Ausbau Verkleidung JK Black Edition

Diskutiere Ausbau Verkleidung JK Black Edition im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen. An meinem Wrangler jk Black Edition ist der Haltebügel der Heckklappe gebrochen. Den Ersatz einzubauen wäre kein Hexenwerk, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JVE

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2017
Beiträge
4
Danke
0
Hallo zusammen.
An meinem Wrangler jk Black Edition ist der Haltebügel der Heckklappe gebrochen. Den Ersatz einzubauen wäre kein Hexenwerk, aber wie bekomme ich die Verkleidung um den Bügel weg? Bei der Black Edition sind eine Steckdose und die Hecklautsprecher darin verbaut.
Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal.
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Hi,
was für ein Haltebügel meinst du ? Das "Türfangband?
 
Hast du einen JK oder JKU ?
 
 
https://www.youtube.com/watch?v=IOaOvUW-9Z0
 
Wäre nett wenn du dich in den Neuvorstellungen auch mal vorstellst.
 

JVE

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2017
Beiträge
4
Danke
0
Na dann hilf mir mal, wo ich die Neuvorstellungen finde.

Wir hatten 10 Jahre einen YJ und fahren seit 2013 einen kurzen JK.

Bei dem Band handelt es sich um den Metallbügel, der an der Hecktüre befestigt ist und in die Karosserie geführt wird.

Danke schon mal für den YouTube link. Kommt der Sache schon mal ziemlich nahe.
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
https://www.jeepforum.de/forum/44-neuvorstellungen/

Naja so schwer ist das nicht. Die zwei schrauben raus machen, den gurtrollerfenster nach oben ziehen und das äußere Teil VORSICHTIG aus den klipsen lösen. Dann mit Feingefühl das ganzen subwufergehäuse anziehen fertig.

Viele Grüße Kevin
 

JVE

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2017
Beiträge
4
Danke
0
Hallo zusammen,
danke für die Antworten. Ich fand in YouTube noch ein passendes Video und konnte danach die drei Schrauben lösen und den neuen Bügel einbauen.
 
Lg
 
JVE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausbau Verkleidung JK Black Edition

Ausbau Verkleidung JK Black Edition - Ähnliche Themen

  • 2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.

    2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.: Hallo zusammen. Wer hat schon aus der Rückbank den mittleren Sicherheitsgurt ausgebaut beziehungsweise, das man an die Rolle dran kommt. Gurt läßt...
  • Verkleidung des Beifahrer- Airbags und Cockpit ausbauen

    Verkleidung des Beifahrer- Airbags und Cockpit ausbauen: Hi zusammen,   möchte bei meinem XJ Facelift die Verkleidung (Paneel) des Beifahrerairbags abbauen und bräuchte nen Rat was ich nach dem Lösen der...
  • 2007er: Ausbau Verkleidung Türen hinten

    2007er: Ausbau Verkleidung Türen hinten: Hallo zusammen, hat von Euch schon mal die Verkleidung der hinteren Türen ausbauen müssen? Wie ist Eure Erfahrung, was muss ich unbedingt...
  • Cockpit und Verkleidung ausbauen.

    Cockpit und Verkleidung ausbauen.: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich auch falsch, habe aber kein passenders Forum gefunden. Wir bekommen bald einen Wrangler 2.8 CRD. Wollen das...
  • Heckklappen-Verkleidung ausbauen -> ZG 1998

    Heckklappen-Verkleidung ausbauen -> ZG 1998: Hi Jeeper, zwei Stellen sind erfahrungsgemäß am Z-Granny rostgefährdet: Der vordere Falz der Motorhaube und der untere Falz der Heckklappe. Da...
  • Ähnliche Themen

    • 2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.

      2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.: Hallo zusammen. Wer hat schon aus der Rückbank den mittleren Sicherheitsgurt ausgebaut beziehungsweise, das man an die Rolle dran kommt. Gurt läßt...
    • Verkleidung des Beifahrer- Airbags und Cockpit ausbauen

      Verkleidung des Beifahrer- Airbags und Cockpit ausbauen: Hi zusammen,   möchte bei meinem XJ Facelift die Verkleidung (Paneel) des Beifahrerairbags abbauen und bräuchte nen Rat was ich nach dem Lösen der...
    • 2007er: Ausbau Verkleidung Türen hinten

      2007er: Ausbau Verkleidung Türen hinten: Hallo zusammen, hat von Euch schon mal die Verkleidung der hinteren Türen ausbauen müssen? Wie ist Eure Erfahrung, was muss ich unbedingt...
    • Cockpit und Verkleidung ausbauen.

      Cockpit und Verkleidung ausbauen.: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich auch falsch, habe aber kein passenders Forum gefunden. Wir bekommen bald einen Wrangler 2.8 CRD. Wollen das...
    • Heckklappen-Verkleidung ausbauen -> ZG 1998

      Heckklappen-Verkleidung ausbauen -> ZG 1998: Hi Jeeper, zwei Stellen sind erfahrungsgemäß am Z-Granny rostgefährdet: Der vordere Falz der Motorhaube und der untere Falz der Heckklappe. Da...
    Oben