Grand Cherokee WH Bj 2009 höherlegen

Diskutiere Grand Cherokee WH Bj 2009 höherlegen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Bin seit drei Wochen stolzer Besitzer eines Grand Cherokee CRD 3.0 Bj 2009 Overland und wollte Ihn jetzt etwas geländegängiger machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexanderOverland

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2017
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Bayern
Hallo,
Bin seit drei Wochen stolzer Besitzer eines Grand Cherokee CRD 3.0 Bj 2009 Overland und wollte Ihn jetzt etwas geländegängiger machen. Jetzt fällt mir leider auf das ich weder komplette Kits noch einzelne Dämpfer oder Federn finde. Könnte mir jemand sagen ob die vom WK auch noch passen oder wohin ich muss um etwas vernünftiges zu finden. Danke im Vorraus
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.650
Danke
792
Standort
Austria
Gibt schon ein paar Möglichkeiten.
 
- OME Komplettfahrwerk
- Trailmaster Spacer mit Dämpfer hinten
- Spacer und zB Bilstein Dämpfer
-
-
-
 
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Mensch das Thema war hier gefühlt 10 Mal im letzten Viertel Jahr.

Falls Interesse besteht, habe ein Fahrwerk bilstein B6 und B8 mit daystar spacer zu verkaufen. Preis 550 komplett , 6tkm ca alt
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Dann schick mir doch eine email
Moskito6(ät)arcor.de
 

lehencountry

Member
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
349
Danke
110
Standort
Bayer. Wald
Wieviel bodenfreiheit hat der WH beim diff hinten?
Welche größeren Reifen darf man fahren?

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.650
Danke
792
Standort
Austria
Kommt auf die Reifen drauf an. Bei 265-65-17 hast du 22 cm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee WH Bj 2009 höherlegen

Grand Cherokee WH Bj 2009 höherlegen - Ähnliche Themen

  • 19" Journey RT Felgen auf den Grand Cherokee WH, 3.0 CRD (2009)

    19" Journey RT Felgen auf den Grand Cherokee WH, 3.0 CRD (2009): Hallo zusammen, ich hab mich nun hier ein bisschen durch diverse Beiträge gewühlt und auch den ein, oder anderen sehr interessanten :bigsmile...
  • Grand Cherokee srt8 2009 Anhängerkupplung

    Grand Cherokee srt8 2009 Anhängerkupplung: Hallo. Mein Name ist Andreas ich bin neu hier . Ich habe heute einen Grand Cherokee srt8 Baujahr 2009 Probe gefahren und würde ihn jetzt gerne...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Blende verloren Grand Cherokee Bj. 2009

    Scheinwerferreinigungsanlage Blende verloren Grand Cherokee Bj. 2009: Guten Tag zusammen,   mir ist leider die Blende der Scheinwerferreinigungsanlage an meinem GC WH Bj. 2009 irgendwo unterwegs davon geflogen, da am...
  • Grand Cherokee WH, Bj. 2009, Getränkehalter Mittelkonsole

    Grand Cherokee WH, Bj. 2009, Getränkehalter Mittelkonsole: Hallo Forummitglieder, bestimmt kennt der Eine oder Andere das Problem mit dem Getränkehalter in der Mittelkonsole: Man kauft sich ein (kühles)...
  • Höherlegung Jeep Grand Cherokee JG 2009

    Höherlegung Jeep Grand Cherokee JG 2009: Hallo Zusammen Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, bin der Beat komme aus der Schweiz und fahre einen Grand Cherokee 2009  :rolleyes:     Nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben