Größtes Geländewagentreffen in Italien am 09.12.17

Diskutiere Größtes Geländewagentreffen in Italien am 09.12.17 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Das Treffen in Gradisca in Italien, mit bis zu 600 Teilnehmern, wurde leider abgesagt. Ich möchte mich beim Hotel Franz in gradisca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pugamer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
17
Standort
oststeiermark
Das Treffen in Gradisca in Italien, mit bis zu 600 Teilnehmern, wurde leider abgesagt.
Ich möchte mich beim Hotel Franz in gradisca, www.hotelfranz.it , auf diesem Weg bedanken, wir konnten die gebuchten Zimmer gestern ohne Gebühren stornieren, danke nocheinmal.

Liebe Grüße
Werner
 
sunbridge

sunbridge

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
Ich wurde auch telefonisch informiert, super und schade, wäre gerne dabei gewesen.
Die andere Seite ist, seit wann gibt es beim Offroad Fahren schlechtes Wetter?????

Gesendet von Huawei P10
 

Hede

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Ich war bei der Gradisca im Februar dabei. Vor einer Flußdurchfahrt stand im Roadbook: Abschnallen und Fenster auf, damit man beim möglichen Abtreiben aus dem Auto kommt.
Mein ZJ hat einen Schnorchel und ist schwer genug, also durch. Das Wasser ging bis zur Scheibenkante.
Bei noch höheren Wasser oder Gefahr von plötzlich steigenden Wasserständen kann ich die Absage bei Verantwortung für die Teilnehmer voll nachvollziehen.

Gruß

Hede


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
726
Danke
93
die eier muss man haben,
eine solche groß-veranstaltung auch absagen zu können.
 
immerhin ist das mit einem großen finanziellen verlust verbunden.
 
hut ab !!!
 
schade für die veranstaltung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Größtes Geländewagentreffen in Italien am 09.12.17

Oben