welche Befestigungsclips?

Diskutiere welche Befestigungsclips? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   da ich am Auto ein wenig was machen möchte wie Rostvorsorge/-bearbeitung usw. muss einiges abgebaut werden. Jetzt suche ich diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cougar63

cougar63

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2015
Beiträge
433
Danke
258
Standort
Bremer Umland
Hallo,
 
da ich am Auto ein wenig was machen möchte wie Rostvorsorge/-bearbeitung usw. muss
einiges abgebaut werden.
Jetzt suche ich diese Plastikclips/-nieten für die Türpappen, Heckklappenverkleidung, Innenkotflügel,
Schwellerverkleidung, Stoßstangen, sind am Kühlergrill auch welche (5.9l)?, ggf. die Verkleidung
im Kofferraum rechts/links usw.
Da würde ich gern vorher von allen benötigten gern eine Handvoll liegen haben, es werden vermutlich
nicht alle das ausbauen überleben, evtl. muss ich auch 2x irgendwo ran.
Die Verkleidung der Heckklappe ha ich ab, da sind ja 2x weisse "rubbelige" und 4x gelbe drin
könnten diese sein, bin mir aber unsicher

die gelben
diese sehen etwas kurz aus für die Heckklappe
 
sind diese richtig für die Innenkotflügel, sind da nicht 2 verschiedene drin?
 
sind diese richtig für die Stoßstangen?
 
Welche passen auch für die Türpappen, welche würden mir fehlen?






 
 

Anhänge

raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.428
Danke
4.631
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
In der Stoßstange sind original diese drin. Heißt natürlich nicht, dass andere nicht passen, allerdings fehlt bei den von dir verlinkten das entscheidende Maß am Hals. Mir erscheint der doch etwas groß.
 
Für die Innenkotflügel sind das schon die richtigen. Allerdings ist das ein ziemliches Gefricken, die ohne Schaden an der Stoßstange zu entfernen. Ich habe sie daher durch diese ersetzt. Die passen auch bei den gesteckten Clips zur Karosserie hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche Befestigungsclips?

welche Befestigungsclips? - Ähnliche Themen

  • Befestigungsclips

    Befestigungsclips: Guten Abend liebe Mitglieder! Habe bei meinem Dicken die Schweller und Radläufe hinten schweißen lassen. Leider sind die Clips, mit denen die...
  • Dübel / Befestigungsclips für Tisch (Heckklappe)

    Dübel / Befestigungsclips für Tisch (Heckklappe): Servus, möchte mir einen Klapptisch an die Heckklappe bauen (selber bauen)   In einigen youtube Videos werden ein paar Tische vorgestellt, die mit...
  • ZJ: Befestigungsclips Heckstoßstange unten ?

    ZJ: Befestigungsclips Heckstoßstange unten ?: Moin zusammen,   nu ist der Granny seit gestern zu Hause. Bei der Überführungsfahrt meinte meine Frau, die im PKW hinterher fuhr, das ab etwa...
  • Ähnliche Themen

    • Befestigungsclips

      Befestigungsclips: Guten Abend liebe Mitglieder! Habe bei meinem Dicken die Schweller und Radläufe hinten schweißen lassen. Leider sind die Clips, mit denen die...
    • Dübel / Befestigungsclips für Tisch (Heckklappe)

      Dübel / Befestigungsclips für Tisch (Heckklappe): Servus, möchte mir einen Klapptisch an die Heckklappe bauen (selber bauen)   In einigen youtube Videos werden ein paar Tische vorgestellt, die mit...
    • ZJ: Befestigungsclips Heckstoßstange unten ?

      ZJ: Befestigungsclips Heckstoßstange unten ?: Moin zusammen,   nu ist der Granny seit gestern zu Hause. Bei der Überführungsfahrt meinte meine Frau, die im PKW hinterher fuhr, das ab etwa...
    Oben