Frohes Fest und guten Rutsch

Diskutiere Frohes Fest und guten Rutsch im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; hallo liebe Nachbarn.   Ich möchte Euch mal ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch mit auf den Weg geben.   Rückblickend war dieses Jahr ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eagle Eye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
726
Danke
93
hallo liebe Nachbarn.
 
Ich möchte Euch mal ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch mit auf den Weg geben.
 
Rückblickend war dieses Jahr ein großer Erfolg in Sachen "Zusammenrücken".
Seit dem Betreiberwechsel sind sich die Jeep-Community und das Jeepforum.de
ein beachtliches Stück näher gekommen.
 
Wer schon lange dabei ist weiß, dass es bis vor drei Jahren noch fast undenkbar gewesen wäre.
 
Aber auch in diesem Jahr haben wir etliches dafür getan.
Wir besuchen uns gegenseitig auf Treffen und haben ausnahmslos alle verstanden,
dass unser gemeinsames Hobby gemeinsam noch ein Stück mehr Spaß bereitet.
 
Für das kommende Jahr ruhig mehr davon.
 
 
Ich wünsche Euch schöne und ruhige Weihnachten, kommt gut rein und bleibt gesund.
 
 
JEEPER-Grüße
Carsten
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.572
Danke
1.499
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Wünsche ich auch, schöne Feiertage und einen guten Rutsch. :)
 
Siffi

Siffi

Neu hier
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
14
Danke
3
Standort
Kuppenheim
Auch von mir schöne Feiertage und einen Guten Rutsch in´s Neue Jahr!
 
nitoh

nitoh

Member
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
DITO!!!!
 

Bamberger

Member
Mitglied seit
13.06.2017
Beiträge
49
Danke
1
Standort
Hohengüßbach
Aus dem leider schneefreien Oberfranken, LK Bamberg wünsche ich auch euch allen schöne Feiertage
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.205
Danke
5.774
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hallo Gemeinde, servus Nachbarn,
lasst uns die letzten Vorweihnachtstage mit Ruhe angehen  :coolman:
So wünsche ich Euch ein besinnliches Fest und erholsame Feiertage!
Meine Gedanken sind auch bei Allen von uns, die über diese Tage den
Gang gar nicht raus nehmen dürfen - auch das soll Euch gelingen!
 
:wave:
Bodo
 
 

 
 
.... was/wer oft vergessen wird - so manchem fehlt die Weihnachtsstimmung.
Es gibt sehr vielfältige Gründe ... :frust:
Ich drücke denjenigen die Daumen für bessere Tage!
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo euch allen..

Ich wünsche euch allen ein besinnliches frohes und zufriedenes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben..

Liebe Grüße Robby.
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest Euch allen!

Weihnachtliche Grüße
André
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.302
Danke
6.694
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hi Folks

Eagle Eye schrieb:
hallo liebe Nachbarn.
 
Ich möchte Euch mal ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch mit auf den Weg geben.
 
Rückblickend war dieses Jahr ein großer Erfolg in Sachen "Zusammenrücken".
Seit dem Betreiberwechsel sind sich die Jeep-Community und das Jeepforum.de
ein beachtliches Stück näher gekommen.
 
Wer schon lange dabei ist weiß, dass es bis vor drei Jahren noch fast undenkbar gewesen wäre.
 
Aber auch in diesem Jahr haben wir etliches dafür getan.
Wir besuchen uns gegenseitig auf Treffen und haben ausnahmslos alle verstanden,
dass unser gemeinsames Hobby gemeinsam noch ein Stück mehr Spaß bereitet.
 
Für das kommende Jahr ruhig mehr davon.
 
 
Ich wünsche Euch schöne und ruhige Weihnachten, kommt gut rein und bleibt gesund.
 
 
JEEPER-Grüße
Carsten
Danke Carsten für deine guten Wünsche!
Ich hätte es besser und treffender nicht formulieren können...

Die Jeep Community war vor Jahren mein 'erstes Forum' und ich fühle mich immer noch wohl dort.
Mit dem Jeepforum hatte ich anfangs sogar eher so meine Startschwierigkeiten, warum auch immer.
Inzwischen ist es mir aber doch sehr ans Herz gewachsen, was am 'harten Kern' der Members liegt.

Ich freue mich daher auch sehr über die Plattformübergreifende Verständigund und Harmonisierung.
Auch konnte ich den ganzen Hassel und das Gezeter zwischen den Foren nie ganz nachvollziehen.
Dafür bin ich wahrscheinlich auch noch nicht lange genug dabei, um alle Hintergründe zu kennen.
Aber ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht wirklich, wie ich schon schrieb: Schnee von gestern.
Das Forum ist ja in den letzten Jahren durch 'viele Hände' hinsichtlich der Admins u. Mods gegangen.
Jeder hat da bekanntlich so seine eigene Herangehensweise.
Ich bin ja eher der Typ 'wir-haben-uns-alle-lieb' und von daher immer um Harmonie bemüht.
Letztendlich sind hüben wie drüben die Members ähnlich gestrickt und teilen die gleiche Leidenschaft...

