeep aber auch lächerlich aus meiner Meinung nach!
Ich denke du hast 7jx15 Felgen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bushwacker

Bushwacker - Ähnliche Themen

  • Bushwacker ZJ 93-98 Montage

    Bushwacker ZJ 93-98 Montage: Bushwacker ZJ 93-98 Montage Hochgeladen von: AlpenTim
  • Bushwacker Montage XJ 4-Door 84-96

    Bushwacker Montage XJ 4-Door 84-96: Bushwacker Montage XJ 4-Door 84-96 Hochgeladen von: AlpenTim
  • Bushwacker Montage XJ 2-Door 84-96

    Bushwacker Montage XJ 2-Door 84-96: Bushwacker Montage XJ 2-Door 84-96 Hochgeladen von: AlpenTim
  • Kotflügelverbreiterung Bushwacker Gutachten CH-MFK

    Kotflügelverbreiterung Bushwacker Gutachten CH-MFK: Sali zämme   Hier mal ne Frage an meine Schweizer Kollegen, oder solche die eine Vermutung zur Schweizer MFK haben: Braucht man für Bushwackers...
  • bushwacker Verbreiterungen in 17cm

    bushwacker Verbreiterungen in 17cm: Hallo,   suche Bushwacker Verbreiterungen in 17cm, also für 10 Zoll Felgen, finde die nirgends, weiß einer wo man die noch kriegt? Hat zufällig...
  • Ähnliche Themen

    Oben