Jeep Wrangler JK Reifendruck-Kontrollanzeige löschen

Diskutiere Jeep Wrangler JK Reifendruck-Kontrollanzeige löschen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen. Habe hier vor ein paar Jahren im Forum erfahren, wie man die Reifendruck-Warnanzeige manuell löschen kann. Das funzte gut.   Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Echnaton

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2014
Beiträge
8
Danke
0
Hallo zusammen. Habe hier vor ein paar Jahren im Forum erfahren, wie man die Reifendruck-Warnanzeige manuell löschen kann.
Das funzte gut.   Ich finde es nicht mehr. :confused: Blöd sowas nicht aufzuschreiben.......
Nachdem ich zu wenig Luftdruck im Reifen in meinen Jeep Wrangler JK Unlimited Bj 2009 hatte, blieb die Warnmeldung danach an.
 
ich weiß nur noch: Zündung on
                              Innerhalb von 10 sec, ???????? Gaspedal durchtreten
                              Zündung off
                              Motor starten
 
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir es noch mal mitteilen könntet. Danke, MfG, Frank
 

tankjk

Member
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
168
Danke
24
Standort
Berlin
Echnaton schrieb:
Hallo zusammen. Habe hier vor ein paar Jahren im Forum erfahren, wie man die Reifendruck-Warnanzeige manuell löschen kann.
Das funzte gut.   Ich finde es nicht mehr. :confused: Blöd sowas nicht aufzuschreiben.......
Nachdem ich zu wenig Luftdruck im Reifen in meinen Jeep Wrangler JK Unlimited Bj 2009 hatte, blieb die Warnmeldung danach an.
 
ich weiß nur noch: Zündung on
                              Innerhalb von 10 sec, ???????? Gaspedal durchtreten
                              Zündung off
                              Motor starten
 
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir es noch mal mitteilen könntet. Danke, MfG, Frank
Du musst eine Weile fahren, dann geht's aus.
die eingebaute Schwelle für Alarm an ist niedriger als zum Alarm ausschalten.
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
966
Danke
495
Standort
Nähe Ffm
Und auch am Reserverad den Druck kontrollieren,
es gab schon welche, die auch dort einen Drucksensor verbaut haben.
 
Gruß
:)
 

tankjk

Member
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
168
Danke
24
Standort
Berlin
Hamilkar schrieb:
Und auch am Reserverad den Druck kontrollieren,
es gab schon welche, die auch dort einen Drucksensor verbaut haben.
 
Gruß
:)
Dort haben sicher die meisten einen drucksensor, so weit ich weiß, wird der aber ignoriert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Wrangler JK Reifendruck-Kontrollanzeige löschen

Jeep Wrangler JK Reifendruck-Kontrollanzeige löschen - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead

    Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead: Liebe Community, erstmal ein Hallo an alle Wrangler Fahrer. Ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe einen Wrangler Unlimited...
  • Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998

    Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998: Hi, ich bin neu hier und habe für dieses Jahr ein neues Projekt :-) Den Jeep meiner Eltern wieder Fit zu machen. Sie fahren ihren Jeep täglich und...
  • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

    Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
  • Ähnliche Themen

    Oben