W16W Rückfahrlicht als LED am JK/U

Diskutiere W16W Rückfahrlicht als LED am JK/U im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   Das Reicht   Gruß Ralf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
784
Danke
601
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012

 
Das Reicht
 
Gruß Ralf
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Dackarna schrieb:
Hallo zusammen und frohes neues Jahr 2018,
wünsche Euch allen Glück, Gesundheit und allzeit gute Fahrt, ob im Modder oder auf festem Untergrund.
Habe mir auch kurzerhand folgende LED's für die Rückfahrscheinwerfer besorgt:
Auxito T15 W16W LED Rückfahrlicht 1000 Lumen.
 
Gestern nach Erreichen von 0,0 Promille eingebaut und ja, sie leuchten echt heller.
Ist aber trotzdem nicht der Weisheit letzter Schluss. Mal sehen was der Ideallösung am Nächsten kommt.
 
 
Jap, is heller bringt aber nicht viel. hab die selben ja auch verbaut. das problem ist, sie leuchten eben geradeaus ...
hab mir jetzt bei quadratec die kleinen flood led bestellt. 
 
https://www.jeepforum.de/topic/98785-projekt-pixpolar/?p=1262605
 
bilder gibts dann später ;-)
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
963
Danke
493
Standort
Nähe Ffm
Eine schöne, dezente Lösung in dem Link.
Machen mehr Licht als erwartet, Schattenproblematik hält sich auch in Grenzen.
 
Baust Du sie auch so tief hängend an?
 
Gruß
:)
 

tankjk

Member
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
168
Danke
24
Standort
Berlin
pixelbrain schrieb:
hab ja 2 LED Würfel über dem Ersatzrad ... soweit so gut ... mit gehts um die Nahfeldausleuchtung der Heckkamera.
was sind das für brackets, mit denen die Würfel befestigt sind?
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Irgendwas selbstgebautes... ich warte mal drauf bis sieh da sind. Voraussichtlich werd ich die direkt am Rahmen befestigen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
pixelbrain schrieb:
so, ich hab sie verbaut, die W16W ... ja is heller als vorher aber immer noch nicht perfekt ;-) bestellt hatte ich sie beim grossen Fluss :)
 
Ich überlege jetzt. wie man optisch "ansprechend" ein paar MINI LED Würfel anbringt, die von "unten" leuchten.
 
ggf mit soetwas ??
 
 
https://www.jeepforum.de/uploads/monthly_12_2017/post-29596-0-62292200-1514028659.png

Uhh... Dirk soweit unten würde ich lassen...wenn ich daran denke wie oft ich den Schlamm aus dem Vierkantrohr der Bawarrion AHK popel...da würde der Halter mit den Lampen nicht wirklich lange leben...einmal Prinzessinenweg und futsch

Dann eher sowas wie Inside - Klaus hat auf den Rücklichtern links und rechts LED Scheinwerfer die von der Neigung her auch verstellbar sind - das ist sowas von HELL - da geht echts die Sonne auf.

Hab selbst auch nur die stärkeren LED in den Rückfahrscheinwerfern mit angeblich 900 China-Lumen drin- hell genug - außerdem ist meine Kamera so lichtempfindlich, dass ich selbst bei absoluter Dunkelheit drum rum alles sehe.

G Heiko
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.136
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
742
Danke
487
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Die machen wirklich einen guten Eindruck. Ich bin jetzt gespannt, wie sie in eingebautem Zustand aussehen. Ich liebäugele ja auch noch mit den denen......
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
742
Danke
487
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Dirk, hast du die mit 10 oder 30 Grad - Spot oder Flood - genommen ?
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Ich hab die flood genommen, da diese ja den Bereich direkt hinter dem Auto ausleuchten sollen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.482
Danke
462
Standort
Hessen, Deutschland
Ich habe jetzt auch die Serienbirnen durch LED Variante von Amazon ersetzt. Deutlich heller. Etwa 2 bis 3 mal so hell. Das genügt mir. Die Serienbirnen sind in die Innenraumlampe gewandert. Dort ist nun auch hell genug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

W16W Rückfahrlicht als LED am JK/U

W16W Rückfahrlicht als LED am JK/U - Ähnliche Themen

  • Zusätzliches Rückfahrlicht

    Zusätzliches Rückfahrlicht: Hallo zusammen Wollte mir einen zusätzliches Rückfahrlicht montieren. Hat grundsätzlich auch alles funktioniert. Nun ist jedoch folgendes Problem...
  • Beide Rückfahrlichter defekt - Problem erkannt und Lösung gefunden

    Beide Rückfahrlichter defekt - Problem erkannt und Lösung gefunden: Hallo zusammen, ich wollte folgende Erfahrung und Problemlösung mit Euch teilen. Eines Tages funktionierten beide Rückfahrlichter meins Wrangler...
  • Rückfahrlicht

    Rückfahrlicht: Hallo Kollegen, in USA gibt es für zusätzliche "Rückfahrleuchten" diesen Kabelbaum. Kabel Leider passt der anscheinend nicht für unser EU-Model...
  • "W16W"-LED für Rückfahrlicht

    "W16W"-LED für Rückfahrlicht: Heute ist es eingetroffen, das W16W LED CANBUS ERROR FREE Leuchtmittel, das ich in die Rückfahrleuchte des Renegade einsezten möchte, die mit...
  • W16W LED in 3. Bremsleuchte?

    W16W LED in 3. Bremsleuchte?: Hallo, da ich die Glühlampe meiner 3. Bremsleuchte, eine W16W, wechseln muss, dachte ich über die Anschaffung einer LED-Lampe nach. Hat da...
  • Ähnliche Themen

    • Zusätzliches Rückfahrlicht

      Zusätzliches Rückfahrlicht: Hallo zusammen Wollte mir einen zusätzliches Rückfahrlicht montieren. Hat grundsätzlich auch alles funktioniert. Nun ist jedoch folgendes Problem...
    • Beide Rückfahrlichter defekt - Problem erkannt und Lösung gefunden

      Beide Rückfahrlichter defekt - Problem erkannt und Lösung gefunden: Hallo zusammen, ich wollte folgende Erfahrung und Problemlösung mit Euch teilen. Eines Tages funktionierten beide Rückfahrlichter meins Wrangler...
    • Rückfahrlicht

      Rückfahrlicht: Hallo Kollegen, in USA gibt es für zusätzliche "Rückfahrleuchten" diesen Kabelbaum. Kabel Leider passt der anscheinend nicht für unser EU-Model...
    • "W16W"-LED für Rückfahrlicht

      "W16W"-LED für Rückfahrlicht: Heute ist es eingetroffen, das W16W LED CANBUS ERROR FREE Leuchtmittel, das ich in die Rückfahrleuchte des Renegade einsezten möchte, die mit...
    • W16W LED in 3. Bremsleuchte?

      W16W LED in 3. Bremsleuchte?: Hallo, da ich die Glühlampe meiner 3. Bremsleuchte, eine W16W, wechseln muss, dachte ich über die Anschaffung einer LED-Lampe nach. Hat da...
    Oben