Hupton beim verriegeln

Diskutiere Hupton beim verriegeln im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Mein compass Baujahr 2013 quittiert das verriegeln nur mit blinken . Bei meinen letzten Fahrzeugen von Chrysler könnt man einstellen das es...

chothero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
133
Danke
38
Standort
Berlin
Mein compass Baujahr 2013 quittiert das verriegeln nur mit blinken . Bei meinen letzten Fahrzeugen von Chrysler könnt man einstellen das es zusätzlich einen hupton gibt . Geht das auch beim compass einzustellen und wenn ja wie ?
 

wolke66

Guest
Hast Du ein EVIC, also ein Menüsystem, wo Du dieverse Einstellungen machen kannst.
Beim Patriot war es zumindest so, dass die günstigste Ausstattungsvariante kein EVIC besessen hat.
 
Was hast Du denn für einen Compass?
 
 

Compass14

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
152
Danke
4
Standort
Nähe Kaiserslautern
Hallo,
 
also ich habe den Limited, habe aber - soweit ich das überblicken kann - im EVIC keine Möglichkeit einen Hupton anstelle des Blinkens einstellen zu können.
Vielleicht wurde das im Laufe der Zeit rausgenommen als Option ?! :idea1:
 
Gruß
Christian :hehe:
 

chothero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
133
Danke
38
Standort
Berlin
Ich habe das menuesystem , ist ein limited .bei Chrysler konnte ich es über zündung an und aus und der Fernbedienung programmieren . Waren auch Fahrzeuge mit landessetzung Deutschland , allerdings älter . Vielleicht wirklich nicht möglich da in Deutschland verboten .
 

Compass14

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
152
Danke
4
Standort
Nähe Kaiserslautern
@chothero:
Hallo,
welchen Compass fährst Du ? Diesel, Benziner, 4x4, 4x2 und welches Baujahr ?
 
Gruß
Christian :hehe:
 

chothero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
133
Danke
38
Standort
Berlin
Baujahr 2013 . 2.4 Liter Benzin, 4x4
 

chothero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
133
Danke
38
Standort
Berlin
Baujahr 2013 . 2.4 Liter Benzin, 4x4 . Wie bekomme ich das hin das diese Infos wie bei anderen am Ende eines Beitrages stehen ?
 

wolke66

Guest
chothero schrieb:
Ich habe das menuesystem , ist ein limited .bei Chrysler konnte ich es über zündung an und aus und der Fernbedienung programmieren . Waren auch Fahrzeuge mit landessetzung Deutschland , allerdings älter . Vielleicht wirklich nicht möglich da in Deutschland verboten .
 

wenn ich das Handbuch mit der Realität vergleiche, dann fehlt dieser Menüpunkt im EVIC einfach - zumindest in der neuesten Version.
Es kommt Blinker beim Verriegeln und darunter (wo in der US-Version Hupen sthet) ist einfach nur eine Leerzeile.
Heißt: das ist bewußt so gewollt.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Besteht die Möglichkeit, die Länderkennung auf - z.B. - Kanada zu ändern?

Wenn diese gegeben ist, ist die fehlende Zeile dann da?

Ich meine diese Vorgehensweise mal irgendwo hier im Forum gelesen zu haben; weiß aber nicht mehr bei welchem Modell das war..

Nen Versuch ist es evtl wert..

Gruß Robert.
 

wolke66

Guest
wjrobby schrieb:
Besteht die Möglichkeit, die Länderkennung auf - z.B. - Kanada zu ändern?

Wenn diese gegeben ist, ist die fehlende Zeile dann da?

Ich meine diese Vorgehensweise mal irgendwo hier im Forum gelesen zu haben; weiß aber nicht mehr bei welchem Modell das war..

Nen Versuch ist es evtl wert..

Gruß Robert.
 

jau, mach das mal bei Deinem, nachher spricht mein Dicker mit mir nur noch französisch   :)
 
RAPPEL, Monsieur, RAPPEL ........oder so ähnlich
 
Thema:

Hupton beim verriegeln

Hupton beim verriegeln - Ähnliche Themen

  • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

    Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
  • JScan Software Hupton beim Verriegeln aktivieren

    JScan Software Hupton beim Verriegeln aktivieren: Ich möchte mit Hilfe der JScan Software den Hupton beim Verriegeln meines Jeep Wrangler JL MY20 3-doors aktivieren. Habe die relevanten...
  • Hupton / Quittierton beim Verriegeln

    Hupton / Quittierton beim Verriegeln: Moin zusammen, weiss jemand, ob es beim 19er JL eine Hup- / Quittierton- Funktion gibt, beim verriegeln des Fahrzeuges?? Kann man die irgendwo...
  • Hupton beim Verriegeln

    Hupton beim Verriegeln: Nachdem ich im Urlaub in den Staaten jetzt drei Wochen einen Durango gefahren bin und der beim Verschließen gehupt hat, hätte ich dass bei meinem...
  • Hupton beim Verriegeln der ZV

    Hupton beim Verriegeln der ZV: Hallo, wenn ich über die Fernbedienung meine ZV verriegle, dann gibt mein XJ immer einen kurzen Hupton von sich. Wie stelle ich das ab? Der ein...
  • Ähnliche Themen

    • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

      Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
    • JScan Software Hupton beim Verriegeln aktivieren

      JScan Software Hupton beim Verriegeln aktivieren: Ich möchte mit Hilfe der JScan Software den Hupton beim Verriegeln meines Jeep Wrangler JL MY20 3-doors aktivieren. Habe die relevanten...
    • Hupton / Quittierton beim Verriegeln

      Hupton / Quittierton beim Verriegeln: Moin zusammen, weiss jemand, ob es beim 19er JL eine Hup- / Quittierton- Funktion gibt, beim verriegeln des Fahrzeuges?? Kann man die irgendwo...
    • Hupton beim Verriegeln

      Hupton beim Verriegeln: Nachdem ich im Urlaub in den Staaten jetzt drei Wochen einen Durango gefahren bin und der beim Verschließen gehupt hat, hätte ich dass bei meinem...
    • Hupton beim Verriegeln der ZV

      Hupton beim Verriegeln der ZV: Hallo, wenn ich über die Fernbedienung meine ZV verriegle, dann gibt mein XJ immer einen kurzen Hupton von sich. Wie stelle ich das ab? Der ein...
    Oben