Zentralverriegelung / Schlüssel nicht erkannt

Diskutiere Zentralverriegelung / Schlüssel nicht erkannt im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,   wer hatte an seinem Renegade auch schon mit folgendem Problem zu kämpfen.......   Die Fernbedienung reagiert erst nach mehrmaligen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
Hallo,
 
wer hatte an seinem Renegade auch schon mit folgendem Problem zu kämpfen.......
 
Die Fernbedienung reagiert erst nach mehrmaligen versuchen und wenn man dann im Fahrzeug ist kommt die Meldung, das
der elektronische Schlüssel nicht erkannt wurde.
 
Die Fahrzeugbatterie und auch die Batterien in beiden Schlüsseln habe ich erneuert.
 
Kenn jemand dieses Problem und was konnte Abhilfe schaffen.
 
Vorab Danke für die Antworten und noch einen schönen Sonntag.
 
Gruss
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
Hallo
 
leider noch nicht, das Problem steht noch immer an.
Gruss
 

Jeep296

Neu hier
Mitglied seit
20.12.2017
Beiträge
10
Danke
0
Trotzdem Danke und viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zentralverriegelung / Schlüssel nicht erkannt

Zentralverriegelung / Schlüssel nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst

    Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst: Hallo zusammen, ich bin der Michi Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 5.8 Hemi 2011. Nun folgendes Problem. Wenn ich das Auto mit der...
  • Zentralverriegelung verhält sich merkwürdig

    Zentralverriegelung verhält sich merkwürdig: Hallo an die Gruppe, es ist wie verhext. Ich kann meine Jeep Renegade zeitweise nicht mehr auf oder zu machen. Egal ob über den Griff oder mit...
  • Zentralverriegelung über Fernbedienung

    Zentralverriegelung über Fernbedienung: Hey zusammen Ich bin im Forum leider noch nicht schlau geworden:confused:. Vileicht hab ich auch wieder was ganz spezielles. ZV über die Knöpfe...
  • Zentralverriegelung ZJ über Schlüssel?

    Zentralverriegelung ZJ über Schlüssel?: Hallo, da ich ein Neuling beim GC bin, hier mal eine vielleicht blöde Frage: Ist es normal, daß ich die Zentralverriegelung nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben