Dauerplus Kofferraum

Diskutiere Dauerplus Kofferraum im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! ich brauche eine info zu einem Jeep grand cherokee bj.2014 ich suche einen Dauer plus im hinteren bereich des Autos um dort eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gian332x

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2017
Beiträge
6
Danke
0
Hallo! ich brauche eine info zu einem Jeep grand cherokee bj.2014
ich suche einen Dauer plus im hinteren bereich des Autos um dort eine boardsteckdose zu betreiben könnt ihr mir weiterhelfen?
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Hat der 2ü14er keine Steckdose (Zigarettenanzünder) im Kofferraum ? Der 2012er hat's.. .
 

wolke66

Guest
gpz500s schrieb:
Hat der 2ü14er keine Steckdose (Zigarettenanzünder) im Kofferraum ? Der 2012er hat's.. .
 

gefragt war nach Dauerplus, nicht ob eine Steckdose im Kofferraum ist.
Schätze, die Steckdose wird er schon gefunden haben.
 
Versuch doch mal, ob der "Zigarettenanzünder" in der hinteren Mittelkonsole auf Dauerplus geschaltet ist. Von dort könnte man ja dann ein Verlängerungskabel nach hinten legen.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Es wäre aber auch zu überlegen, ob nicht ein separates mit einer Sicherung versehenes Dauerplus Kabel im passendem Querschnitt nicht auch eine Idee wäre..

Leider hat uns der TE nicht verraten, was er an die Dose anstecken möchte; aber zur Sicherheit wäre es evtl mit kleinem Aufwand möglich..

Gruß Robert.
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
wolke66 schrieb:
 
gefragt war nach Dauerplus, nicht ob eine Steckdose im Kofferraum ist.
Schätze, die Steckdose wird er schon gefunden haben.
 
Versuch doch mal, ob der "Zigarettenanzünder" in der hinteren Mittelkonsole auf Dauerplus geschaltet ist. Von dort könnte man ja dann ein Verlängerungskabel nach hinten legen.
Mein 2012er hat hinten an der Dose Dauerplus....
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Eine komplett verkabelte Anhängersteckdose bietet auch einen Dauerplus an. Muss man ja nicht erst in der Dose abgreifen.
 

gian332x

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2017
Beiträge
6
Danke
0
Danke erstmal für die vielen antworten
 

gian332x

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2017
Beiträge
6
Danke
0
gpz500s schrieb:
Mein 2012er hat hinten an der Dose Dauerplus....
 
wo genau? verzeih mir die unpräzise frage mir gehört das fahrzeug nicht soll mich nur darüber informieren
 

wolke66

Guest
gian332x schrieb:
 
wo genau? verzeih mir die unpräzise frage mir gehört das fahrzeug nicht soll mich nur darüber informieren
 

so, dann stellst Du hier eine Frage für ein Fahrzeug, was Du gar nicht kennst und welches Du gar nicht vor Ort hast??
 
Hast Du denn oder Deine "Tante " schon mal in den Kofferraum geschaut oder steht das Fahrzeug noch bei irgendeinem Händler??
 

gian332x

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2017
Beiträge
6
Danke
0
Also laut aussage hat die Steckdose zündungsplus (geschalteter Plus) die steckdose soll aber dauerplus bekommen das ist die genaue frage!
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Bei einigen Fahrzeugen kann man auch einfach eine Sicherung im Sicherungskasten umstecken um bestimmte Steckdosen von Zündungsplus auf Dauerplus umzustellen. Ob das für die Kofferraumsteckdose bei diesem Fahrzeug auch gilt? k.A.
 

gian332x

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2017
Beiträge
6
Danke
0
Gurti schrieb:
Bei einigen Fahrzeugen kann man auch einfach eine Sicherung im Sicherungskasten umstecken um bestimmte Steckdosen von Zündungsplus auf Dauerplus umzustellen. Ob das für die Kofferraumsteckdose bei diesem Fahrzeug auch gilt? k.A.
Ja genau!! das habe ich auch schon mehrmals gelesen und gehört!
 

wolke66

Guest
schaust Du Dir mein link in post #9 an
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dauerplus Kofferraum

Dauerplus Kofferraum - Ähnliche Themen

  • AHK Dauerplus Sicherung

    AHK Dauerplus Sicherung: Hallo liebe Wrangler Gemeinde, Ich habe da mal ein Problem. Ich habe aufgrund Höherlegung des Fahrzeugs eine neue AHK verbaut. Den alten E-Satz...
  • RAL Farbe /Dauerplus

    RAL Farbe /Dauerplus: Hallo zusammen, ich habe schon im Forum gesucht, werde aber nicht fündig. An meinemWrangler Rubicon JK (BJ 2013) fangen die Rock Rails an zu...
  • Dauerplus AHK

    Dauerplus AHK: Hallo,   an meinem Summit ist eine AHK verbaut, aber leider ohne Zündungsplus und ohne Dauerplus.   Würde das nun gerne nachrüsten und die...
  • AHK Dauerplus nötig für Fahrradträger?

    AHK Dauerplus nötig für Fahrradträger?: Hallo Leute Habe es endlich geschafft rechtzeitig für den Urlaub die Ahk zu installieren. Nur das Pluskabel nach vorne zu ziehen hat mir noch...
  • Wo ist hinten im Kofferraum DAUERPLUS ?

    Wo ist hinten im Kofferraum DAUERPLUS ?: Hallo Ihr "Wissenden", kann mir bitte jemand sagen, ob und wo ich in dem Kofferraum o.g. Fahrzeugs ein Dauerpluskabel vorfinden kann ??? Ich...
  • Ähnliche Themen

    • AHK Dauerplus Sicherung

      AHK Dauerplus Sicherung: Hallo liebe Wrangler Gemeinde, Ich habe da mal ein Problem. Ich habe aufgrund Höherlegung des Fahrzeugs eine neue AHK verbaut. Den alten E-Satz...
    • RAL Farbe /Dauerplus

      RAL Farbe /Dauerplus: Hallo zusammen, ich habe schon im Forum gesucht, werde aber nicht fündig. An meinemWrangler Rubicon JK (BJ 2013) fangen die Rock Rails an zu...
    • Dauerplus AHK

      Dauerplus AHK: Hallo,   an meinem Summit ist eine AHK verbaut, aber leider ohne Zündungsplus und ohne Dauerplus.   Würde das nun gerne nachrüsten und die...
    • AHK Dauerplus nötig für Fahrradträger?

      AHK Dauerplus nötig für Fahrradträger?: Hallo Leute Habe es endlich geschafft rechtzeitig für den Urlaub die Ahk zu installieren. Nur das Pluskabel nach vorne zu ziehen hat mir noch...
    • Wo ist hinten im Kofferraum DAUERPLUS ?

      Wo ist hinten im Kofferraum DAUERPLUS ?: Hallo Ihr "Wissenden", kann mir bitte jemand sagen, ob und wo ich in dem Kofferraum o.g. Fahrzeugs ein Dauerpluskabel vorfinden kann ??? Ich...
    Oben