Zum Inhalt wechseln


Neue Themen

Heutige Geburtstage

  • s Foto

    kh_xj (60)

  • s Foto

    Neo77 (41)

  • s Foto

    Sharki (43)

  • s Foto

    5200ccmLPG (33)

  • s Foto

    XJHans (58)


Foto

Heckstoßstange Grand Cherokee "S-Limited"


  • Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
6 Antworten

#1 GrossmeisterB

GrossmeisterB

    Mitglied

  • Member
  • 23 Beiträge:

Geschrieben 13.12.2017 - 12:20

Hallöchen zusammen,

 

an meinem 2013er (Pre-FL) Grand Cherokee mit "S-Limited"-Paket muss die Stoßstange, bzw. der "untere Teil" (das unlackierte Plastik) erneuert werden.

Leider finde ich bislang keine Information darüber, ob das Plastikteil selber das selbe ist, wie bei den anderen Ausstattungslinien.

Kann das jemand sagen?

Der "Diffusor" bzw. diese Metallblende ist wohl spezifisch vom S-Limited, auch die zusätzliche "Abdeckung" darunter ist wohl nur beim S-Limited.

Hat jemand Zugriff auf einen Teilekatalog und könnte da die Nummern der zu beschaffenden Teile zur Verfügung stellen?

Die Online-EPCs welche ich so finde, beinhalten leider alle nicht das (europäische?) S-Limited-Sondermodell.

Es handelt sich im Endeffekt um die hier in rot umrandeten Teile:

 

s-limitedheck5psew.jpg

"Unterteil" der Stoßstange, Metall-Platte und "Plastikkante" über den Endrohren

 

 

Vielen Dank schon mal!

 

 



Anzeige

Hallo,

schau mal hier (hier klicken).Dort wird jeder fündig!


#2 GrossmeisterB

GrossmeisterB

    Mitglied

  • Member
  • 23 Beiträge:

Geschrieben 14.12.2017 - 22:26

Kann hier niemand mit den passenden Teilenummern helfen? 

Schade...



#3 GrossmeisterB

GrossmeisterB

    Mitglied

  • Member
  • 23 Beiträge:

Geschrieben 17.12.2017 - 12:11

Ihr seid wohl alle mit Uconnect und Audiostreaming beschäftigt...

 

Hab mittlerweile herausgefunden, dass das "Unterteil" identisch ist mit dem Serienteil und die Metallblende und die Abdeckung ein Mopar-Zubehörteil ist.

Teilenummern hab ich auch.

 



#4 TheGrandJeep

TheGrandJeep

    Jeepjugend

  • Member
  • 410 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Vorname:Wiktor

Geschrieben 17.12.2017 - 22:24

Ehrlichgesagt glaube ich, dass der S-Limited einfach zu selten ist. Und die anderen wissen auch nicht immer, welche Teilenummer was ist. Aber ich freu mich, dass du schließlich Erfolg verbuchen konntest!

#5 Gamsbock

Gamsbock

    Mitglied

  • Member
  • 238 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Starnberg

Geschrieben 18.12.2017 - 08:28

Ihr seid wohl alle mit Uconnect und Audiostreaming beschäftigt...

 

Hab mittlerweile herausgefunden, dass das "Unterteil" identisch ist mit dem Serienteil und die Metallblende und die Abdeckung ein Mopar-Zubehörteil ist.

Teilenummern hab ich auch.

 

 

Am besten mal die Teilenummern hier einstellen, dann haben es zukünftige Nutzer leichter beim gleichen Anfragen



#6 sLimited965

sLimited965

    Mitglied

  • Member
  • 47 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Köln
  • Vorname:Frank

Geschrieben 19.12.2017 - 21:24

Hallo,
das Thema hatten wir schon mal....aber hier die gewünschte Info zum Diffusor:

Mopar Item # 82212680AB

Findest Du unter www.justforjeeps.com/bumperdiffuser.html

Anzeige

Hallo,

schau mal hier in dieser Rubrik nach..Dort gibt es passendes zu deinem Jeep


#7 GrossmeisterB

GrossmeisterB

    Mitglied

  • Member
  • 23 Beiträge:

Geschrieben 08.01.2018 - 15:05

Hatte das zwischenzeitlich im Mopar-Prospekt auch gefunden, aber nachträglich nochmal vielen Dank!

Der Rest der Stoßstange ist "ganz normal" wie bei den anderen Ausstattungslinien auch, nur der SRT ist natürlich anders.

 




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0