Einstellungen werden nicht gespeichert

Diskutiere Einstellungen werden nicht gespeichert im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Grüezi aus der Schweiz Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines SRT MY2017. Nun habe ich ein kleines Problem, ein Teil meiner Einstellungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tinu68

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Ipsach, Schweiz
Grüezi aus der Schweiz
Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines SRT MY2017. Nun habe ich ein kleines Problem, ein Teil meiner Einstellungen gehen immer wieder verloren. Dies sind im Speziellen: Favoriten beim Telefonbuch, bei den Einheiten den Kraftstoffverbrauch und die gespeicherten Radiosender. Weiss jemand an was das liegen könnte? Besten Dank.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.388
Danke
1.354
Standort
Solingen
Willkommen im Forum und viel Freude mit deinem Jeep!
 
Zu deiner Frage kann kann ich dir leider keine Hilfestellung geben. Bei einem Neuwagen sollte 
dein Problem am einfachsten mit dem Verkäufer geklärt werden.
 
Das würde ich unter Kundendienst und Service verstehen wenn sich Fragen auftun die nicht unter 
zur Hilfenahme der Bedienungsanleitung geklärt werden können.
 
Was positiv wäre, nach der Klärung kurz eine Info zu schreiben, wo der Fehler nun passiert ist.....
 
 
 
Gruß Michael  
 

SwissSRT

Neu hier
Mitglied seit
28.11.2017
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Tinu68

Auch ich komme aus der Schweiz und beabsichtige anfang 2018 einen SRT zu holen.
Da ich noch keinen habe kann ich Dir noch nicht viel dazu sagen.
Jedoch habe ich in div Foren von deinem Problem gelesen das dies nicht so selten vorkommt und man nicht dagegen machen kann.
Ob dies stimmt kann ich Dir nicht sagen
 

Tinu68

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Ipsach, Schweiz
Danke fürs Feedback, werde mit meinem Händler Kontakt aufnehmen.
 

iStang

Member
Mitglied seit
03.10.2017
Beiträge
57
Danke
4
Habe das Problem auch. Den Händler habe ich diesbezüglich noch nicht kontaktiert...
 

Tinu68

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Ipsach, Schweiz
Habe beim Verkäufer das Uconnect neu aufspielen lassen, seither funktioniert alles top top.
 

iStang

Member
Mitglied seit
03.10.2017
Beiträge
57
Danke
4
Gut zu hören - danke für das Feedback
 

Tinu68

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Ipsach, Schweiz
4 Tage später und alle Favoriten im Telefon sind wieder weg :-(
 

wolke66

Guest
Liest er die Favoriten nicht jedesmal neu ein, wenn Du Dein Telefon koppelst?
 
 
schöne neue Welt:
man schlägt sich mit Softwareproblemen bei Autos rum - und das wird nur der Anfang sein ....
 
Ich freue mich schon darauf, wenn mein Kühlschrank ein update haben muss, weil die bei der der letzten Version vergessen haben, als man das LED-Licht im Kühlschrank von aussen über eine app fernsteuerbar gemacht hat, dass die Kühlung dabei ncht ausgehen darf, wenn der Lautsprecher angeht, wenn man die Tür aufmacht, den favorisierten Sender spielt und eine Freundin von Alexa Dir leise sagt:"Guten Morgen, die Butter ist aus, ich habe sie aber gerade bestellt, sollte in 4 Tagen kommen. Schönen Tag noch, mach das Loch zu, es zieht und kostet Dich mehr Strom, ich habe schon bei EON angerufen, dass Deine Abschläge hochgesetzt werden, sooft wie hier die Kühlschranktür aufgemacht wird und wo wir gerade dabei sind: ich müßte mal abgetaut und gereinigt werden."
 
 
 

iStang

Member
Mitglied seit
03.10.2017
Beiträge
57
Danke
4
Bei mir gehen zumindest nur die Einstellungen zu den Einheiten Kraftstoffverbrauch verloren. Favoriten Telefon und Radio bleiben.
 
Kann dies mit dem personalisierten Funkschlüssel zusammenhängen?
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Wolke was Du als Witz beschrieben hast, musste mein Bruder schon vor Monaten machen lassen. Ein update für die Gefriertruhe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einstellungen werden nicht gespeichert

Einstellungen werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen

  • Heckklappe Höhe einstellen

    Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
  • Jeep XJ Sturz und Nachlauf einstellen mit verstellbaren Traggelenken

    Jeep XJ Sturz und Nachlauf einstellen mit verstellbaren Traggelenken: Servus, ich mach grad alle Traggelenke neu und hab noch einstellbare Traggelenke hier liegen. Hab n 4,5 Zoll Fahrwerk verbaut. Hat schon jemand...
  • Überholen, bzw neu einstellen VA / HA XJ & 65er Mustang Diff?

    Überholen, bzw neu einstellen VA / HA XJ & 65er Mustang Diff?: Hallo liebe wissenden! Nach einem Benzingespräch - unter Genuss von der ein oder anderen Gerstenkaltschale - haben ein Kollege und ich überlegt...
  • Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe

    Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe: Guten Abend, kann mir jemand eine Anleitung zum Einstellen des Schaltzugs vom Wählhebel zum Automatikgetriebe zur Verfügung stellen? Ich habe hin...
  • Uhrzeit einstellen auf Display

    Uhrzeit einstellen auf Display: Hallo zusammen, auf meinem SRT erscheint auf dem Infotainmentdisplay plötzlich 'Uhrzeit einstellen'. Die Anzeige überlagert alles. Sie läßt sich...
  • Ähnliche Themen

    • Heckklappe Höhe einstellen

      Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
    • Jeep XJ Sturz und Nachlauf einstellen mit verstellbaren Traggelenken

      Jeep XJ Sturz und Nachlauf einstellen mit verstellbaren Traggelenken: Servus, ich mach grad alle Traggelenke neu und hab noch einstellbare Traggelenke hier liegen. Hab n 4,5 Zoll Fahrwerk verbaut. Hat schon jemand...
    • Überholen, bzw neu einstellen VA / HA XJ & 65er Mustang Diff?

      Überholen, bzw neu einstellen VA / HA XJ & 65er Mustang Diff?: Hallo liebe wissenden! Nach einem Benzingespräch - unter Genuss von der ein oder anderen Gerstenkaltschale - haben ein Kollege und ich überlegt...
    • Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe

      Anleitung zum Einstellen Schaltzug Getriebe: Guten Abend, kann mir jemand eine Anleitung zum Einstellen des Schaltzugs vom Wählhebel zum Automatikgetriebe zur Verfügung stellen? Ich habe hin...
    • Uhrzeit einstellen auf Display

      Uhrzeit einstellen auf Display: Hallo zusammen, auf meinem SRT erscheint auf dem Infotainmentdisplay plötzlich 'Uhrzeit einstellen'. Die Anzeige überlagert alles. Sie läßt sich...
    Oben