4. Stammtisch Ruhrpott am Samstag, 27.01.2018, 18.ooh

Diskutiere 4. Stammtisch Ruhrpott am Samstag, 27.01.2018, 18.ooh im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Jeeper,   der vierte Stammtisch Ruhrpott findet statt am Sa., 27.01.2018, 18.00 Uhr, dasselbe Lokal wie immer:    welcome    Landhaus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo liebe Jeeper,
 
der vierte Stammtisch Ruhrpott findet statt am Sa., 27.01.2018, 18.00 Uhr,
dasselbe Lokal wie immer:    welcome 
 
Landhaus
"Zum alten Brunnen"
Alter Postweg 103
 
46244 Bottrop - Kirchhellen
 
Tel.: 02045 414719,
  :beerchug: 
 
Anmeldungen (und Absagen) bitte möglichst bis zum 22.01. .   
 
 
Parkplätze sind genügend vorhanden, die Meisten kann man vom Restaurant aus sehen.
 
Das Essen ist prima und die Menschen freundlich. Die Preise sind im Mittelfeld.
 
Hunde dürfen mitgebracht werden, soweit sie sich zu Benehmen wissen.
;)
 
Wir haben diese Lokalität und die Uhrzeit gewählt, damit auch die "Ol-Ladies" der Jeeper und "Ol-Men" der Jeeperinnen an unseren Treffen Spaß haben können. Partner(innen) also herzlich willkommen.  welcome 
 
 
Leicht und verkehrsgünstig zu erreichen, das Lokal ist ca. 150 Meter vom bekannten Motorradtreff Grafenmühle entfernt:
 
Anfahrt über A2 / AS Oberhausen-Schmachtendorf, rechts, 1. rechts = Alter Postweg
Erst viel Wald, dann rechte Seite Lokal...
;)
 
 
Dann ma bis Samstach..., 27.01.2018, 18.00 Uhr !      :wave:    :wave:    :wave:
 

 
L.G.
Ralph und Ciki
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
...der Stammtisch Ruhrpott findet übrigens jeden 4. Samstag im Monat statt...
Ein frohes Fest und nen guten Rutsch euch Allen!!!
L.G.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.982
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@Ralph:
 
Muss das Eröffnungsposting eigentlich immer in Schriftgröße 18 oder gar grösser sein ?  :banghead:
 
Und bitte auch ohne Fettschrift ! 
 
Hier sind auch Leute mit Smartphone oder Tablet unterwegs.
 
Ist das eigentlich so schwierig, mal eben das neue Posting für dieses Event umfänglich
in Schriftgröße 12 oder 14 zu formatieren ?
 
Ansonsten wäre dein Besuch beim Optiker sehr überfällig... :jester:
 
Gruß Micha
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo Micha,
dann frage ich mich aber, warum Ihr die HTML-Bearbeitung anbietet, wenn sie nicht genutzt werden darf?
Und zwischen Euren wirklich sehr vielen Werbeeinblendungen muss man ja irgendwie noch den Text finden...
Frohes Fest...
Gruß
Ralph
 
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.306
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Also ich sehe als angemeldeter Nutzer nirgends irgendwelche Werbeeinblendungen, abgesehen von dem Auto Motor Sport Dingens im Banner.
Und das gilt für alle Endgeräte, PCs / iPad / iPhone etc.

Mik
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Dann geh mal auf die Seite und den Thread, ohne dich anzumelden...
Du weißt doch, dass es sich finanzieren muss...
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich weiß allerdings nicht, warum man hier abgemeldet rein schaut? Ich bin immer mit den Endgeräten angemeldet. Und ich seh nirgendwo ein Banner.

Die Schriftgröße ist zum hervorheben einzelner Wörter oder Zeilen. Nicht für einen ganzen Beitrag... Mit der Fettschrift klappt es ja auch.
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Ein frohes Neues!
 
Selbstverständlich sind alle Teilnehmer des nun aufgelösten Stammtisches Wuppertal
bei uns in Bottrop-Kirchhellen auch herzlich willkommen...
 
L.G.
Ralph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4. Stammtisch Ruhrpott am Samstag, 27.01.2018, 18.ooh

Oben