Einbau AHK Cherokee KL

Diskutiere Einbau AHK Cherokee KL im Cherokee KL Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin moin,   habe gerade eine abnehmbare  AHK von HAK verbaut mit einem spezifischen E-Satz. Nun soll ich für die Rückfahrleuchten und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MathiasThees

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2017
Beiträge
2
Danke
0
Moin moin,
 
habe gerade eine abnehmbare  AHK von HAK verbaut mit einem spezifischen E-Satz. Nun soll ich für die Rückfahrleuchten und Nebelschlußleuchte aus dem Kabelbaum vom Jeep die betreffenden Kabel raussuchen und mit Quetschverbinder verbinden bzw einen Kabelschuh anbauen (2 x) . In der Beschreibung sehe ich aber nur die Farben vom E-Satz und nicht die vom KFZ . Sind die identisch?
 
 
Danke für eure Hilfe
 
 
MFG
 
MAthias
 
 

MathiasThees

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2017
Beiträge
2
Danke
0
Jo , hab ich dann auch machen müssen.. danke...
jetzt fehlt nur noch das Pluskabel zur Batterie.. Vom Inneren in den Motorraum.
 
Wo geht man da lang ?
 Danke schon mal
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einbau AHK Cherokee KL

Einbau AHK Cherokee KL - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee KJ 2007 Schiebedach Aus und Einbau?

    Jeep Cherokee KJ 2007 Schiebedach Aus und Einbau?: Hallo Jeep Freunde, bin jetzt stolzer Besitzer eines Jeep Cherokee KJ von 2007. Ich muss das Schiebedach ausbauen und wieder einbauen. Leider...
  • Frage zu Einbau Motorvorwärmer OWL beim Cherokee XJ TD 2.5

    Frage zu Einbau Motorvorwärmer OWL beim Cherokee XJ TD 2.5: Hallo Leute. Ist da jemand unter Euch der mir sagen kann, welcher Schlauch vom Radiator der Innenheizung der Rücklauf ist? Der obere oder der...
  • Soundmodul Einbau Grand Cherokee WK2

    Soundmodul Einbau Grand Cherokee WK2: Hallo erstmal ich habe mal eine Frage an die Gruppe weiß jemand von euch wo ich das CAN-Bus Kabel finde beim Grand Cherokee WK2 . da ich ein...
  • Suche Hilfe für Ambientebeleuchtung Einbau Grand Cherokee WK2

    Suche Hilfe für Ambientebeleuchtung Einbau Grand Cherokee WK2: Hallo, ich habe bereits probeweise eine Ambeintebeleuchtung in meinem Grand Cherokee eingebaut und verkabelt mit der Beleuchtung des Fachs wo USB...
  • Hemi 5.7 V8 aus Dodge Charger (2012) in Grand Cherokee 5.7 V8 (2006) einbauen?

    Hemi 5.7 V8 aus Dodge Charger (2012) in Grand Cherokee 5.7 V8 (2006) einbauen?: Hallo liebe Jeep-Profis,   ich habe zwar schon den 4 Grand Cherokee, aber grundsätzlich keine Ahnung. Aber zum Glück gibt es Euch ja. :)  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben