Frage: RDKS Sensoren ?

Diskutiere Frage: RDKS Sensoren ? im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Compass Gemeinde ,   habe neue Mopar RDKS  6824 1067 AB  original verpackt vor mir liegen.   Jetzt meine Frage passen die bei meinen Compass...

Transporter27

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2017
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Regensburg
Hallo Compass Gemeinde ,
 
habe neue Mopar RDKS  6824 1067 AB  original verpackt vor mir liegen.
 
Jetzt meine Frage passen die bei meinen Compass 2.2 CRD 11/2013 ?
 
 
vielen Dank schon für Euere Antworten
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.934
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die Mopar-Teilenummer 68241067 AB für die TPMS passt nicht zum Compass :no:
 

Transporter27

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2017
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Regensburg
cherokee xj schrieb:
Die Mopar-Teilenummer 68241067 AB für die TPMS passt nicht zum Compass :no:
 

Hast du vielleicht eine Liste bei welchen Jeeps sie passt , wo möglich kann Sie ein Forumskollege nutzen.
 
Danke u. Gruß
Otto A.
 

Transporter27

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2017
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Regensburg
Danke für den Link

Dann müssten meine ja passen , weil

New OEM , oder ?

Wünsche euch ein frohes Fest
 

Det65

Guest
Ja sollte, ich weiß ja nicht was für ein Auto dein Kollege fährt, wenn es dabei ist sollte es passen.
 
 
Gruß D
 

Transporter27

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2017
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Regensburg
Ist mein Compass 11/2013 2.2 CRD.

Fahre in seid ca. 15 Monaten und 35 TKM

Und bin sehr zufrieden.

Dann werd ich meine 17 Zoll Stahlfelgen

Mit neuen Alpin 5 bestücken und aufe

Gehts am Berg

Wohne in Bayern
 
Thema:

Frage: RDKS Sensoren ?

Frage: RDKS Sensoren ? - Ähnliche Themen

  • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

    Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
  • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

    Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
  • Neuling mit vielen fragen

    Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
  • Frage Spurstange/Schubstange

    Frage Spurstange/Schubstange: Hallo zusammen, Ich hätte ne Frage zu folgender Reparatur: Bei dem Gelenk ist die Manschette gerissen und das Gelenk selbst ist wohl auch hin...
  • RDKS Frage

    RDKS Frage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Winterreifen auf Felgen für meinen 2019er SRT und könnte jetzt einen Satz von einem 2016er SRT...
  • Ähnliche Themen

    • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

      Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
    • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

      Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
    • Neuling mit vielen fragen

      Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
    • Frage Spurstange/Schubstange

      Frage Spurstange/Schubstange: Hallo zusammen, Ich hätte ne Frage zu folgender Reparatur: Bei dem Gelenk ist die Manschette gerissen und das Gelenk selbst ist wohl auch hin...
    • RDKS Frage

      RDKS Frage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Winterreifen auf Felgen für meinen 2019er SRT und könnte jetzt einen Satz von einem 2016er SRT...
    Oben