Ersatz für Rückleuchte

Diskutiere Ersatz für Rückleuchte im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, leider ist mir am GC die rechte Rückleuchte kaputt gegangen. Hat jemand eine Idee, ob Diese hier passen könnten?:  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
theace

theace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2017
Beiträge
76
Danke
6
Standort
Husum / Nordsee
Hallo Leute,
leider ist mir am GC die rechte Rückleuchte kaputt gegangen.
Hat jemand eine Idee, ob Diese hier passen könnten?:
 
https://vipmotoz.com/collections/jeep-grandcherokee-2006/products/spyder_alt-yd-jgc05-sm-smoked-tail-light
 
Bin mir nicht ganz sicher, ob diese Leuchte das "normale Rücklicht /Standlicht" enthält. 
Alternativ würde natürlich auch eine gebrauchte Originalleuchte infrage kommen.
Falls jemand sowas liegen hat...
 
Gruss
Frank
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.863
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wenn Du eine Signatur hättest könnte man wohl sagen ob die passt.
 
Da fällt mir aber auf - Geschmäcker sind echt verschieden.......
 
  • Like
Reaktionen: Mik
theace

theace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2017
Beiträge
76
Danke
6
Standort
Husum / Nordsee
Oh, Sorry. Die hatte ich noch gar nicht eingerichtet. Habe das mal eben geradegezogen :read:
 
 
theace

theace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2017
Beiträge
76
Danke
6
Standort
Husum / Nordsee
Naja, besser wäre wahrscheinlich ne Originale...
Gaubt Ihr, der TüV schaut auf sowas?
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Bei so nem auffällig abweichendem Design?

So sicher wie das Amen in der Kirche..
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.384
Danke
1.715
Standort
Kiel
Also hier würde sich keiner dafür interessieren. Wenn es die komplett roten wären dann mit Sicherheit bei der hu. Aber diese in gelb blinkende....
 
theace

theace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2017
Beiträge
76
Danke
6
Standort
Husum / Nordsee
Ehrlich gesagt ist es mir fast egal wie die aussehen.
Was ich nicht möchte sind rote Blinker.
Mir geht es in erster Linie um ersatz- aber fast 200 für einen gebrauchten aus der Bucht finde ich hart.
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.389
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
theace schrieb:
Naja, besser wäre wahrscheinlich ne Originale...
Gaubt Ihr, der TüV schaut auf sowas?
Bei uns kommst du damit noch nicht mal an der nächsten Streife vorbei. Vom TÜV ganz zu schweigen.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.138
Danke
7.975
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die Dinger haben keine E-Zulassung.
 
Von daher wird der nächste TÜV zum Fiasko !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatz für Rückleuchte

Ersatz für Rückleuchte - Ähnliche Themen

  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • YJ von 1988, Ersatz für den Aktivkohlebehälter, Charcoal Canister

    YJ von 1988, Ersatz für den Aktivkohlebehälter, Charcoal Canister: Moin. Bei meinem YJ fehlt der Charcoal Canister für die Sammlung der Benzindämpfe aus der Tankentlüftung. So stinkt das immer nach Benzin. Im Web...
  • Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale

    Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale: Vor zwei Jahren hab ich im Sommer die Radhausschalen ausgbaut um dahinter sauber zu machen und Rostvorsorge zu betreiben. Dabei hab ich zwei der...
  • Ersatz für fahrwerkspezifische Aufhängungsteile

    Ersatz für fahrwerkspezifische Aufhängungsteile: Moin, ich habe ein 3" Fahrwerk von ProComp, vertrieben von ASP Eberle, verbaut (vom Vorbesitzer). Da ich echt hässliches Death Wobble habe und...
  • Radio Lösungen für REJ ersatz

    Radio Lösungen für REJ ersatz: Hallo Gemeinde 🙋🏼‍♂️ Vorweg erstmal ja, ich habe etliche Beiträge hier zum Thema gelesen, hab aber nicht gefunden was ich wollte. Das Problem mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben