mein Z wird zerlegt... wer mag was haben?

Diskutiere mein Z wird zerlegt... wer mag was haben? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen   Morgen fange ich an meinen Z zu zerlegen. Warum sollte bekannt sein. Auch der heiss gemachte Motor ist zu haben, sofern der Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frauhansen

frauhansen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Hallo zusammen
 
Morgen fange ich an meinen Z zu zerlegen. Warum sollte bekannt sein.
Auch der heiss gemachte Motor ist zu haben, sofern der Preis stimmt.
 
Die vercromten doug thorley Krümmer sind freilich auch zu haben.
 
An sich ist alles zu haben. Auch das noch voll funktionsfähige und dichte Schiebedach!
 
Zwei Satz 5.9er Felgen (1x onread / 1x AT Gummis drauf)
 
Beide Achsen, sollten aber für empfindliche Naturen gemacht werden.
 
Alle Türen und die komplette LX Innenaustattung. Diese ist ohne Risse und mit funktionierender Sitzheizung und Memmory-Verstellung.
 
Lautsprecher und Verstärker werde ich weiter verwenden im RAM. Falls nicht landen sie auch hier, aber dann später.
 
Der Schrotti kommt am Montag/Dienstag ihn abholen. Bis dahin muss ich wissen _ob_ wer was genau haben will. Dann hebe ich es auf. Wenn nich gehts den Weg allen irdischen.
 
Bitte hier keine Preisdiskussion. Dies ist ein reiner Info Thread der imho nicht ins Verkaufsorum passt da er da unter geht.
Wer Interesse hat dann bitte pm.
 
thx... der traurige hansen
 
XT500

XT500

Member
Mitglied seit
22.11.2009
Beiträge
87
Danke
2
Standort
Rastatt
Hallo Hansen,
 
was für eine Farbe hat Dein ZG (5.9?) denn? Da ich nicht weiss warum Du den schlachtest, hoffe ich das einige Aussenteile vielleicht genau meine Farbe haben.
Ich hätte da tatsächlich einige Kleinigkeiten und (!) ich bin nächste Woche Mittwoch in der Schweiz und und könnte Abends auf dem Rückweg vorbei kommen.
 
Gruß
Jochen
 
frauhansen

frauhansen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
er ist silbern, dieses silbern mit der leichten champagner note.
Warum er zerlegt wird... siehe signature...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.103
Danke
7.914
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Gerd,
 
habe dir soeben eine PN geschrieben.
 
Gruß Micha
 

paj

Member
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
279
Danke
25
Fahrzeug
5.9er ZJ, BMW E39 530i Touring, BMW E64 650i
Hast PM


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
frauhansen

frauhansen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
So, Wagen ist zwerlegt und beim Schrotti.
Ich habe soweit alles aus sichern können für das sich interessiert wurde. Hoffe ich komme heute Abend dazu eurer pms zu beantworten.
 
frauhansen

frauhansen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
So... ie PMs sind soweit auf Reihe.... ich freue mich den Motor am Stück lassen zu dürfen und iohn als "Gesamtkunstwerk" zu verkaufen.
 
Was ist noch zu haben....
- Lenkrad (EU Model ohne Lenkradvernbediehnung fürs Radio)
- komplette Innenausstattung, also Sitze und Türverkleidungen
- voll funktionsfähiges und dichtes Schiebedach komplett
 
Wenn sich hier keine meldet dann nehme ich es als Angebot in den Verkaufsbereich oder zu ebay Kleinanzeigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein Z wird zerlegt... wer mag was haben?

mein Z wird zerlegt... wer mag was haben? - Ähnliche Themen

  • Suche CJ7 V8, auch zerlegt!

    Suche CJ7 V8, auch zerlegt!: Moin moin, wie die Überschrift schon verrät, suche ich einen CJ7 V8 für schmales Geld. Normalerweise bekommt man für schmales Geld nur Leichen...
  • Lenksäule wackelt... zerlegt....

    Lenksäule wackelt... zerlegt....: Moin   Da meine verstellbare Lenksäule wackelt, also die 4 Schrauben locker sind, habe ich angefangen das Ding zu zerlegen! Nun habe ich fast...
  • Vorderachs Kreuzgelenk zerlegt

    Vorderachs Kreuzgelenk zerlegt: Hallo Gemeinde, ich habe am WE in Karenz mein Kreuzgeleng vorne links zerlegt. Glücklicherweise :inlove: war David von Jeeperspoint vorort...
  • Allrad zerlegt?

    Allrad zerlegt?: N`abend zusammen. Weil dieser Winter ja selbst dem Ruhrgebiet einiges an Schee gebracht hat, musst ich immer mal wieder auf den Allrad...
  • Schnell mal einen Willys zerlegt

    Schnell mal einen Willys zerlegt: Wieso dauert der Aufbau eines Willys bei verschiedenen hier über Monate? Geht doch in 3 Minuten <_< http://www.youtube.com/watch_popup?v=lgwF8mdQwlw&
  • Ähnliche Themen

    • Suche CJ7 V8, auch zerlegt!

      Suche CJ7 V8, auch zerlegt!: Moin moin, wie die Überschrift schon verrät, suche ich einen CJ7 V8 für schmales Geld. Normalerweise bekommt man für schmales Geld nur Leichen...
    • Lenksäule wackelt... zerlegt....

      Lenksäule wackelt... zerlegt....: Moin   Da meine verstellbare Lenksäule wackelt, also die 4 Schrauben locker sind, habe ich angefangen das Ding zu zerlegen! Nun habe ich fast...
    • Vorderachs Kreuzgelenk zerlegt

      Vorderachs Kreuzgelenk zerlegt: Hallo Gemeinde, ich habe am WE in Karenz mein Kreuzgeleng vorne links zerlegt. Glücklicherweise :inlove: war David von Jeeperspoint vorort...
    • Allrad zerlegt?

      Allrad zerlegt?: N`abend zusammen. Weil dieser Winter ja selbst dem Ruhrgebiet einiges an Schee gebracht hat, musst ich immer mal wieder auf den Allrad...
    • Schnell mal einen Willys zerlegt

      Schnell mal einen Willys zerlegt: Wieso dauert der Aufbau eines Willys bei verschiedenen hier über Monate? Geht doch in 3 Minuten <_< http://www.youtube.com/watch_popup?v=lgwF8mdQwlw&
    Oben