Rueckrufaktion Kontaktspule Airbag, JK 2007

Diskutiere Rueckrufaktion Kontaktspule Airbag, JK 2007 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, Heute erreichte mich die Info, dass ich meinen JK zum Auswechseln der Kontaktspule für die Airbags in die Werkstatt bringen soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PocoLoco

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2017
Beiträge
2
Danke
7
Standort
Cala Ratjada
Hallo Leute,
Heute erreichte mich die Info, dass ich meinen JK zum Auswechseln der Kontaktspule für die Airbags in die Werkstatt bringen soll. Staub könnte die Funktion der Spule beeinträchtigen um es ganz kurz auszudrücken.
Da ich zur Zeit auf Mallorca lebe war die Sorge groß, dafür nach Deutschland zurück zu müssen.
Ein Anruf im Kundenzentrum brachte wieder Ruhe in mein Leben:
Das (übrigens in Italien ansässige) Kundenzentrum nannte mir einen Jeep Händler in Palma, zu dem ich meinen kleinen bringen kann, auch hier wird die Rückrufaktion bearbeitet.
Es wird ja ab und an gemeckert, aber hier muss ich echt sagen: Danke, Jeep. Muchas Gracias.
Termin wurde schon verabredet. Top. #läuftbeijeep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rueckrufaktion Kontaktspule Airbag, JK 2007

Rueckrufaktion Kontaktspule Airbag, JK 2007 - Ähnliche Themen

  • Rückrufaktion 28A

    Rückrufaktion 28A: Hi JL Fahrer, habt ihr das auch bekommen ? Ich frage mich nur warum man einen unnötigen Stehbolzen anbringt.
  • Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?

    Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?: "Bei Ihrem Fahrzeug kann es zu einer Motorabschaltung kommen, die durch Diagnosereaktionen auf Fehler aufgrund eines Kommunikationsverlustes...
  • Rückrufaktion Z46

    Rückrufaktion Z46: Gerade gefunden für meinen JGC 2018 Diesel: 2018 JEEP GRAND CHEROKEE OVERLAND 4X4 VIN 1C4RJFCM0JC........ CHECK ANOTHER VINLAUNCH LIVE...
  • Rückrufaktion W58

    Rückrufaktion W58: Hau Indianer Gemeinde, wer hat alles Rückrufaktion erhalten? Kann ich mit dem schreiben zu einer beliebigen jeep Werkstatt gehen oder wie genau...
  • Rückrufaktion Y34

    Rückrufaktion Y34: Mein Jeep hat inzwischen knapp 11000km auf der Uhr und bis jetzt lief alles gut. Heute trudelte ein Brief von Stellantis über eine Rückrufaktion...
  • Ähnliche Themen

    • Rückrufaktion 28A

      Rückrufaktion 28A: Hi JL Fahrer, habt ihr das auch bekommen ? Ich frage mich nur warum man einen unnötigen Stehbolzen anbringt.
    • Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?

      Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?: "Bei Ihrem Fahrzeug kann es zu einer Motorabschaltung kommen, die durch Diagnosereaktionen auf Fehler aufgrund eines Kommunikationsverlustes...
    • Rückrufaktion Z46

      Rückrufaktion Z46: Gerade gefunden für meinen JGC 2018 Diesel: 2018 JEEP GRAND CHEROKEE OVERLAND 4X4 VIN 1C4RJFCM0JC........ CHECK ANOTHER VINLAUNCH LIVE...
    • Rückrufaktion W58

      Rückrufaktion W58: Hau Indianer Gemeinde, wer hat alles Rückrufaktion erhalten? Kann ich mit dem schreiben zu einer beliebigen jeep Werkstatt gehen oder wie genau...
    • Rückrufaktion Y34

      Rückrufaktion Y34: Mein Jeep hat inzwischen knapp 11000km auf der Uhr und bis jetzt lief alles gut. Heute trudelte ein Brief von Stellantis über eine Rückrufaktion...
    Oben