LED auf H 4 Sockel

Diskutiere LED auf H 4 Sockel im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, gibt es da etwas passendes für die JK Originallampen? Grüße, Tobias
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

förster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
993
Danke
158
Hi,

gibt es da etwas passendes für die JK Originallampen?

Grüße, Tobias
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
förster schrieb:
Hi,

gibt es da etwas passendes für die JK Originallampen?

Grüße, Tobias
Hallo Tobias..

Das ist jetzt dein zweiter Tread mit dem Thema...

Der erste von dir wurde schon mal an einen bestehenden - siehe Link von Gurti/Gerd - angehängt..

Jetzt erkläre uns doch mal bitte, warum du noch mal einen hier auf machst..

Nicht dass es verboten wäre oder so; aber ein Tread zu dem Thema sollte doch reichen oder?

Gruß Robert.

Btw: wenn du mal die Suche bespaßen möchtest; mit den Begriffen LED - JK - Wrangler findest du Lesestoff über die Weihnachtsfeiertage..
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
963
Danke
493
Standort
Nähe Ffm
wjrobby schrieb:
(...) Jetzt erkläre uns doch mal bitte, warum du noch mal einen hier auf machst..(...)
Weil hier in letzter Zeit ziemlich viel rumverschoben wird und man da schonmal den Überblick verliert.
 
 
 
Nichtsdestotrotz bin ich bei Christophs Ansicht:
ChristophX3M schrieb:
versteh mich bitte nicht falsch, aber.... lass es.
(...)
Spare lieber etwas und kaufe gleich komplette Scheinwerfer.
Komplette und vernünftige Scheinwerfer.
Ist ja bald Weihnachten ;)
 
Wenn es gübstiger sein soll, habe mit diesen hier bisher gute Erfahrung:
OSRAM Night Breaker Unlimited H4
bzw dem Nachfolger OSRAM Night Breaker Laser H4
 
Gruß
:)

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED auf H 4 Sockel

LED auf H 4 Sockel - Ähnliche Themen

  • Sockel für Positionslicht/Blinker auf Kotflügel

    Sockel für Positionslicht/Blinker auf Kotflügel: Tja, neues vom Hilflosen... Ich hatte ja schon im Post rund um den Reserveradträger berichtet, daß mein Dicker neu lackiert werden soll. Nach...
  • Seitenblinker-Sockel hat keinen Kontakt ...

    Seitenblinker-Sockel hat keinen Kontakt ...: Moin in dieRunde! Ich habe mir die flachen Zubehör-LED-Seitenblinker gegönnt und eingebaut. Allerdings bekomme ich bei einem Blinker keinen...
  • Welche Lampen Sockel hat das Kombiinstrument?

    Welche Lampen Sockel hat das Kombiinstrument?: Hallo zusammen, bei mir sind ein paar Birnchen im Kombiinstrument kaputt. Gibt es hier irgendwo eine Liste der verbauten Lampen im...
  • 9006XS Lampe falscher Sockel

    9006XS Lampe falscher Sockel: Guten Morgen,   ich bräuchte kurz Eure Hilfe bitte.   9006-er Lampen haben einen abgewinkelten Sockel, 9006XS Lampen haben einen geraden Sockel so...
  • Wo gibts es Sockel für Blinker

    Wo gibts es Sockel für Blinker: Hallo Zusammen, ich habe an meinen Blinkern an der Seite noch Platz für eine Glühbirne. Kann mir jemand sagen wo man diese bekommen kann? Habe...
  • Ähnliche Themen

    • Sockel für Positionslicht/Blinker auf Kotflügel

      Sockel für Positionslicht/Blinker auf Kotflügel: Tja, neues vom Hilflosen... Ich hatte ja schon im Post rund um den Reserveradträger berichtet, daß mein Dicker neu lackiert werden soll. Nach...
    • Seitenblinker-Sockel hat keinen Kontakt ...

      Seitenblinker-Sockel hat keinen Kontakt ...: Moin in dieRunde! Ich habe mir die flachen Zubehör-LED-Seitenblinker gegönnt und eingebaut. Allerdings bekomme ich bei einem Blinker keinen...
    • Welche Lampen Sockel hat das Kombiinstrument?

      Welche Lampen Sockel hat das Kombiinstrument?: Hallo zusammen, bei mir sind ein paar Birnchen im Kombiinstrument kaputt. Gibt es hier irgendwo eine Liste der verbauten Lampen im...
    • 9006XS Lampe falscher Sockel

      9006XS Lampe falscher Sockel: Guten Morgen,   ich bräuchte kurz Eure Hilfe bitte.   9006-er Lampen haben einen abgewinkelten Sockel, 9006XS Lampen haben einen geraden Sockel so...
    • Wo gibts es Sockel für Blinker

      Wo gibts es Sockel für Blinker: Hallo Zusammen, ich habe an meinen Blinkern an der Seite noch Platz für eine Glühbirne. Kann mir jemand sagen wo man diese bekommen kann? Habe...
    Oben