Lockpick mit RB2 - welche Version?

Diskutiere Lockpick mit RB2 - welche Version? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich habe einen 2011er JK mit Mygig RB2. Ich möchte gerne 2 Kameras anschließen. In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass nicht jedes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeepRob

JeepRob

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
83
Danke
18
Standort
Berlin
Hallo,
ich habe einen 2011er JK mit Mygig RB2.
Ich möchte gerne 2 Kameras anschließen.
In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass nicht jedes Lockpick dafür geeignet ist.
Auf dem bei Customtronix abgebildeten V3 erkenne ich nur einen Videoeingang.
Das V4 soll mit dem RB2 funktionsfähig sein, weitere Infos finde ich dazu aber nur wenige, insbesondere ob es 2 Video-Eingänge hat.
Gem. coastaletech.com hat das aktuelle V5 zwar 2 Videoeingänge funktioniert aber nicht mit europäischen Mygigs.
 
Jetzt zu meinen Fragen:
Welches Modell bietet 2 Videoeingänge, läuft nach Eurer Erfahrung mit dem RB2 und ist auch noch erhältlich?
Ich möchte während der Fahrt meinen Anhänger bzw. meine auf der AHK sitzenden Fahrräder überwachen, folglich muss die Heck-Kamera während der Fahrt zugeschaltet werden können. Funktioniert das?
 
Vielleicht hat auch jemand Erfahrungen mit der Freischaltung der Kamerafunktion im Mygig und dem Einsatz eines Videoumschalters.
 
Bin für alle Infos dankbar.
 
Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lockpick mit RB2 - welche Version?

Lockpick mit RB2 - welche Version? - Ähnliche Themen

  • Lockpick ausbauen und Leitungen entwirren..

    Lockpick ausbauen und Leitungen entwirren..: Hallo Leute, da mein Uconnect defekt ist wollte ich im Zuge des Tausches auf ein Chinaradio das Lockpick ausbauen. Leider habe ich die...
  • Lockpick V3 Bj. 2012

    Lockpick V3 Bj. 2012: Hallo,   Die Umschaltung Frontkamera automatisch hängt manchmal. Hilft da manchmal ein Update (wenn es gibt) und hat jemand das schon mal...
  • Rückfahrkamera Lockpick

    Rückfahrkamera Lockpick: Hallo, nachdem ich mich durch alle älteren Beiträge über RFK mit und ohne Lockpick gelesen hatte, habe ich mir das Ventura Lockpick über...
  • Lockpick

    Lockpick: Moin zusammen, kann mir einer auf die schnelle sagen, mit welchen Tastenkombinationen am Radio die Kameras manuell geschaltet werden? Ich würde...
  • Lockpick AIR V2 Einbau

    Lockpick AIR V2 Einbau: Hallo, wollte mich an den Einbau des Lockpick Air V2 machen.   2 Fragen vorab. Wer hat das schon drinne und und hat mindestens BJ 2015! Frage 1...
  • Ähnliche Themen

    • Lockpick ausbauen und Leitungen entwirren..

      Lockpick ausbauen und Leitungen entwirren..: Hallo Leute, da mein Uconnect defekt ist wollte ich im Zuge des Tausches auf ein Chinaradio das Lockpick ausbauen. Leider habe ich die...
    • Lockpick V3 Bj. 2012

      Lockpick V3 Bj. 2012: Hallo,   Die Umschaltung Frontkamera automatisch hängt manchmal. Hilft da manchmal ein Update (wenn es gibt) und hat jemand das schon mal...
    • Rückfahrkamera Lockpick

      Rückfahrkamera Lockpick: Hallo, nachdem ich mich durch alle älteren Beiträge über RFK mit und ohne Lockpick gelesen hatte, habe ich mir das Ventura Lockpick über...
    • Lockpick

      Lockpick: Moin zusammen, kann mir einer auf die schnelle sagen, mit welchen Tastenkombinationen am Radio die Kameras manuell geschaltet werden? Ich würde...
    • Lockpick AIR V2 Einbau

      Lockpick AIR V2 Einbau: Hallo, wollte mich an den Einbau des Lockpick Air V2 machen.   2 Fragen vorab. Wer hat das schon drinne und und hat mindestens BJ 2015! Frage 1...
    Oben