Heckstoßstange Grand Cherokee "S-Limited"

Diskutiere Heckstoßstange Grand Cherokee "S-Limited" im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallöchen zusammen,   an meinem 2013er (Pre-FL) Grand Cherokee mit "S-Limited"-Paket muss die Stoßstange, bzw. der "untere Teil" (das unlackierte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrossmeisterB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
214
Danke
61
Hallöchen zusammen,
 
an meinem 2013er (Pre-FL) Grand Cherokee mit "S-Limited"-Paket muss die Stoßstange, bzw. der "untere Teil" (das unlackierte Plastik) erneuert werden.
Leider finde ich bislang keine Information darüber, ob das Plastikteil selber das selbe ist, wie bei den anderen Ausstattungslinien.
Kann das jemand sagen?
Der "Diffusor" bzw. diese Metallblende ist wohl spezifisch vom S-Limited, auch die zusätzliche "Abdeckung" darunter ist wohl nur beim S-Limited.
Hat jemand Zugriff auf einen Teilekatalog und könnte da die Nummern der zu beschaffenden Teile zur Verfügung stellen?
Die Online-EPCs welche ich so finde, beinhalten leider alle nicht das (europäische?) S-Limited-Sondermodell.
Es handelt sich im Endeffekt um die hier in rot umrandeten Teile:
 

"Unterteil" der Stoßstange, Metall-Platte und "Plastikkante" über den Endrohren
 
 
Vielen Dank schon mal!
 
 
 

GrossmeisterB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
214
Danke
61
Kann hier niemand mit den passenden Teilenummern helfen? 
Schade...
 

GrossmeisterB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
214
Danke
61
Ihr seid wohl alle mit Uconnect und Audiostreaming beschäftigt...
 
Hab mittlerweile herausgefunden, dass das "Unterteil" identisch ist mit dem Serienteil und die Metallblende und die Abdeckung ein Mopar-Zubehörteil ist.
Teilenummern hab ich auch.
 
 

Gamsbock

Member
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
378
Danke
84
Standort
Starnberg
GrossmeisterB schrieb:
Ihr seid wohl alle mit Uconnect und Audiostreaming beschäftigt...
 
Hab mittlerweile herausgefunden, dass das "Unterteil" identisch ist mit dem Serienteil und die Metallblende und die Abdeckung ein Mopar-Zubehörteil ist.
Teilenummern hab ich auch.
 
 
Am besten mal die Teilenummern hier einstellen, dann haben es zukünftige Nutzer leichter beim gleichen Anfragen
 
Hawk

Hawk

Member
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
113
Danke
67
Fahrzeug
Grand Cherokee Trackhawk MY 2019 Black
Hallo,
das Thema hatten wir schon mal....aber hier die gewünschte Info zum Diffusor:

Mopar Item # 82212680AB

Findest Du unter www.justforjeeps.com/bumperdiffuser.html
 

GrossmeisterB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
214
Danke
61
Hatte das zwischenzeitlich im Mopar-Prospekt auch gefunden, aber nachträglich nochmal vielen Dank!
Der Rest der Stoßstange ist "ganz normal" wie bei den anderen Ausstattungslinien auch, nur der SRT ist natürlich anders.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckstoßstange Grand Cherokee "S-Limited"

Heckstoßstange Grand Cherokee "S-Limited" - Ähnliche Themen

  • Cherokee Blende Heckstoßstange

    Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
  • How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange

    How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange: Vorwort: Ich wollte so die Arbeitsscheinwerfer nach hinten bei meinem JK lösen, hab mir die Mühe gemacht, um dann festzustellen, das die Werkstatt...
  • RR XHD Heckstoßstange Befestigung, zusätzliche M16 Schraube?

    RR XHD Heckstoßstange Befestigung, zusätzliche M16 Schraube?: Hallo zusammen, ich arbeite weiter an meinem "Fluchtwagen", einem 2011er JKU Rubicon (3.8l Schalter) und habe mir jetzt die passende...
  • Heckstoßstange

    Heckstoßstange: Hallo zusammen, eben noch in einem anderen Beitrag geschrieben, dass ich ja eigentlich schon fast alles an meinem JLU umgebaut haben was Sinnvoll...
  • Erbitte dringend Hilfe beim Abbau der Heckstossstange Grand Cherokee97

    Erbitte dringend Hilfe beim Abbau der Heckstossstange Grand Cherokee97: Hallo an alle! Bin zur Zeit in Neuseeland im Urlaub auf low budget unterwegs und habe vorgestern beim Einparken einen Chrysler Grand Cherokee...
  • Ähnliche Themen

    Oben