XJ hupt jetzt beim Abschliesen

Diskutiere XJ hupt jetzt beim Abschliesen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Servus,   klingt komisch, aber: Seit zwei Tagen hupt der XJ (4.0, Facelift) kurz, wenn ich ihn Abschliese. Hatte das Problem schon mal jemand oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Foley

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Servus,
 
klingt komisch, aber: Seit zwei Tagen hupt der XJ (4.0, Facelift) kurz, wenn ich ihn Abschliese. Hatte das Problem schon mal jemand oder hat mein XJ ADHS? 
 
Wie stellt man das ab? 
 
 
 
Lg
 
Marsch

Marsch

Member
Mitglied seit
03.12.2014
Beiträge
216
Danke
58
Standort
07586
Schließt Du mit dem Schlüssel oder mit der Fernbedienung?
Kenn das nur von anderen Ami bzw Canada Modellen das die beim zweiten mal Verriegelung drücken einen kurzen Hupton zur Bestätigung geben.
 

Foley

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Hi,
 
mit dem Schlüssel .. wie gesagt, hat er noch nie gemacht! 
 

Foley

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Hi,
 
wenn ich 2 mal drücke geht der Warnblinker an.
 
Lg
 

projectjk

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
Hallo Foley,

Du musst die Taste für abschließen auf der FB drücken und für mind. 5sec halten, aber nicht länger als 10 sec.
Zwischen den 5 und 10 sec drücke die Taste für aufschließen und lasse sie wieder los. Dann die Taste für abschließen wieder loslassen.
Damit aktivierst und deaktivierst Du das Hupen.
 

Foley

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Hat geklappt, Perfekt! Vielen dank! 
 
Lg
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Ich habe das schon -zig Mal probiert, will einfach nicht klappen. :frust:
 

Foley

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Gerd, hast du ihn mal gestreichelt und lieb "bitte" gesagt? Vielleicht gehts dann! 
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Probiere ich mal. Mein bisher bevorzugtes Verfahren ist ein Tritt an den Reifen. :jester:
Der 2000er scheint das Feature nicht mehr zu haben. Vielleicht ist unser ein urdeutsches Modell?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XJ hupt jetzt beim Abschliesen

XJ hupt jetzt beim Abschliesen - Ähnliche Themen

  • Renegade hupt beim Einsteigen

    Renegade hupt beim Einsteigen: Schönen guten Tag,   ich habe im Forum und auch darüber hinaus nach meinem Problem gesucht, aber nichts gefunden. Der sporadische Fehler tritt wie...
  • KK-2009 / Manchmal hupt es beim Verschließen per Funk

    KK-2009 / Manchmal hupt es beim Verschließen per Funk: Hallo,   mal wieder was Neues.   Manchmal wird beim Schließen der ZV per Funkschlüssel ein kurzer Hupton ausgelöst. Das kommt zwar nur manchmal...
  • Elektrikprobleme beim 1999er Cherokee xj.Geht aus und Hupt...

    Elektrikprobleme beim 1999er Cherokee xj.Geht aus und Hupt...: Hallo,hab ein Problem mit der Elektrik...Der Motor geht kurz an.geht dann wieder aus und Hupt kurz.Dann kommt der Fehlercode No Bus im...
  • XJ 4.0 von 2000 / hupt plötzlich beim Schliessen mit ZV

    XJ 4.0 von 2000 / hupt plötzlich beim Schliessen mit ZV: Hallo Einsteins und Nostradamüsser (Seher) Mein Kumpel hat einen heruntergerockten XJ gekauft. Der Verkäufer nannte ein paar Fehler...
  • Mein Indianer hupt beim Verschliessen mit der FB

    Mein Indianer hupt beim Verschliessen mit der FB: Hallo zusammen, nach langer Zeit bin ich mal wieder hier im Forum, und zwar mit einem kleinen Problem. Nach dem Kauf meines Cherokee 4.0 Limited...
  • Ähnliche Themen

    Oben