Dachträger für Grand Cherokee

Diskutiere Dachträger für Grand Cherokee im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   kann mir bitte jemand die Bezeichnung eines Dachträgers nennen.  Thule oder andere gleichwertige   Fahrzeug Grand Cherokee BJ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jummimuus

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
10
Danke
1
Standort
Bedburg
Hallo zusammen,
 
kann mir bitte jemand die Bezeichnung eines Dachträgers nennen.  Thule oder andere gleichwertige
 
Fahrzeug Grand Cherokee BJ 02.2016 / WK
 
Danke
Andreas
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.385
Danke
1.353
Standort
Solingen
Probiere es mal mit - roof rack jeep grand cherokee - ...
 
 
Gruß Michael
 

wuestenfuchser

Guest
Die Hersteller (wie auch Thule) haben auf ihren Web-Seiten solche Konfiguratoren, wo man Hersteller, Modell, baujahr ... des Autos eingibt und sie dann die passenden Teile ausspucken.
 

Pushkick

Member
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
568
Danke
137
Standort
49° 2′ N, 10° 58′ O
Die Frage ist, willst Du einen Grundträger oder einen kompletten Dachträger wie z.B. von Frontrunner? Letzteren kannst du mittels "WK2 Frontrunner" leicht ergoogeln. Von Thule gibts mehrere Ausführungen. Ich persönlich habe die Thule WingBar Edge 9592 Black in Verbindung mit dem Thule Montagekit 4019. Gabs mal irgendwo im Angebot für insgesamt um die 230 Ökken. Bin davon begeistert, passt perfekt zum Jeep wenn man's denn braucht.
 

jummimuus

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
10
Danke
1
Standort
Bedburg
Guten morgen,
 
danke für die Infos werde mal danach googeln.
 

jummimuus

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
10
Danke
1
Standort
Bedburg
Pushkick schrieb:
Die Frage ist, willst Du einen Grundträger oder einen kompletten Dachträger wie z.B. von Frontrunner? Letzteren kannst du mittels "WK2 Frontrunner" leicht ergoogeln. Von Thule gibts mehrere Ausführungen. Ich persönlich habe die Thule WingBar Edge 9592 Black in Verbindung mit dem Thule Montagekit 4019. Gabs mal irgendwo im Angebot für insgesamt um die 230 Ökken. Bin davon begeistert, passt perfekt zum Jeep wenn man's denn braucht.
 

Ich benötige diesen um meine Dachbox zu befestigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dachträger für Grand Cherokee

Dachträger für Grand Cherokee - Ähnliche Themen

  • Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?

    Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?: Moin, hat da jemand Erfahrung? Würde mir welche für Weihnachtsbaum und andere Baumarktgeschichten zulegen. Laut Indernett nur bis Baujahr 2018...
  • Dachträger für JKU mit Dachzelt

    Dachträger für JKU mit Dachzelt: Ich würde das Thema gerne nutzen: Gibt es Tipps für „den“ Dachträger für den JKU, den man anschaffen sollte, um ein Dachzelt für zwei Personen...
  • Dachträger für GC Trailhawk Altes Thema aufgewärmt

    Dachträger für GC Trailhawk Altes Thema aufgewärmt: Da ich auf meine Fragen im Thread nicht fündig geworden bin muss ich das Thema nochmals aufwärmen. Ich benötige einen bezahlbaren Dachträger mein...
  • Standheizung & Dachträger für Wrangler JLU 2,2 Diesel

    Standheizung & Dachträger für Wrangler JLU 2,2 Diesel: Hallo zusammen, wir bekommen in zwei Wochen einen neuen Jeep Wrangler JLU 2,2 Diesel. Baujahr November 2020. Neufahrzeug ohne Kilometer. War nur...
  • ATERA Dachträger für Chrysler Grand Cherokee 5,9 l

    ATERA Dachträger für Chrysler Grand Cherokee 5,9 l: Moin, hat einer von euch den ATERA Dachträger auf seinem Grand Cherokee 5,9 montiert ? http://www.niehs.de/...d-cherokee2.htm PDF...
  • Ähnliche Themen

    • Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?

      Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?: Moin, hat da jemand Erfahrung? Würde mir welche für Weihnachtsbaum und andere Baumarktgeschichten zulegen. Laut Indernett nur bis Baujahr 2018...
    • Dachträger für JKU mit Dachzelt

      Dachträger für JKU mit Dachzelt: Ich würde das Thema gerne nutzen: Gibt es Tipps für „den“ Dachträger für den JKU, den man anschaffen sollte, um ein Dachzelt für zwei Personen...
    • Dachträger für GC Trailhawk Altes Thema aufgewärmt

      Dachträger für GC Trailhawk Altes Thema aufgewärmt: Da ich auf meine Fragen im Thread nicht fündig geworden bin muss ich das Thema nochmals aufwärmen. Ich benötige einen bezahlbaren Dachträger mein...
    • Standheizung & Dachträger für Wrangler JLU 2,2 Diesel

      Standheizung & Dachträger für Wrangler JLU 2,2 Diesel: Hallo zusammen, wir bekommen in zwei Wochen einen neuen Jeep Wrangler JLU 2,2 Diesel. Baujahr November 2020. Neufahrzeug ohne Kilometer. War nur...
    • ATERA Dachträger für Chrysler Grand Cherokee 5,9 l

      ATERA Dachträger für Chrysler Grand Cherokee 5,9 l: Moin, hat einer von euch den ATERA Dachträger auf seinem Grand Cherokee 5,9 montiert ? http://www.niehs.de/...d-cherokee2.htm PDF...
    Oben