Forstjeep
Member
Threadstarter
Hey liebe Gemeinde.
Abgesehen von meinen momentanen Leerlaufproblemchen, bin ich gestern noch liegengeblieben zum Glück gegenüber einer KFZ Werkstätte.
Will wieder Starten, nichts passiert, Motor dreht nicht an. Die netten Machaniker kamen dann mit Batterie und Kabel, ich wusste aber schon dass es nicht am Saft liegen würde.
Half auch nicht also haben die netten Mechaniker geschoben, und ich mit nicht weniger Anstrengung gelenkt.
Dann wurd dalles durchgemessen, Sicherungen und Realais geschaut, gedrückt und gewackelt, ich in der Zeit mit meinem Jeep Ersatzteil Spezialist am Telefon, der von Grund weg mal meinte wir sollen doch mal etwas auf den Starten klopfen bevor wir lang herumprobieren.
Joo etwas beschämt lauschten dann die Mechaniker dem Geräusch des Starters und dem folgenden Brummen des laufenden Montors.
Aber sie waren wirklich nett, haben sicher 45 minuten herum gemessen und geschaut und mir am Ende 8.45 Eur in Rechnung gestellt, mit dem ich Leben konnte auch wenn eigentlich das Problem selbst hätte lösen können.
Jedenfalls werd ich jetzt wohl den Startet tauschen, hoffe dass das damit dann auch erledigt ist. Kam jetzt nach 10 mal Starten dann doch wieder, daher fahr ich jetzt immer mit einem Hammer im Kofferraum herum. Aber wer weiß wie lang das so noch geht.
Starter hab ich schon bestellt, gibts da was bestimmtes zu wissen bei dem Vorhaben?
Grüße Forstjeep (wo mal draufhauen wirklich noch was bringen kann)
Abgesehen von meinen momentanen Leerlaufproblemchen, bin ich gestern noch liegengeblieben zum Glück gegenüber einer KFZ Werkstätte.
Will wieder Starten, nichts passiert, Motor dreht nicht an. Die netten Machaniker kamen dann mit Batterie und Kabel, ich wusste aber schon dass es nicht am Saft liegen würde.
Half auch nicht also haben die netten Mechaniker geschoben, und ich mit nicht weniger Anstrengung gelenkt.
Dann wurd dalles durchgemessen, Sicherungen und Realais geschaut, gedrückt und gewackelt, ich in der Zeit mit meinem Jeep Ersatzteil Spezialist am Telefon, der von Grund weg mal meinte wir sollen doch mal etwas auf den Starten klopfen bevor wir lang herumprobieren.
Joo etwas beschämt lauschten dann die Mechaniker dem Geräusch des Starters und dem folgenden Brummen des laufenden Montors.
Aber sie waren wirklich nett, haben sicher 45 minuten herum gemessen und geschaut und mir am Ende 8.45 Eur in Rechnung gestellt, mit dem ich Leben konnte auch wenn eigentlich das Problem selbst hätte lösen können.
Jedenfalls werd ich jetzt wohl den Startet tauschen, hoffe dass das damit dann auch erledigt ist. Kam jetzt nach 10 mal Starten dann doch wieder, daher fahr ich jetzt immer mit einem Hammer im Kofferraum herum. Aber wer weiß wie lang das so noch geht.
Starter hab ich schon bestellt, gibts da was bestimmtes zu wissen bei dem Vorhaben?
Grüße Forstjeep (wo mal draufhauen wirklich noch was bringen kann)