Reisebegleitung Korsika Juni/Juli 2018 gesucht

Diskutiere Reisebegleitung Korsika Juni/Juli 2018 gesucht im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Wer hat Lust uns im kommenden Sommer bei unserer Tour nach Korsika zu begleiten? Wir reisen mit dem Jeep und unserem Iceland Offroad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bergener

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2015
Beiträge
33
Danke
51
Standort
Saarland
Hallo,

Wer hat Lust uns im kommenden Sommer bei unserer Tour nach Korsika zu begleiten? Wir reisen mit dem Jeep und unserem Iceland Offroad Campinganhänger mit unserer bis dahin 3 jährigen Tochter.

Bei Interesse einfach melden.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.365
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hallo,
 
meine Freundin und ich sind vom 10.06. - 23.06.18 auf der Insel. Fahrzeug ist ein Jeep XJ. Geschlafen wird im Dachzelt auf dem Jeep. Offroaderfahrung vorhanden. Keine Winde. Allerdings immer Bergezeug dabei.  :wave:
 
 
Gruß
David
 

Bergener

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2015
Beiträge
33
Danke
51
Standort
Saarland
@ Dave 1989:

Haben euch eine PN gesendet.
 

Driftrausch

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
116
Danke
93
Nächstes Jahr sind wir vom 23.06. bis 16.07. dort. Unsere Kids sind dann 11 und 13. Konkrete Tourpläne gibs - wie immer - keine. Piste des Seigneurs inkl. Futterstop bei Pascal auf der Bergerie wird aber sicher gemacht.
Man hat mir versprochen, dass wir bei unserem nächsten Besuch in Kontakt mit einheimischer Offroadlern gebracht werden, die uns dann die richtigen Pisten zeigen ... bin gespannt.

Wir haben mit dem Zeltanhänger bis jetzt noch nie wild gecampt, schließen das aber nicht aus. Marina dErba Rossa war empfehlenswert letztes Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reisebegleitung Korsika Juni/Juli 2018 gesucht

Reisebegleitung Korsika Juni/Juli 2018 gesucht - Ähnliche Themen

  • Korsika Anfang Mai 2024

    Korsika Anfang Mai 2024: Moin liebe Community, meine Verlobte und Ich planen Anfang Mai 1.5-2 Wochen nach Korsika zu fahren und ein paar einfachere und mittlere Tracks...
  • Trackbook Korsika

    Trackbook Korsika: Moin zusammen, das Thema kam ja das ein oder andere mal im Forum auf. Das Buch ist überall vergriffen. Ich bin heute durch Zufall darauf...
  • Reisebegleitung für Schweden gesucht!

    Reisebegleitung für Schweden gesucht!: Hi, ich fahre nächsten Monat nach Schweden. Ich brauche noch ein bis zwei Leute die mit mir mitkommen. Starttermin ist der 24.05.2019 Eine...
  • Reisebegleitung Pyrenäen gesucht

    Reisebegleitung Pyrenäen gesucht: Wir suchen für den Zeitraum Mitte Juli bis Mitte August eine Reisbegleitung für die Pyrenäen. Wir werden die Pyrenäen auf der spanischen Seite von...
  • GC V8 Overland (WG) als Reisebegleiter: Fahrwerk+Räder - Empfehlung erbeten

    GC V8 Overland (WG) als Reisebegleiter: Fahrwerk+Räder - Empfehlung erbeten: Hallo ins Forum!   Ich habe mich in der entsprechenden Rubrik bereits ausführlich vorgestellt, nachdem ich schon viel gelesen hab und auch nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Korsika Anfang Mai 2024

      Korsika Anfang Mai 2024: Moin liebe Community, meine Verlobte und Ich planen Anfang Mai 1.5-2 Wochen nach Korsika zu fahren und ein paar einfachere und mittlere Tracks...
    • Trackbook Korsika

      Trackbook Korsika: Moin zusammen, das Thema kam ja das ein oder andere mal im Forum auf. Das Buch ist überall vergriffen. Ich bin heute durch Zufall darauf...
    • Reisebegleitung für Schweden gesucht!

      Reisebegleitung für Schweden gesucht!: Hi, ich fahre nächsten Monat nach Schweden. Ich brauche noch ein bis zwei Leute die mit mir mitkommen. Starttermin ist der 24.05.2019 Eine...
    • Reisebegleitung Pyrenäen gesucht

      Reisebegleitung Pyrenäen gesucht: Wir suchen für den Zeitraum Mitte Juli bis Mitte August eine Reisbegleitung für die Pyrenäen. Wir werden die Pyrenäen auf der spanischen Seite von...
    • GC V8 Overland (WG) als Reisebegleiter: Fahrwerk+Räder - Empfehlung erbeten

      GC V8 Overland (WG) als Reisebegleiter: Fahrwerk+Räder - Empfehlung erbeten: Hallo ins Forum!   Ich habe mich in der entsprechenden Rubrik bereits ausführlich vorgestellt, nachdem ich schon viel gelesen hab und auch nicht...
    Oben