Ich wünsche euch auch allen schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtstage im Kreise eurer Liebsten Mitmenschen und alles Gute fürs neue Jahr 2018.



Frohes Fest und
Keep on jeepin'

Gruss
Mik
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen..

Ich wünsche euch allen eine besinnliche und frohe Weihnacht im Kreise eurer lieben..

Gruß Robby.
 

Fuessener

Guest
Schöne Weihnacht und ein paar ruhige Tage. Idealerweise mit Schnee.
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Auch so! Frohes Fest [emoji319][emoji320].

... ihr in Füssen habt ja wenigstens Schnee ❄! [emoji36]
 

Fuessener

Guest
HighCommander schrieb:
Auch so! Frohes Fest [emoji319][emoji320].

... ihr in Füssen habt ja wenigstens Schnee ❄! [emoji36]
Geteiltes Leid ist halbes Leid. Nein wir haben keinen. Es stehen noch ein paar armselige, schmutzige Schneemannreste rum. Nur ein Blick auf den Säuling zeigt Schnee. Auch mit dem Jeep kommt man da aber nicht rauf.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.601
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Frohe Weihnacht aus Port Ghalib, 28°......das erste Weihnachten ohne selbstgemachten Stress, schön......
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Ja, nun ist es soweit... sorry dass ich mich zurückgehalten habe, aber schon Wochen im Voraus beste Wünsche verteilen liegt mir nicht so :ninja:
 
Aber da es spätestens heute wohl losgeht mit tagelangen Futterorgien, wildem und geselligem Beisammensein, Füsse hochhalten und Verdauungsschläfchen machen, Menschen treffen, die man vielleicht sonst nicht so oft sieht, aufräumen nachdem die ganze Verwandschaft ihr Schlachtfeld hinterlassen hat, Geschenke einpacken und andere Geschenke wieder auspacken, ach Gott, und was halt sonst noch so alles anfällt um diese Jahreszeit...
 
Schöne Weihnachten, geniesst die freie Zeit, feiert schön und erholt Euch gut!
Frohes Fest und Grüsse, Tim
 
P.S.: Und immer daran denken, wie Frank grade schrub: Stress ist selbstgemacht, also immer in Ruhe :hehe:
 
WP_20161221_17_25_26_Pro (Large).jpg
 

Det65

Guest
Ich wünsche auch angenehme Feiertage mit euren Liebsten........
 
 
 
 
 
Gruß Detlef
 
wonti

wonti

Member
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
226
Danke
192
Standort
Herne, NRW
Hallo,
auch von mir ein schönes Weihnachtsfest.
 
Gruß Uwe
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Ich Wünsche allen Usern ein Frohes Weihnachtsfest und Guten Übergang ist nächste Jahr 2018. :looney:  :looney:  :looney:
 
Leider haben unser Admin`s keinen Urlaub  :no:  ich hoffe das Sie dennoch Arbeitslos bleiben in dieser Zeit.
 
Daher noch einen extra Gruß ans Admin Team. :party:
 
 
Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frohes Fest und guten Rutsch

Frohes Fest und guten Rutsch - Ähnliche Themen

  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Ich wünsch euch Frohe Ostern. Und viel Spass beim entspannten Eiersuchen. Wer von euch mit Kindern kennt das noch? Erstes Tageslicht...
  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, ruhige Feiertage und einen gefahrlosen Silvesterabend . Alles Gute für's neue Jahr, vor allem Gesundheit
  • Frohes Fest und guten Rutsch

    Frohes Fest und guten Rutsch: und natürlich "FETTE BEUTE"   das wünsche ich Euch, liebe Nachbarn.   Kommt gut und gesund ins neue Jahr.   :xmas: :wave:
  • Frohes Fest euch allen

    Frohes Fest euch allen: hier, besonders diesem Granny Unterforum!!! Vielen Dank an all die Alten Schrauberhasen, und helferlein die mir mit meinen kleinen und großen...
  • Frohes Fest

    Frohes Fest: wir wünschen euch ein frohes fest :rolleyes: we got elfed Oliver , Gabi & Niklas :coolman:
  • Ähnliche Themen

    • Frohe Ostern

      Frohe Ostern: Ich wünsch euch Frohe Ostern. Und viel Spass beim entspannten Eiersuchen. Wer von euch mit Kindern kennt das noch? Erstes Tageslicht...
    • Frohe Weihnachten

      Frohe Weihnachten: Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, ruhige Feiertage und einen gefahrlosen Silvesterabend . Alles Gute für's neue Jahr, vor allem Gesundheit
    • Frohes Fest und guten Rutsch

      Frohes Fest und guten Rutsch: und natürlich "FETTE BEUTE"   das wünsche ich Euch, liebe Nachbarn.   Kommt gut und gesund ins neue Jahr.   :xmas: :wave:
    • Frohes Fest euch allen

      Frohes Fest euch allen: hier, besonders diesem Granny Unterforum!!! Vielen Dank an all die Alten Schrauberhasen, und helferlein die mir mit meinen kleinen und großen...
    • Frohes Fest

      Frohes Fest: wir wünschen euch ein frohes fest :rolleyes: we got elfed Oliver , Gabi & Niklas :coolman:
    Oben